SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck


Beckal

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Ist zwar nicht wichtig und ich möchte auch nicht streiten (du hast ihn sicher öfter gesehen als ich, obwohl ich nicht nur die Austria verfolge) aber wenn jemand so herausragend ist, müsste er sich normalerweise gegen Maierhoffer durchsetzten. Da darf es keine Rolle spielen, dass die sehr gut miteinander harmoniert haben... Dann hätte man ihn sogar fast an Sturm abgegeben (soweit ich weiß?) das würde bei einem wirklich großen Spieler nicht passieren. Aber gut, vielleicht hat er sich in Schottland (wobei die Liga ja extrem schwach ist und die Rangers sich extrem abheb(t)en vom Rest) und England nochmal gut weiter entwickelt. Fand ihn aber auch bei der Euro gewohnt blass...

Naja, Hoffer war auch Jahrelang bei Rapid und hats nicht geschafft, auf sich aufmerksam zu machen. Bis zur Saison X - da kannte ihn jeder. Maierhofer war in Deutschland auch eher farblos. Sprich: manchmal geht einem der Knopf erst auf, wenn man so weit ist.

Dass die Rangers sich von der Liga abgrenzen hat ihm sicher geholfen, quasi Sparring gegen schwächere Mannschaften. Aber in England zu netzen ist schon etwas anderes, als in Österreich oder Schottland..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.