Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kaizen

KSV 1919 - SV Horn

23 Beiträge in diesem Thema

nachdem man in der ersten runde gleich mal 5:0 verloren hat, kanns eigentlich nur besser werden.

zuschauerzahl : 1200 ;-)

spannend wirds auf jedenfall, denn das selbstgesteckte ziel heißt aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles andere wie ein Sieg ist nicht akzeptabel nach der Leistung in Lustenau...

stimm ich dir auch zu... aber ganz ehrlich - wundern würds mich auch net, wenn man blöd verlieren sollte...

bin gespannt, wie sich der spanier schlägt,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die horner darf man nicht unterschätzen , kommen sie erstmal in fahrt , spielen sie recht ordentlichen fussball. Denke es wird sehr schwierig für die kapfenberger. Mein tipp 1:1 vor 1.000 zuschauer

ja, dein tipp scheint recht vernünftig zu sein.. aber ich glaub doch, dass es etwas mehr als 1000 sein werden (hoff ich halt), viel mehr als 1200/1300 aber auch net. offiziell werdens halt 1800 sein ;-)

wichtig ist halt, dass wir gewinnen... wichtig fürs team, für die fans und auch für die sponsoren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wichtig wärs, aber des wird ein ganz harter Brocken.

Die Horner werden kämpfen bis zum umfallen, und wir sollten unsere Chancen nützen sonst kanns durchaus traurig enden am Freitag. Bin auf jeden Fall gespannt wie die Mannschaft auftritt nach der Watschn in Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tendiere auch zur Einschätzung von gruabn. Je nach Wetter rechne ich mit 500 - 800 "echten" Zuschauern. Horn schätze ich momentan stärker ein als den KSV, aber ich lasse mich am Freitag sehr gerne eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei diesen Wucherpreisen wäre doch eigentlich schon 600-800 ein großer Erfolg meiner Meinung nach.

kann mir nicht vorstellen, dass sich mehr Leute abzocken lassen.

wünsche euch alles Gute fürs Spiel und dass die Spieler die Blamage von Lustenau aus den Köpfen bekommen haben.

Und ich wünsche euch jemand anderen als Burgstaller in der Startelf, weil sonst wird es weitere saudumme Gegentore hageln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grade noch die Kurve gekratzt ... irgendwie ...

Was sich nach der 1:0 Führung abgespielt hat, war unter jeder Kritik. Einfach nicht zum Anschauen. Die Verteidiger sind meilenweit weg gestanden, Kostner hat auch nicht immer glücklich ausgesehen. Acht Gegentore in zwei Spielen! Und man wollte gleich wieder aufsteigen???

Einziger kleiner Lichtblick: Am Ende haben's doch noch gekämpft und mit dem 3:3 den Totalschaden verhindert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.