Bundesliga im Europacup


Recommended Posts

Weltmeister

An Huntelaar hingen die drei SIege in Folge inkl dem Remis in Istanbul auf keinen Fall.

Seh ich auch so,ein Draxler, Farfan,Bastos und Hõwedes in Topform sind der Schlüssel momentan,der junge Kolasinac gefällt mir auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

ich sehe huntelaar halt als ihren zuverlässigsten torlieferanten, bastos kommt da nicht ran, pukki schon gar nicht

Huntelaar ist diese Saison aber dauerverletzt oder in einer Unform,Bastos ist ja auch kein Mittelstürmer und von daher macht er das schon sehr gut bisher ;)

Pukki ist der Schalker Schieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schalke verdient ausgeschieden? Hab keine Minute gesehen, Barca - Milan geschaut.

Nicht wirklich. Aber was heißt schon verdient. Schalke macht halt das dritte Tor trotz guter Chancen nicht und fängt sich drei ein. Vom Spielverlauf her sicher nicht unbedingt verdient für Gala, aber wer am Ende die Tore macht verdients halt immer irgendwie.

Eine etwas stabilere Mannschaft als Schalke hätte das Ding sicherlich deutlich gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Schalke verdient ausgeschieden? Hab keine Minute gesehen, Barca - Milan geschaut.

wenn man die schlussphase hernimmt hätte sich schalke schon noch ein tor verdient gehabt. dafür haben sie sich ab dem 1:0 dann doch sehr ungeschickt angestellt. hildebrand musste auch ein paar mal retten. also gegen dortmund war schalke auf alle fälle stärker, das heute war dann einfach zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Danke.

Hab gerade die Tore gesehen. Altintop kann man ruhig auch angehen. Tor Nr. 2 ist für mich ein Tormannfehler. Wenn Hildebrand da rauskommt, dann muss er den Ball haben. Vorher stellt man sich zwar auch dumm an, trotzdem muss da kein Tor fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Seh ich genauso. Wenn Hildebrand beim 2. Tor voll durchzieht hat er den Ball, nimmt dafür aber auch den Zusammenstoß mit Burak in Kauf, vor dem er sich wohl gefürchtet hat.

Der Fehlpass in der eigenen Hälfte war ja schon ein Wahnsinn. Hildebrands Fehler war dann, dass er zuerst einen Schritt zurückgeht und dann erst rauskommt. Genau der halbe Meter hat ihm dann gefehlt um das locker klären zu können. Nachdem sich der Türke mir dem Kopf dem Ball soweit vorgelegt hat, wars bestimmt kein Fehler da rauszukommen. Nur muss man dann auch kompromisslos den Ball wegschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.