Bundesliga im Europacup


Recommended Posts

Postinho

Dortmund völlig verdient weiter. Das Tolle dabei ist aber, dass Donezk eigentlich gut gespielt hat. Bis zur 80. Minute haben sie immer versucht gezielt nach vorne zu spielen und hatten auch Chancen. Und trotzdem ist der SIeg vom BVB absolut verdient, weil man eben noch besser war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Dafür stehen die Chancen diese Saison hervorragendend. Zwei ernsthafte Anwärter für den CL-Titel hatte die Bundesliga noch nie.

Ein Finale Bayern-Dortmund im Wembley hätte was :D

Schön langsam auch im Country Ranking: http://kassiesa.home.../crank2013.html

Der Vorsprung der Engländer schmilzt und der Vorsprung auf die Italiener ist ja mittlerweile auch heftig :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Im Viertelfinale wünsch ich mir jedenfalls wieder Barca, solltens weiterkommen :shy:

Dortmund traue ich mittlerweile in der CL alles zu,einen schöneren Fußball spielt momentan eh keiner und diese Saison auch endlich erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was schöner Fußball ist, liegt sowieso im Auge des Betrachters. Aber der BVB hat heuer gezeigt, dass er sich auf die gegnerische Spielweise gut einstellen kann und immer variabler wird. Da war vom dominaten Ballbesitzspiel (Ajax) über Überfallsfußball (Real, City) und 50-50-Spielen (Donezk) eigentlich alles dabei. Letzte Saison wollte man einfach alles in Grund und Boden rennen. Diese Flexibilität seh ich - nachdem United gestern rausgeflogen ist - eigentlich nur mehr bei den Bayern. Trotzdem kann man natürlich den "falschen" Gegner ziehen. PSG mag ich zB überhaupt nicht, da man bei denen nicht weiß woran man ist. Aber gut, die nächsten AF-Spiele kann man sowieso mal entspannt zuschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ein Finale Bayern-Dortmund im Wembley hätte was :D

Nicht mal so unrealistisch wenn die Auslosung passt.

VF1: BVB - Schalke/Galatasaray

VF2: Malaga/Porto - Juventus

HF: BVB - Juve

Schalke wird über die Türken drüber kommen, dann stehen 3 deutsche Vereine im VF. Schaut sehr gut aus für den deutschen (KLub) Fußball derzeit. Ich glaub aber trotzdem, dass Real heuer die CL gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gibts für das viertelfinale eigentlich irgendwelche "regeln" was die auslosung betrifft oder kann da jeder auf jeden treffen?

UEFA:

Die Paarungen im Viertelfinale werden in einer offenen Auslosung ermittelt, in der es keine gesetzten Teams gibt und auch Mannschaften aus dem gleichen Landesverband gegeneinander gelost werden können. Das zuerst gezogene Team spielt im Hinspiel zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.