Bundesliga im Europacup


Recommended Posts

Danke Neven!

Ich prophezeihe 3 deutsche Klubs im Viertelfinale.

Bin ich mir garnicht mal so sicher. Die Frage ist, wie sich Schalke tun wird unter dem neuen Trainer. Da gibts ja zur Zeit einige Unruhe im Verein. Für mich ganz klar ein Wackelkandidat.

Wir haben mit Donezk das vermeintlich undankbarste Los gezogen. Im Februar in die Ukraine - in den tiefsten Winter. Das gefällt mir mal garnicht! Dort haben schon ganz andere ihre Probleme gehabt.

Das wohl "leichteste" Los hat mMn Bayern gezogen. Großer Name hinter dem sich mMn nicht mehr ganz so viel wie noch vor ein paar Jahren versteckt. Klar ist Arsenal eine klasse Mannschaft, aber die Bayern snd doch ganz klar darüber zu stellen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

Diese Woche....

Mi, 13. Februar, 20:45 Uhr

Shaktor Donezk - Borussia Dortmund

Do, 14. Februar

18 Uhr, Anschi Machatschkala - Hannover 96

19 Uhr, Bayer 04 Leverkusen - Benfica Lissabon

21.05 Uhr, Mönchengladbach - Lazio Rom

21.05 Uhr, VfB Stuttgart - KRC Genk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gott ist Hannovers Abwehr schlecht. Absolut nicht europatauglich heute.

Edit: Warum Hannover nicht 5 oder 6:1 verloren hat, wissen sie wohl selbst nicht.

2:0 würde m Rückspiel zwar reichen...aber zu null :fuckthat:

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kein schöner Spieltag... liebe Leute.

Dass man keine sieben Teams in die nächste KO-Runde bekommt, war klar. Aber im Moment muss man ja fast befürchten, dass nur Dortmund und Bayern drin bleiben.

Leverkusen hat noch alle Chancen, aber leichter wirds auswärts mit dem 0:1 im Rücken nicht.

Hannover kann durchaus 2 Tore erzielen, aber wie man dann zu Null spiele will? Mit dieser miserablen Abwehr? Puh...

Gladbach muss in Rom siegen. Schöne Aufgabe. Wetten wir aber besser mal nicht drauf.

Und zum VfB muss man eh nichts sagen. Schwach in allen Belangen.

Schalke ist in derzeitiger Form auch zu nichts zu gebrauchen.

:v:

Für die 5-Jahreswertung ists natürlich scheißegal. Da hat man schon genug Punkte für diese Saison. Und Träume wie "Spanien/England einholen" haben ja eh nur die kühnsten Optimisten.

Platz 3 festigen, das reicht.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kurz noch der Blick auf die Bundesliga Heim- und Auswärtstabellen:

Leverkusen auswärts gut, Hannover zu Hause stark - auswärts sehr schwach, Stuttgart zu Hause sehr schwach, auswärts gut. Gladbach ausgeglichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Hannover trau ich ein Europacup Kleinwunder zu, bei Stuttgart glaub ich auch das sie ein 1:0 ernudeln. Für Gladbach war das späte Gegentor Gift und Leverkusen geb ich nur mehr Mini Chancen. Im Normalfall sind aber alle 4 Mannschaften weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Free-TV Quoten für Kabel 1 waren top.

CL-Quoten im ZDF sowieso.

Und Sky testet morgen beim Bayernspiel etwas Neues: Da Sat.1 das Spiel nicht überträgt, hat Sky mehrere Free-TV-Werbeblöcke gekauft, in denen man kurz Live-Einblendungen vom Spiel sehen wird.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=62158&p3=

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

find die Idee grundsätzlich auch super, aber es muss doch furchtbar nerven, wenn man sich das Spiel auf Sky schaut und der Kommentator begrüßt ständig die Free-TV-Zuschauer, fasst zusammen und weist auf die Exklusivrechte hin. Oder rennt das wie bei der Konferenz auf einer eigenen Tonspur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

find die Idee grundsätzlich auch super, aber es muss doch furchtbar nerven, wenn man sich das Spiel auf Sky schaut und der Kommentator begrüßt ständig die Free-TV-Zuschauer, fasst zusammen und weist auf die Exklusivrechte hin. Oder rennt das wie bei der Konferenz auf einer eigenen Tonspur?

Laut sky.de ist Marcel Reif Live-Kommentator, Wolff Fuss Konferenz-Kommentator des Spiels und Roland Evers der Kommentator für die Free-TV EInblicke.

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.