consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2012 Drescher heute sehr schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2012 Dafür Weber bisher wieder sehr solide. Plasse ein bisserl Licht und Schatten, das hätt Elfer grad auch geben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2012 Mahhh Jezek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2012 Sag mal, hat der Tischler heute was trunken? Macht schon wieder einen Schritt in die falsche Richtung und steht bei einem 30 Meter Schuss gut und gerne 3 Meter neben dem Ort, wo der Ball einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2012 Sag mal, hat der Tischler heute was trunken? Macht schon wieder einen Schritt in die falsche Richtung und steht bei einem 30 Meter Schuss gut und gerne 3 Meter neben dem Ort, wo der Ball einschlägt. Und dann immer dieses blöde Schulterzucken, das macht mich aggressiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapio086 Amateur Geschrieben 29. Juli 2012 Hosiner <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2012 HO-HO-HOSINEER Vorher hab ich mich noch grün und blau über Schwab geärgert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Juli 2012 wird glaub i trotzdem no a x.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2012 Bin auch noch sehr skeptisch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 ich gönne euch den Sieg. Spielkultur sollte sich öfter gegen Holzfällertum durchsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2012 ich gönne euch den Sieg. Nicht zu voreilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. Juli 2012 ich würde euch den Sieg gönnen wenn ihr das über die Zeit bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2012 Sieg Sieg Sieg Bravo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2012 Auswärtssieg!!!!!!!! Super Jungs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapio086 Amateur Geschrieben 29. Juli 2012 Sehr gut, wichtige 3 Auswärtspunkte! Jetzt kann Prag kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts