SKISPRINGEN 2012/13


Recommended Posts

Hvala :super:

so eine Performance über ein komplettes We hab ich noch selten erlebt.

Training 1: 1.

Training 2: 1.

Quali: 1.

Probe Teambewerb: 1.

Teambewerb: 2.

Probe Einzel: 1.

Einzel 1.Dg.: 1.

hoffentlich krönt er jetzt seine starke Leistungen.

geh naa :(

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

die normalschanze ist schon eine gemeinheit, schlierenzauer als 27. 9 punkte hinter dem zweiten, da ist mir die sprungrichterwertung zu entscheidend (die halt im gegensatz zu der weite nicht 100% klar ist. ob ich 18.0 oder 18.5. geb ist oft reine willkür))

bearbeitet von barra brava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))

die normalschanze ist schon eine gemeinheit, schlierenzauer als 27. 9 punkte hinter dem zweiten, da ist mir die sprungrichterwertung zu entscheidend (die halt im gegensatz zu der weite nicht 100% klar ist. ob ich 18.0 oder 18.5. geb ist oft reine willkür))

Jetzt wird schon gejammert wenn eh ein Österreicher vorne liegt, unglaublich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

die normalschanze ist schon eine gemeinheit, schlierenzauer als 27. 9 punkte hinter dem zweiten, da ist mir die sprungrichterwertung zu entscheidend (die halt im gegensatz zu der weite nicht 100% klar ist. ob ich 18.0 oder 18.5. geb ist oft reine willkür))

edit: falsche daten...

bearbeitet von fcw_1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

It's Gavlyn, Bitch!

De Deitschen san ma nimma wuascht :fuckthat:

Kofler, sehr schön :super:

Die Norweger bestätigen die Steigerung der letzten Saison und haben auch eine gute Aussicht Österreichin der Nationenwertung ernsthaft zu gefährden, wenn sie so weitermachen. Könnte spannend werden.

Könnten doch die Deutschen werden :notbad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

De Deitschen san ma nimma wuascht :fuckthat:

Wahnsinn, wie stark die geworden sind. Schuster und die anderen österr. Trainer machen eine tolle Arbeit dort.

Schuster könnte ein Thema für die Nachfolge von Pointner als österr. Cheftrainer werden, falls Pointner mal aufhört. wäre wünschenswert.

bis auf Kofler war das heute von unseren Leuten sehr mau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Jetzt wird schon gejammert wenn eh ein Österreicher vorne liegt, unglaublich :facepalm:

geh, wennst schon keine ahnung hast dann poste halt nix, wo gehts denn da um die österreicher? da gehts nur um darum, dass es viel zu knapp hergeht und die sprungrichterbewertung zuviel ausmacht.

ist aber heut auf der grossen auch irr, wassiliew mit 128m draussen und tepes mit 128,5m 10er. insbgesamt sind eigentlich alle gleich weit gesprungen, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.