z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Januar 2013 geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 10. Januar 2013 Die finnische Skisprung-Ikone Janne Ahonen plant ihr zweites Comeback. Wie mehrere Medien in Finnland und Norwegen am Donnerstagabend übereinstimmend berichteten, will der 35-Jährige bei den Olympischen Spielen 2014 in Sotschi an den Start gehen. "Mein Glaube und das Vertrauen daran ist zu einhundert Prozent da. Ich bin vollkommen fit", sagte Ahonen gegenüber dem finnischen Fernsehsender MTV3. Ahonen will bereits Ende des Jahres ins Wettkampfgeschehen zurückkehren und auch an der kommenden Vierschanzentournee teilnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 11. Januar 2013 bin ich ja sehr gespannt ob ahonen nochmal an die weltspitze kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Januar 2013 Wann wird die Mannschaft für den Teambewerb heute bekanntgegeben? Hoffe auf Kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 11. Januar 2013 Wann wird die Mannschaft für den Teambewerb heute bekanntgegeben? Hoffe auf Kraft nach dem training. die trainingssprünge entscheiden über die aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Januar 2013 nach dem training. die trainingssprünge entscheiden über die aufstellung Schlierenzauer (ist der noch krank?) Morgenstern Kofler Kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 11. Januar 2013 ich tipp eher auf loitzl statt schlierenzauer. gestern hats geheißen, dass man ihn eher für den einzelbewerb schonen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. Januar 2013 schlierenzauer wird im team wohl nicht antreten, der konzentriert sich auf den gesamtweltcup. fettner nicht dabei, daher vermute ich: loitzl morgenstern kofler kraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 11. Januar 2013 Ahonen schliesst einen Start in dieser Saison nicht aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2013 Ahonen schliesst einen Start in dieser Saison nicht aus ... die finnen san eh so im oarsch da kriegt er fix a platzerl!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2013 wieder so ein komisches springen. polen haben gefühlsmäßig jedes mal -10 WP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Geh mittlerweile erinnerts mich wieder an den Anfang als die Windregelung etc eingeführt wurde. Überhaupt kein Fingerspitzengefühl was den Wind betrifft. Die Windregel soll nur als Aussgleich dienen und es sollte mMn fast gleich agiert werden wie es vor der Einführung war und nicht einfach Springer runterlassen und schaun was passiert. bearbeitet 11. Januar 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) Slowenien gewinnt vor Polen und Österreich und Deutschland. Die Norweger nur an 7. Stelle bearbeitet 11. Januar 2013 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Januar 2013 (bearbeitet) sehr fein aber bitter für Polen, waren eig. das beste Team. die Slowenen werden die nächsten Jahre hoffentlich immer vorn mitmischen. Hvala (19) , Prevc (21) , Tepes (23) haben noch die besten Jahre vor sich. Kranjec wird halt demnächst wegfallen, aber mit Semenic und C. Prevc kommt da schon was nach. wahnsinn wie schlecht die Japaner geworden sind, kein Vergleich zum Sommer . Ammann heute in beiden Trainings stark mal schaun, vllt. ist der erste Saisonsieg drin. bearbeitet 11. Januar 2013 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 12. Januar 2013 Schlierenzauer gerade auf Facebook. Ich fühle mich wie 90, will aber Springen. gs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts