Recommended Posts

Violett is back :)))
Die finnische Skisprung-Ikone Janne Ahonen plant ihr zweites Comeback. Wie mehrere Medien in Finnland und Norwegen am Donnerstagabend übereinstimmend berichteten, will der 35-Jährige bei den Olympischen Spielen 2014 in Sotschi an den Start gehen. "Mein Glaube und das Vertrauen daran ist zu einhundert Prozent da. Ich bin vollkommen fit", sagte Ahonen gegenüber dem finnischen Fernsehsender MTV3. Ahonen will bereits Ende des Jahres ins Wettkampfgeschehen zurückkehren und auch an der kommenden Vierschanzentournee teilnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

nach dem training. die trainingssprünge entscheiden über die aufstellung

Schlierenzauer (ist der noch krank?)

Morgenstern

Kofler

Kraft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

schlierenzauer wird im team wohl nicht antreten, der konzentriert sich auf den gesamtweltcup. fettner nicht dabei, daher vermute ich:

loitzl

morgenstern

kofler

kraft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Geh mittlerweile erinnerts mich wieder an den Anfang als die Windregelung etc eingeführt wurde. Überhaupt kein Fingerspitzengefühl was den Wind betrifft. Die Windregel soll nur als Aussgleich dienen und es sollte mMn fast gleich agiert werden wie es vor der Einführung war und nicht einfach Springer runterlassen und schaun was passiert.

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Slowenien :super: gewinnt vor Polen und Österreich und Deutschland.

Die Norweger nur an 7. Stelle

bearbeitet von C2K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr fein :love:

aber bitter für Polen, waren eig. das beste Team.

die Slowenen werden die nächsten Jahre hoffentlich immer vorn mitmischen. Hvala (19) , Prevc (21) , Tepes (23) haben noch die besten Jahre vor sich. Kranjec wird halt demnächst wegfallen, aber mit Semenic und C. Prevc kommt da schon was nach.

wahnsinn wie schlecht die Japaner geworden sind, kein Vergleich zum Sommer :(.

Ammann heute in beiden Trainings stark :super: mal schaun, vllt. ist der erste Saisonsieg drin.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag