OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Dezember 2012 souverän, der Jacobsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 30. Dezember 2012 gehts scheissen!! Gibs jo ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) jacobsen gewinnt, ein Pfeil war beim Start rot :/ Aber super Sprung Ich vergönns ihm Und verdient hat er sichs auch bearbeitet 30. Dezember 2012 von C2K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Dezember 2012 Jacobsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2012 Warum jubeln bei dem, beim 1. springen alle kollegen im zielraum mit??? Bisal untypisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 30. Dezember 2012 Warum jubeln bei dem, beim 1. springen alle kollegen im zielraum mit??? Bisal untypisch naja nach dem bisherigen Verlauf der Saison werden in Norwegen auch ein paar Zeitungen schon unruhig geworden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2012 Lasst mal Jacobsen bei Rückenwind springen dann schaut das ganz anders aud mMn. der riskiert dermaßen viel beim Absprungübergang das kann bei RW nicht gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2012 Passt schon. GS ist nach der Windlotterie heute voll im Geschäft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 30. Dezember 2012 Amerikanischer Sprungrichter wies scheint a bissal angsoffen Find das neue System extrem gschissen, dieses taktieren macht mMn alles kaputt trotzdem Gratulation an den Jacobsen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2012 Amerikanischer Sprungrichter wies scheint a bissal angsoffen Find das neue System extrem gschissen, dieses taktieren macht mMn alles kaputt trotzdem Gratulation an den Jacobsen !! Ich fands früher auch "leiwander": Schanze Wind Springer Pech, glück, können -> ausreichend Jetzt gibts windpunkte, gatepu ke, die jury verkürzt der trainer, der korridor wir während des durchgangs angepasst,... Für die fisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 30. Dezember 2012 Find das neue System extrem gschissen, dieses taktieren macht mMn alles kaputt Ja, das ganze wird durch die Neuerungen eher komplizierter als TV-freundlicher. Obwohl man sich durch das neue System auch zum Tourneesieg taktieren kann, aber insgesamt einfach zu viel. Früher wars einfach eine Schanze, ein Springer eine Wertung aber heute ist das einfach alles zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Dezember 2012 Bardal, Freitag, Hvala, Loitzl & Stoch haben sich praktisch verabschiedet. Wind & Gateregel find ich eig. positiv, aber daß die Trainer jetzt beliebig verkürzen dürfen ist der größte Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) ich hab heuer noch kein skispringen verfolgt - konnte man bisher auch schon individuell die anfahrtsluke wählen? das wird dann schon ziemlich unübersichtlich. und von der windregel halte ich nicht viel, da es mmn. einfach unmöglich ist, die verhältnisse mit punkten adäquat auszugleichen. bearbeitet 30. Dezember 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 30. Dezember 2012 Bardal, Freitag, Hvala, Loitzl & Stoch haben sich praktisch verabschiedet. Wind & Gateregel find ich eig. positiv, aber daß die Trainer jetzt beliebig verkürzen dürfen ist der größte Schwachsinn. Wind+Gateregel sind richtig angewendet für mich sicher nicht negativ zu sehen, daran hat man sich mMn schon langsam gewöhnt und dann kam jetzt der Schaß mit der Verkürzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. Dezember 2012 Bin auch kein Fan der ganzen Anlaufänderungen etc., da kennt man sich schon vorm Tv nicht mehr aus wie weit der jetzt springen muss um in Führung zu gehen. Wie geht es dann erst den Besuchern live vor Ort? Der Anlauf gehört wie früher an den Besten angepasst und im äußersten Notfall wenn es dann doch zu weit geht, gehört wie früher der Durchgang neu gestartet. Das einzige was ich positiv finde sind die Windpunkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts