Weitere Tippligen 2012/13


Dannyo

Recommended Posts

I'll be back!

werden die tipps, die wir hier im thread abgegeben haben, in die tippliga übernommen?

:rofl:

das hab ich letzte saison ein paar mal so gehandhabt! das wurde nicht einmal ignoriert! forget it!

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

lächerlich.

tipps erst am matchtag möglich - glaubts ihr eigentlich, dass leute nix besseres ztun haben, als den ganzn tag zu schaun, obs endlich jemand gschafft hat, den dreck freizuschalten?

tippligen anbieten aber zfaul zwenig zeit zu haben, um zu aktualisieren.

was schreib ich da eigentlich? selbe, wenn ich mit einer wand red

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

an alle frustrierten: es gibt zwar keine preise, aber die thread-internen tippspiele sind deutlich besser organisiert!

Gibt es so scheinbar auch nicht. Ich warte immer noch auf meinen Preis vom letzten Jahr, auf keine PN oder Nachricht im Thread bekam ich bisher eine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an alle frustrierten: es gibt zwar keine preise, aber die thread-internen tippspiele sind deutlich besser organisiert!

Gibt es so scheinbar auch nicht. Ich warte immer noch auf meinen Preis vom letzten Jahr, auf keine PN oder Nachricht im Thread bekam ich bisher eine Antwort.

hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

preise gibt es nur für die ö-liga

das hä war drauf bezogen, dass -wing- gschrieben hat, dass es bei den thread-internen tippligen keine preise gibt und vicaut auf diesen post geantwortet hat, dass er noch auf seinen preis wartet.

wenns keine preise gibt, wird er lang warten können ;)

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hä war drauf bezogen, dass -wing- gschrieben hat, dass es bei den thread-internen tippligen keine preise gibt und vicaut auf diesen post geantwortet hat, dass er noch auf seinen preis wartet.

wenns keine preise gibt, wird er lang warten können ;)

ich nehm an, vicaut hat gemeint, dass es beim offiziellen tippspiel ja auch keine preise gibt...wird zwar behauptet, aber offenbar war das ein fake...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

das hä war drauf bezogen, dass -wing- gschrieben hat, dass es bei den thread-internen tippligen keine preise gibt und vicaut auf diesen post geantwortet hat, dass er noch auf seinen preis wartet.

wenns keine preise gibt, wird er lang warten können ;)

was thread-interne tippligen sein sollen, erschließt sich mir aber nicht wirklich. vorstellen kann ich mir nur subforum-interne...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.