sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 stimmt wurscht, wie schon damals geschrieben, zerleg ich die ja eh locker im asb immer goschert sein und dann beim kickerl den namen verändern, damit sie ja nicht sehen, wo du bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 versteh garnicht was du meinst! bei mir ist übrigens für heut leider was dazwischen gekommen, konnte aber den user christkind dazu bringen, als ersatz einzuspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 (Solange ich nicht gegen die beiden Holzhacker Tom und Steppi spielen muss, bin ich glücklich. ) Isser fett, der mitm Kapperl? Trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 also überziehleiberln stehen und ich brauch somit nicht 2 shirts mitnehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 also überziehleiberln stehen und ich brauch somit nicht 2 shirts mitnehmen? narya, bitte bestätigen! Bis dahin lass ich meine Shirts noch in der Sporttasche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 Isser fett, der mitm Kapperl? Trottel. Vegetarier! also überziehleiberln stehen und ich brauch somit nicht 2 shirts mitnehmen? Jupp, hiermit bestätigt. Orange Leiberl am Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 35 grad, ich bin im team ohne die überzieher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 Wozu Überziehleiberl? Spielt halt eine Mannschaft oberkörperfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 Wozu Überziehleiberl? Spielt halt eine Mannschaft oberkörperfrei ! bisl braun werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 werden uns vermutlich eh nach 10 min auf ein unentschieden einigen und ein bierchen trinken gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 Vorher tret ich noch den frechen narya um, auch wenn er in meinem Team spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 werden uns vermutlich eh nach 10 min auf ein unentschieden einigen und ein bierchen trinken gehen. zu viel Fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 Sehr nettes Kickerl. Können wir ruhig öfter machen. 8 vs 8 ist aber auf jeden Fall angenehmer als 7 vs 7 Und das ASB-Team geht perfekt vorbereitet ins Turnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 ´nuff said 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 6. August 2012 Eigentlich sehr feiner Kick heut, besser als Sonntag war's zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts