Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
PaniKK

Austria Lustenau - KSV 1919

18 posts in this topic

Recommended Posts

1. Runde, "Heute für Morgen" Erste Liga

Austria Lustenau - KSV 1919

Freitag, 20. Juli 2012, Spielbeginn 18:30 Uhr

Reichshofstadion Lustenau

Schiedsrichter: Heiss Andreas

--------------------------------------------------------------------------

Morgen gehts endlich wieder los! Gleich mal mit dem (nominell für mich) schwersten Gegner diese Saison.

Lustenau kommt mit einem 7:1 (1:0) Sieg im Cup gegen Retz im Gepäck. Wenn wir defensiv gut stehen sollte aber was drinnen sein.

Ich tippe aber trotzdem auf ein 3:1 für Lustenau, wir werden noch ein bisschen Zeit brauchen um nach dem Umbruch in der Mannschaft ordentlich eingespielt zu sein, ein Vorteil den Lustenau hat und nützen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

super starkes spiel gestern!!!

paar von uns waren draussen - laut denen war der ksv absolut chancenlos gegen die lustenauer...

sicher ist A Lustenau kein jausengegner, aber man hätte mit einem sieg (oder unentschieden) gleich mal ein statement setzen können, dass man auch die stärkeren gegner in der liga besiegen bzw dagegen standhalten kann.

es war zwar erst das erste spiel in der neuen saison, jedoch für die spielermoral auf keinem fall vorteilhaft...

Edited by kaizen

Share this post


Link to post
Share on other sites

paar von uns waren draussen - laut denen war der ksv absolut chancenlos gegen die lustenauer...

also einen elfer und zwei weitere großchancen hattet ihr schon..

ich finde, dass ihr nicht schlecht gewesen seit. die chancen wurde nicht genützt und die austria hat ihre eiskalt genützt ..

Share this post


Link to post
Share on other sites

also einen elfer und zwei weitere großchancen hattet ihr schon..

ich finde, dass ihr nicht schlecht gewesen seit. die chancen wurde nicht genützt und die austria hat ihre eiskalt genützt ..

ja, aber 2 ordentliche chancen in 90min sind doch auch nicht das, was man sich erwarten kann, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...