Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
PaniKK

Austria Lustenau - KSV 1919

18 Beiträge in diesem Thema

1. Runde, "Heute für Morgen" Erste Liga

Austria Lustenau - KSV 1919

Freitag, 20. Juli 2012, Spielbeginn 18:30 Uhr

Reichshofstadion Lustenau

Schiedsrichter: Heiss Andreas

--------------------------------------------------------------------------

Morgen gehts endlich wieder los! Gleich mal mit dem (nominell für mich) schwersten Gegner diese Saison.

Lustenau kommt mit einem 7:1 (1:0) Sieg im Cup gegen Retz im Gepäck. Wenn wir defensiv gut stehen sollte aber was drinnen sein.

Ich tippe aber trotzdem auf ein 3:1 für Lustenau, wir werden noch ein bisschen Zeit brauchen um nach dem Umbruch in der Mannschaft ordentlich eingespielt zu sein, ein Vorteil den Lustenau hat und nützen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Straftraining gibts laut laola1.at auch gleich. Hab den KSV-Sommer nicht so verfolgt, gabs da schon einmal Ärger zwischen Trainer und Mannschaft oder warum zuckt der sonst so seriöse von Heesen gleich so aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

super starkes spiel gestern!!!

paar von uns waren draussen - laut denen war der ksv absolut chancenlos gegen die lustenauer...

sicher ist A Lustenau kein jausengegner, aber man hätte mit einem sieg (oder unentschieden) gleich mal ein statement setzen können, dass man auch die stärkeren gegner in der liga besiegen bzw dagegen standhalten kann.

es war zwar erst das erste spiel in der neuen saison, jedoch für die spielermoral auf keinem fall vorteilhaft...

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

paar von uns waren draussen - laut denen war der ksv absolut chancenlos gegen die lustenauer...

also einen elfer und zwei weitere großchancen hattet ihr schon..

ich finde, dass ihr nicht schlecht gewesen seit. die chancen wurde nicht genützt und die austria hat ihre eiskalt genützt ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also einen elfer und zwei weitere großchancen hattet ihr schon..

ich finde, dass ihr nicht schlecht gewesen seit. die chancen wurde nicht genützt und die austria hat ihre eiskalt genützt ..

ja, aber 2 ordentliche chancen in 90min sind doch auch nicht das, was man sich erwarten kann, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.