[Formel 1] Großer Preis von Deutschland


Recommended Posts

Doug anscheinend alkoholkrank? Hamilton hatte keine Chance auf Punkte. Zum Zeitpunkt als er Vettel zurückgerundet hat, hatte er seinen ersten richtigen Reifenwechsel. Mit dem Reifensatz wäre er NIE zu Ende gefahren und war aber zu dem Zeitpunkt schon 30 Sekunden hinter Massa der ebenfalls chancenlos auf Punkte war. Ein SafteyCar hätte ihn so und so herangebracht, egal ob er da jetzt 2 Sekunden hinter oder vor Vettel fährt. Allerdings hätte er trotzdem nochmal an die Box müssen, womit dann erst recht wieder ein Rückstand entstanden wäre. Die Aktion war unsportlich und nichts weiter. Ein auf Punkte chancenloser Fahrer sollte Platz machen und nicht im Weg sein. Dabei muss es egal sein auf welcher Strecke gefahren wird. Wenn er in Monaco zwischen Alonso und Vettel aus der Box kommt bekommt er (zurecht!) die blaue Flagge, egal ob er das Tempo von Alonso und Vettel mitgehen kann oder nicht.

Und das alte Zitat aus dem Vorjahr herausholen bringt auch genau gar nix, denn an das Rennen können sich die meisten wahrscheinlich nicht mal mehr erinnern...

Will nicht wissen was hier los gewesen wäre, wenn diese Aktion Massa oder Riccardo geliefert hätten. Manche messen schon wieder mit zweierlei Maß, ist aber eh nix neues...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dem Vogel würd eine Nachdenkpause sicher mal gut tun. Was glaubt der eigentlich? Jeder, der ihn ihm Rückspiegel sieht, fährt sofort zur Seite und lässt ihn vorbei? Wenn Hamilton deutlich schneller ist als Vettel muss er ihn natürlich überholen, bzw. sich wieder in diesselbe Runde schieben, schließlich befinden wir uns in der Königsdisziplin des Motorsports und nicht bei einem Kindergarten Dreiradrennen.

Der liebe Vettel sollt sich mal 2 Saisonen zurückerinnern, als er in Spa den in (ich glaube) in Führung liegenden Hamilton mit einer extrem dummen Aktion wo er plötzlich die Kontrolle verlor aus dem Rennen geschossen hat. Und sonst ist er auch kein Kind von Traurigkeit.

Und Xaverl: wer Ahnung und keine Ahnung von Formel 1 hat, sollte vielleicht jemand anders entscheiden, als einer, der Massa in der letzten Saison sogar mal als "Man of the Race gesehen hat" :lol:

An mein Zitat kannst dich erinnern, dass Vettel aber Button abgeschossen hat und nicht Hamilton (der schießt ja meistens die Leute ab) weißt nimma. Und was hat ein unabsichtlicher Rennunfall mit einer völlig absichtlichen Aktion wie der von Hamilton zu tun? Äpfel und Erdbeeren? Oder nur in deinem Kopf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doug anscheinend alkoholkrank? Hamilton hatte keine Chance auf Punkte. Zum Zeitpunkt als er Vettel zurückgerundet hat, hatte er seinen ersten richtigen Reifenwechsel. Mit dem Reifensatz wäre er NIE zu Ende gefahren und war aber zu dem Zeitpunkt schon 30 Sekunden hinter Massa der ebenfalls chancenlos auf Punkte war. Ein SafteyCar hätte ihn so und so herangebracht, egal ob er da jetzt 2 Sekunden hinter oder vor Vettel fährt. Allerdings hätte er trotzdem nochmal an die Box müssen, womit dann erst recht wieder ein Rückstand entstanden wäre. Die Aktion war unsportlich und nichts weiter. Ein auf Punkte chancenloser Fahrer sollte Platz machen und nicht im Weg sein. Dabei muss es egal sein auf welcher Strecke gefahren wird. Wenn er in Monaco zwischen Alonso und Vettel aus der Box kommt bekommt er (zurecht!) die blaue Flagge, egal ob er das Tempo von Alonso und Vettel mitgehen kann oder nicht.

Und das alte Zitat aus dem Vorjahr herausholen bringt auch genau gar nix, denn an das Rennen können sich die meisten wahrscheinlich nicht mal mehr erinnern...

Will nicht wissen was hier los gewesen wäre, wenn diese Aktion Massa oder Riccardo geliefert hätten. Manche messen schon wieder mit zweierlei Maß, ist aber eh nix neues...

:heul:

Xaverl - genauso eine Heulsuse wie der Basti-Bub. Passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natuerlich darf er das, wenn er das Tempo mithalten kann bzw. sogar schneller fahren koennte. Wo kaemen wir denn dahin, wenn es einem Rennfahrer nicht gestattet waere, sich zurueckzurunden???

http://www.motorspor...s_12072602.html

Ich wünsch mir irgendwie, dass Red Bull noch lange in der F1 bleibt, damit man solche Deppen öfter ans Mikro bekommt :D

Es wird immer skuriler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

war eh der button. war aber glaube ich nicht in führung liegend.

http://www.youtube.com/watch?v=Dt87VZZzdd8

Hamilton hat 10`in spa gewonnen ;)

edit: fußboller war schneller

ja war button, jedenfalls ein mclaren, schaun ja alle gleich aus :davinci:

button war da glaub ich grad 2., oja so wars, ganz sicher sogar.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

was regt man sich hier btw so über hams aktion auf? die fia hat doch eh einen pick auf ihn bzw. mclaren, wenn da also nur irgendwas minimal regelwidriges drangewesen wäre, hätte man ihn definitiv bestraft. es gibt doch heutzutage eh schon für jeden schas strafen, wenn jetzt ein überholen (in welcher form auch immer) in rennmodus auch schon bestraft wird, kann man die weltmeisterschaft gleich auswürfeln.

edit: einen vettel würd ich außerdem in der situation gerne sehen, wie er kleinbei gibt und, obwohl er deutlich schneller ist, nicht mit jedem mittel versucht, zu überholen.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

edit: einen vettel würd ich außerdem in der situation gerne sehen, wie er kleinbei gibt und, obwohl er deutlich schneller ist, nicht mit jedem mittel versucht, zu überholen.

Würd wahrscheinlich wie wild mit den Händen fuchteln und wenn er versucht ihn zu überholen erlebt er ein Dejavú alá Spa 10 :D

Finde die Diskussion wegen der HAM Aktion lächerlich. Nur weil man Überrundeter ist, heißt das noch lange nicht, dass man aufhören muss rennen zu fahren. Auch das was Marko die ganze Zeit anspricht ist einfach nur blödsinn. Nur weil HAM an VET vorbeikommt, heißt das noch lange nicht, dass er auch an ALO vorbeikommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keiner sagt, dass es regelwidrig ist. Ich finde es halt unnötig und unsportlich in den Kampf und den Sieg einzugreifen. Und ich wäre an Stelle von Vettel über diese Aktion auch erbost. Da finde ich es wesentlich lächerlicher so wie das Alonso gern macht bei Leuten herum zu fuchteln, wenn ein überrundeter Fahrer nicht sofort Platz macht, denn die können sich nicht in Luft auflösen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette, Du hast in Deinem Zimmer lauter Poster von Vettel und RB Salzburg aufgehaengt und schlaefst in Red Bull Bettwaesche...

Nochmal: Dein Geseiere nervt nur mehr.

Natürlich. Red Bull ist meine Welt. :love: deswegen halt ich auch zu den Vienna Caps, Austria Wien und in der Formel 1 zu Massa. Mir ist der Vettel ziemlich wurscht, bin aber für Gerechtigkeit. Du anscheinend nicht, hast lieber Action komme was wolle. Lustig fand ichs auch, hab mich köstlich amüsiert, ich verstehe aber die Reaktion von Vettel, und würde selbst nicht anders reagieren, nicht mehr...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.