Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 22. Februar 2004 Man beachte Lock´s tatsächliche Spielstärke... Von 12 auf 0.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 22. Februar 2004 (bearbeitet) Habe mich jetzt mit 65 scheiden lassen..... So schön in einem Schlosss wohnen, einen Fuhrpark haben und Luxusliner haben.... ALLEINE.. bearbeitet 22. Februar 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Februar 2004 Welches war das höchste Grundgehalt (ca.), dass ihr einem Spieler zahlen musstet? hm, dass waren glaub ich 12 mio war ein spieler aus meiner jugend, hatte mit 17 jahren talent riesig und stärke 10, zwei jahre später war er a 19jähriger 13er, und den wollt i net hergeben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 23. Februar 2004 Salgado hot sogor 2011 noch ba Brescia gspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 23. Februar 2004 2011/12. Selbst mit 44 und45(!) Jahren noch Spielstärke 10 !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. Februar 2004 die volle altherrentruppe, geil naja, aba so wie du des spielst isses sicha net leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 25. Februar 2004 die volle altherrentruppe, geil naja, aba so wie du des spielst isses sicha net leicht Auf die Art kann i de Mannschft mit der echtn no a bissl identifizieren als wenn i lauter Beckham,Zidan u.co ba Salzburg hät...! Schwer ist nur die jungen (Wiedergeborenen) schnell genug aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 26. Februar 2004 (bearbeitet) Glaubt ihr an Wiedergeburt....? bearbeitet 26. Februar 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 26. Februar 2004 Tjo, anscheinend wars ihm in Ungarn ned fein genug dass er jetzt lieber als Bulgare wiedergeboren ist...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. Februar 2004 Ich hatte mal einen 14 Jährigen Lothar Matthäus aus Liechtenstein, leider habe ich danach den Verein gewechselt und seine Karriere nicht weiter verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 26. Februar 2004 Tja es lebe die Wiedergeburt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 27. Februar 2004 Ich hatte mal einen 14 Jährigen Lothar Matthäus aus Liechtenstein, leider habe ich danach den Verein gewechselt und seine Karriere nicht weiter verfolgt es kommen fast alle wieder wenn man lange genug spielt - hatte im jahr 2032 auch wieder beckham, kahn, vastic (!) in der mannschaft - nur die nationalitäten werden wohl ausgwürfelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 29. Februar 2004 es kommen fast alle wieder wenn man lange genug spielt - hatte im jahr 2032 auch wieder beckham, kahn, vastic (!) in der mannschaft - nur die nationalitäten werden wohl ausgwürfelt Die Nationalitäten, wäre jo ned so schlimm, aber leider werden auch sehr oft die Positionen durchgewürelt, so kommt ein junger Scharrer oder marasek als Tormann wieder, oder ein Roland Linz als Verteidiger usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 30. März 2004 Traumstadion 3 Kapazität: 260.000 Zuschauer Preis: 2.000.000.000 DM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Juni 2004 Spielt denn niemand mehr A3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts