Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Februar 2004 Ob du dich für Anstoss 3, Anstoss 4 Edition 03/04(der Grosse Bruder von Anstoss 4, das ziemlich misslungen war ) oder FM 2004 entscheidest ist Geschmackssache. Wenn du jedes auch noch so kleines Detail bestimmen willst, dafür aber nicht wirklich auf Realismus stehst würd ich dir A3 oder den FM 2004 empfehlen. Wenn du hingegen eher auf Realismus und wirklich sinnvolle Features wert legst würde ich dir Anstoss 4 Edition 03/04 empfehlen. A4E kostet übrigens 40 ? bei Amazon, FM 2004 kostet 45 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 Mein bisher ältester Spieler, immer schon in meinem Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Februar 2004 so. ich habe mir jetzt den Anstoss 4 Edition gekauft! 33.99€! neue, regel. euros, nach jeder saison eine gala! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Schon ein super Alter vom Szewczyk. Generell spielen schon 3 über 40 jährige bei mir, trotzdem spielen sie noch voll mit. (Die jüngeren werden erst langsamer aufgebaut) bearbeitet 19. Februar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 Mein Stadion im Jahr 2011. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 so. ich habe mir jetzt den Anstoss 4 Edition gekauft! 33.99€! neue, regel. euros, nach jeder saison eine gala! Geil. Was hat denn der Mindestanforderung beim PC? (meiner ist nicht mehr der jüngste!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Februar 2004 (bearbeitet) Minimum: Pentium III (oder vergleichbarer) Prozessor mit 600 MHz 128 MB RAM (Hauptspeicher) 1,2 GB freier Festplattenplatz 3D-Grafikkarte mit 32 MB Grafikspeicher und DirectX 8.1 Unterstützung Soundkarte mit DirectX 8.1 Unterstützung 4-fach CD-ROM-Laufwerk Windows 98 SE, ME, 2000 oder XP Empfohlen: Pentium III (oder vergleichbarer) Prozessor mit 1 GHz oder höher 256 MB RAM (Hauptspeicher) 1,5 GB freier Festplattenplatz 3D-Grafikkarte mit 64 MB Grafikspeicher und DirectX 8.1 Unterstützung bearbeitet 19. Februar 2004 von Gaskanne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 Naja da würd bei meinem alten 700Mhz-Prozesser scho an Randgrenze umherspazieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 so dann mal ran ans privat Wann kommts eigentlich mal zu Kindern bei dem Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Februar 2004 Naja da würd bei meinem alten 700Mhz-Prozesser scho an Randgrenze umherspazieren... Wieviel RAM hast du? Die Taktfrequenz ist bei A4E nicht mal so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 glaub ziemlich genau 128MB Ram 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 19. Februar 2004 Welches war das höchste Grundgehalt (ca.), dass ihr einem Spieler zahlen musstet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 Welches war das höchste Grundgehalt (ca.), dass ihr einem Spieler zahlen musstet? 3.8 Millionen. Hab erst einmal einen ziehen lassen (verkauft) weil er nicht unter 4.5 gehen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 Alle san zfrieden, nur den Spielern hab ich den letzten paar Partien a weng in A... treten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 Do passt sowieso ois. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts