Gastro neu beim S K V


T Rex

Recommended Posts

Posting-Pate

Er wird halt auch draufgekommen sein, dass man viel mehr Geld machen kann mit einem vereinseigenen Treff als wenn man es verpachtet. Wenn man das Ganze richtig aufzieht dann ist das eine "Goldgrube". Es sind ja nicht nur die Spiele der Kampfmannschaft, sondern auch die 1b, teilweise der Nachwuchs, die Trainingstage von diversen Mannschaften und zusätzlich könnte man auch zumindest an den Wochenenden und an den Abenden öffnen. Kombiniert man das dann noch mit Live Fussball im TV (zb. Sky-Übertragungen) dann wäre das bestimmt wieder der Treffpunkt für Vorwärtsfans bzw. generell für alle Fussballbegeisterte.

So wie es momentan ist mit Palatschinken und Schikimiki, das kann nichts werden und hat auf einem Fussballplatz auch nichts verloren!

Damit kann man Geld machen. Aber nur mit Leuten, die für nichts bis einen Pappenstiel arbeiten - wie der selige Herr Hasenleitner.

Wenn man solche nicht (mehr) findet, sucht sich der Verein einen Pächter, der möglichst gut zahlt.

Es zahlt vermutlich derjenige besser, der sich keine Auflagen zur Ausrichtung des Lokals machen lässt.

Das ist derzeit der Fall. Es steht der Dame mit dem Faible für Metallice-Blue daher frei, dort Käsekrainer, mongolische Buttermilchterrinen oder Palatschinken zu kredenzen. Sie kann Wasserpfeifen aufstellen, Dessous-Shows veranstalten oder Fernseher für Fußballübertragungen.

Falls die Dame gutes Geld als Pacht an den Verein entrichtet, soll es mir recht sein. Ich persönlich empfinde es nicht als Dolchstoß in mein rot-weißes Herz, verstehe aber, dass es für manche so etwas ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also ich finde die marlene macht das ganz gut bis auf das M92- was mir aber auch nix ausmacht da ich im vorwärtstreff auch nie war.

Ausschank beim OST auswärtssektor

Ausschank auf der NORD.

Ausschank auf der WEST.

Ob das der Verdienst der vorwärts oder der marlene ist weis ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Dauer-ASB-Surfer
DIE Firma für Ihr Posting!

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen... Sogar bei den Antialkoholischen Getränken (Cola) versuchens mit Schaum zu schummeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.