Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 (bearbeitet) Das erste Spiel der neuen Saison steht an Helgi Kolvidson kann wieder auf Sascha Boller und Danilo Soares zurückgreifen. Also hoffen wir auf einen guten Saisonstart. Mein Tipp 2:1 bearbeitet 20. Juli 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 Nach unserem überzeugenden Cup-Auftritt und der eher schwachen Leistung der Kapfenberger in Bregenz, bei denen noch dazu Sencar gesperrt sein wird, hoffe ich doch auf einen positiven Start in die neue Saison. 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 lt. umfrage ist es das duell favorit nr. 1 vs. nr. 3. ich tippe eher auf lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 lt. umfrage ist es das duell favorit nr. 1 vs. nr. 3. ich tippe eher auf lustenau bei euch standfest wieder gesund und fit? schade, dass boya noch nicht ran darf.. euere abwehr wirkte mir noch nicht besonders sattelfest.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 bei euch standfest wieder gesund und fit? schade, dass boya noch nicht ran darf.. euere abwehr wirkte mir noch nicht besonders sattelfest.. bin nur ksv-sympathisant, keine ahnung wer spielen wird. schwarz-weisse grüsse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djug1 Amateur Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2012 Schiedsrichter Heiß: Wenn ich mich nicht irre verteilt er die meisten Karten gegen Vorarlberger Mannschaften, hattet ihr nicht schon ein oder zwei Skandalspiele wo der Heiss gepfiffen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 doch doch da war schon was, kann dir jetzt aber nimma sagen gegen wen das war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 Ich weiß nur dass meistens Boller gelb oder gelbrot bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2012 Ich weiß nur dass meistens Boller gelb oder gelbrot bekommt. hat bei ihm aber nix mit dem schiri zu tun ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2012 Grüss Gott im Austria-Channel Zum Spiel: Hoffe auf ein gut besuchtes Spiel (der Saisonkartenvorverkauf lässt die Hoffnung darauf nicht unbegründet sein), sowie einen Sieg der Austria (2:1). Kapfenberg ist schwer einzuschätzen für mich, aber ich denk zuhause sollten wir sie schlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 Die Aufstellung laut VN Kofler Dunst Patocka Stückler Soares Dürr Zwischebrugger Miesenböck Roth Krajic Thiago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 Bin schon etwas aufgeregt vor dem Start. Bis jetzt hat die Mannschaft einen sehr guten Eindruck gemacht - ich hoffe sie nehmen das gleich ins erste Meisterschaftsspiel mit. Und mir ist es lieber gegen den Absteiger zu spielen, als gegen einen äußerst motivierten Aufsteiger. Auf geht's Luschnou, kämpfen und siegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 bin auch auf die aufstellung gespannt und ob boller nun wirklich nicht spielen wird oder vl. eingewechselt wird dass salomon nur auf der bank sitzt, kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Die Aufstellungen der VN haben nicht immer gestimmt und zu Boller hoffe ich das er Eingewechselt wird und ich bin auch Aufgeregt die Stunden vergehen wie im flug bearbeitet 20. Juli 2012 von Austrianer 1914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2012 Ein sensationeller 5:0 Auftaktsieg gegen den Bundesligabsteiger Kapfenberg. SEN-SA-TIO-NELL! Tore: Zwischenbrugger (15.), Salomon (22., 40.), Thiago (53., 90.) Salomon großartig, Thiago super, Patocka hinten auch okay und das geilste: die (nominell) stärksten Spieler von uns haben gefeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts