Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Austrianer 1914

SC Austria Lustenau - KSV 1919 5:0 (3:0)

17 Beiträge in diesem Thema

Das erste Spiel der neuen Saison steht an Helgi Kolvidson kann wieder auf Sascha Boller und Danilo Soares zurückgreifen. Also hoffen wir auf einen guten Saisonstart.

Mein Tipp 2:1

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach unserem überzeugenden Cup-Auftritt und der eher schwachen Leistung der Kapfenberger in Bregenz, bei denen noch dazu Sencar gesperrt sein wird, hoffe ich doch auf einen positiven Start in die neue Saison.

2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lt. umfrage ist es das duell favorit nr. 1 vs. nr. 3.

ich tippe eher auf lustenau

bei euch standfest wieder gesund und fit?

schade, dass boya noch nicht ran darf.. euere abwehr wirkte mir noch nicht besonders sattelfest..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei euch standfest wieder gesund und fit?

schade, dass boya noch nicht ran darf.. euere abwehr wirkte mir noch nicht besonders sattelfest..

bin nur ksv-sympathisant, keine ahnung wer spielen wird. schwarz-weisse grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüss Gott im Austria-Channel

Zum Spiel: Hoffe auf ein gut besuchtes Spiel (der Saisonkartenvorverkauf lässt die Hoffnung darauf nicht unbegründet sein), sowie einen Sieg der Austria (2:1).

Kapfenberg ist schwer einzuschätzen für mich, aber ich denk zuhause sollten wir sie schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon etwas aufgeregt vor dem Start. Bis jetzt hat die Mannschaft einen sehr guten Eindruck gemacht - ich hoffe sie nehmen das gleich ins erste Meisterschaftsspiel mit. Und mir ist es lieber gegen den Absteiger zu spielen, als gegen einen äußerst motivierten Aufsteiger.

Auf geht's Luschnou, kämpfen und siegen! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin auch auf die aufstellung gespannt und ob boller nun wirklich nicht spielen wird oder vl. eingewechselt wird

dass salomon nur auf der bank sitzt, kann ich mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sensationeller 5:0 Auftaktsieg gegen den Bundesligabsteiger Kapfenberg. SEN-SA-TIO-NELL!

Tore: Zwischenbrugger (15.), Salomon (22., 40.), Thiago (53., 90.)

Salomon großartig, Thiago super, Patocka hinten auch okay und das geilste: die (nominell) stärksten Spieler von uns haben gefeht. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.