Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Austrianer 1914

SC Austria Lustenau - KSV 1919 5:0 (3:0)

17 posts in this topic

Recommended Posts

Das erste Spiel der neuen Saison steht an Helgi Kolvidson kann wieder auf Sascha Boller und Danilo Soares zurückgreifen. Also hoffen wir auf einen guten Saisonstart.

Mein Tipp 2:1

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach unserem überzeugenden Cup-Auftritt und der eher schwachen Leistung der Kapfenberger in Bregenz, bei denen noch dazu Sencar gesperrt sein wird, hoffe ich doch auf einen positiven Start in die neue Saison.

2:1

Share this post


Link to post
Share on other sites

lt. umfrage ist es das duell favorit nr. 1 vs. nr. 3.

ich tippe eher auf lustenau

bei euch standfest wieder gesund und fit?

schade, dass boya noch nicht ran darf.. euere abwehr wirkte mir noch nicht besonders sattelfest..

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei euch standfest wieder gesund und fit?

schade, dass boya noch nicht ran darf.. euere abwehr wirkte mir noch nicht besonders sattelfest..

bin nur ksv-sympathisant, keine ahnung wer spielen wird. schwarz-weisse grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schiedsrichter Heiß: Wenn ich mich nicht irre verteilt er die meisten Karten gegen Vorarlberger Mannschaften, hattet ihr nicht schon ein oder zwei Skandalspiele wo der Heiss gepfiffen hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grüss Gott im Austria-Channel

Zum Spiel: Hoffe auf ein gut besuchtes Spiel (der Saisonkartenvorverkauf lässt die Hoffnung darauf nicht unbegründet sein), sowie einen Sieg der Austria (2:1).

Kapfenberg ist schwer einzuschätzen für mich, aber ich denk zuhause sollten wir sie schlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin schon etwas aufgeregt vor dem Start. Bis jetzt hat die Mannschaft einen sehr guten Eindruck gemacht - ich hoffe sie nehmen das gleich ins erste Meisterschaftsspiel mit. Und mir ist es lieber gegen den Absteiger zu spielen, als gegen einen äußerst motivierten Aufsteiger.

Auf geht's Luschnou, kämpfen und siegen! :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein sensationeller 5:0 Auftaktsieg gegen den Bundesligabsteiger Kapfenberg. SEN-SA-TIO-NELL!

Tore: Zwischenbrugger (15.), Salomon (22., 40.), Thiago (53., 90.)

Salomon großartig, Thiago super, Patocka hinten auch okay und das geilste: die (nominell) stärksten Spieler von uns haben gefeht. :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...