SV Horn - SCR Altach 3:4


Recommended Posts

wichtig sind 3 punkte... schiri war einfach so grottenschlecht, aber vielleicht bin ich auch nur die schiris von der EM gewohnt^^

sensationell gespielt bis zur strittigen roten karte, danach in alte verhaltenmuster zurückgefallen und zum schluss echt glück gehabt, aber horn erwartet stark, die werden noch anderen ans bein p*****

scharinger hat ein gesicht gemacht : " wo bin ich hier nur gelandet" ^^

aber ich glaube er wird den jungs sicher feuer unterm hintern machen, damit ein solcher spielverlauf nicht nochmal passiert

die besten für mich: netzer (schleife tut ihm gut), cuntz (v.a standarts) und aigner, der extrem viel gearbeitet hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Bis zur roten karte wars ein super spiel von uns. Unheimliche laufbereitschaft und netzer und cuntz haben das spiel aus der mitte angekurbelt, leider haben wir nach dem platzverweis völlig den faden verloren. Unser heil liegt ganz klar in der offensive, hinten haben wir noch das ein oder andere abstimmungsproblem.

Unterm strich stehen 3 punkte auf der haben seite.....,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überraschend guter Start gestern bis zum Ausschluss. Das wirkte nicht als ob sich da noch alle gross finden müssten. Im Anschluss auswärts beim Aufsteiger unter Druck zu geraten ist jetzt auch keine Schande und schlussendlich hat es gereicht, drei Punkte und aus. Sereinig ist für mich immer wieder für solche Aktionen gut, das halt leider unabhängig vom Trainer. Vielleicht schafft ja Jäger jetzt den Durchbruch oder man bessert auf der Position nochmal nach, Angebote gäbe es ja...

Scharinger wird sich auch bald an die grandiosen Selbstdarsteller mit Pfeife auf unseren Plätzen gewöhnen müssen, oder bald öfter auf der Tribüne Platz nehmen :)

Was war mit Erhart? Verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also bis zur Roten Karte von Sereinig haben wir, mit dem Potenzial was wir haben, einen guten und vorallem laufbereiten Fussball gezeigt. Ob es eine Rote Karte war oder nicht, konnte ich leider nicht erkennen (kein ORF PLUS, nur LIVE Stream), allerdings war das Stellungsspiel von Sereinig dort auch alles andere als gut.

Positiv gefallen haben mir vorallem Cuntz (endlich wiedereinmal Gefahr nach Eckbällen), Netzer und mit Abstrichen Sulu. Dorta war leider nur kurz eingesetzt, allerdings ist er sicherlich der Beste Altacher in 1gegen1 Situationen (mit 16 Jahren!!!).

Das grösste Problem ist sicherlich die Verteidigung, aber damit meine ich nicht nur Sereinig, auch die Aussenbahnen, die sind zwar offensiv gut aufgefallen, nur defensiv haben sie tlw gravierende Fehler gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Die rote Karte war ein Witz, der Horner hätte den Ball gar nie mehr erreicht, und dazu kommt das es sehr fraglich ist das er ihn überhaupt gegoult hat.

Elfmeter war dafür geschenkt, und wenn er ihn pfeifft fliegt der horner mit gelbrot vom platz.

Anfangs wirklich gut gespielt, endlich wieder mal fussball von unserer seite.

Reklamationen muss man abstellen. Und ein av gehört nich verpflichtet. Einmal mehr hat man gesehen das erbek kein av ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das einzige Positive war, das man aus zwei Standards die Tore gemacht hat

Das war die letzten Jahre nicht so

Der Treffer von Aigner war auch eher ein klassischer Konter aber toll, für das hat man ihn.

der Gegner hat ziemlich Naiv angefangen da war die Erfahrung unserer Jungs schon sichtbar

Sonst ist man schneller im alten Muster gelandet als mir lieb war

Wieder zu viel Ballverluste und dann drei Gelbe wegen Reklamierens einfach unnötig

Wenn das in dieser Art und weise weiter geht

Kann man in Runde 6 oder 7 die Amas auf den Platz schicken.

Die Rote hat sicher den Spielverlauf auf den Kopf gestellt wer weiß was für Konter noch gespielt hätten können

Aber wie sagt man „wäre, hätte, wenn und aber „ usw.

Dorta hat seine Sache sehr gut gemacht weiter so

Die Baustellen wurden aufgezeigt und man wird sicher daran Arbeiten

Übrigens das Interview von Scharinger bei Sky war genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde nicht dass wir noch einen iv brauchen. schössi sollte in 2-3 wochen wieder fit sein, jäger hat absolut potential. sulu mehr oder weniger mit stammplatz und sereinig als backup!

sehe ich auch so, mir wären lieber 1-2 mittelfeld spieler!

auf jedenfall einen RM und wenns geht noch einer im ZM denn da ist man mit netzer und cuntz auch dünn besetzt, sollte mal einer von beiden ausfallen hat man da ein kleines problem, aber wichtiger wäre ein RM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sehe ich auch so, mir wären lieber 1-2 mittelfeld spieler!

auf jedenfall einen RM und wenns geht noch einer im ZM denn da ist man mit netzer und cuntz auch dünn besetzt, sollte mal einer von beiden ausfallen hat man da ein kleines problem, aber wichtiger wäre ein RM

da würde der wölk eigentlich gut passen. kann sowohl rm als auch zentral spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was hat er gesagt?

er habe 22 gute Akteure auf dem Platz gesehen

die Betonung lag auf 22

darauf der Reporter: sie waren mit dem Schiri nicht zufrieden?

er darauf: ich hab kein Wort über den Schiri gesagt !!!

zudem würde er meinen

wenn jemand von anderen Respekt einfordert, er denjenigen den selbigen auch zukommen läßt!

Zitat ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.