SC Oberwart - FK Austria Wien 1:3 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich frag mich ja ob wir mit Simkovic im 3er Mittelfeld in der BL alt werden, das erscheint mir zusammen mit Dare doch etwas körperlos.

Findest? Also mir ist der Simkovic recht bissig vorgekommen, hat den Körper ganz schön eingesetzt hat zT fast übermotiviert gewirkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für PG heute eine ungünstige Partie, da er, auch bedingt durch die offensiv harmlosen Burgenländer, nicht viel zu tun hatte und wenn, dann hat er nicht gut ausgesehen in den entscheidenden Momenten. Tut mir zwar leid für ihn, aber so kann man sich halt nicht empfehlen.

Das ist wird aber von einem BL Tormann leider erwartet, dass auch wenn er 90 min schläft in der 91 min hellwach sein muss.

Das sind die klassischen 0:1 Niederlagen wo du klar besser warst. Hatt ma doch schon öfter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Findest? Also mir ist der Simkovic recht bissig vorgekommen, hat den Körper ganz schön eingesetzt hat zT fast übermotiviert gewirkt

Gegen solche Gegner ists keine Frage, nur die BL ist dann halt schon ein anderes Pflaster.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gegen solche Gegner ists keine Frage, nur die BL ist dann halt schon ein anderes Pflaster.

naja die alternative ist der Stanko das ist auch kein Kämpfer vorm Herrn!

Und die Ivo Linksalternative war ja a Schuss in den Ofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die einzige erkenntnis das dieses Spiel gebracht hat,war das sich Grünwald für die Numer 1 nicht empfohlen hat

wenn du sonst keine erkenntnis gemacht hast, hast du das spiel aber nicht gesehen, sondern nur hier, wo über das spiel eigtl gar nicht geredet wird, mitgelesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

naja die alternative ist der Stanko das ist auch kein Kämpfer vorm Herrn!

Und die Ivo Linksalternative war ja a Schuss in den Ofen

Ich würde Grünwald nehmen, ist ja eigentlich eher eine zentralere Position

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich würde Grünwald nehmen, ist ja eigentlich eher eine zentralere Position

Der ist schon wieder zuviel Kämpfer :D

Bin nicht sicher ob der nicht seiner Form nachhatscht aber die Zeit wirds wohl zeigen.

Heut hat mir aber eher die rechte Seite erwartungsgemäss weniger gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Besser wirds rechts halt leider nicht, wobei ich aber glaube, dass Dilaver gut in die Rolle finden könnte, hätte aber auch nichts gegen eine Verstärkung

Dilaver wär in den 80/90er ein Held gewesen.

Ein Pracker halt. Zug nach vorne wie beim Suttner wirds nicht spielen.

Koch wird keine Alternative sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

nur die 2hz im tv gesehen.

resüme: die erkennbare spielanlage weiß zu gefallen. straight nach vorne, konsequent nach hinten, viel über flanken , die av spielen wieder mit. sutti MOM.

war nach der "IV kick des grauens" - ära, mal wieder fußball mit einer gewissen ambition erkennbar. dies freut.

ok, der gegner war bieder, der letzte pass noch großteils stückwerk, aber dies kann ja noch besser werden, wenn mal die basis passt.

für PG war das spiel ein supergau. es gab nix zum beweisen, hat aber trotzdem viel verhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Dilaver wär in den 80/90er ein Held gewesen.

Ein Pracker halt. Zug nach vorne wie beim Suttner wirds nicht spielen.

Koch wird keine Alternative sein

dilaver war brav... es war schon so geplant, denk ich, dass suttner der klar offensivere ist... dadurch wurde es ja immer eine dreierkette mit dilaver/margri/orti!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

dilaver war brav... es war schon so geplant, denk ich, dass suttner der klar offensivere ist... dadurch wurde es ja immer eine dreierkette mit dilaver/margri/orti!

klar und das passt schon. Jeder nach seinen Fähigkeiten. Nur besteht die Gefahr dass man zu leicht ausrechenbar wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Austria+Slovan

grünwald furchtbar, die übrigen okay

aso? wenn grünwald furchtbar war, was war dann bitte heute vrsic? :laugh:

war heute meiner meinung nach der schwächste mann am feld im dress der austria. ist eig. nur durch fehlpässe aufgefallen. wenn das so weiter geht kann man ihn gut und gerne als transfer-fail bezeichnen.

außer suttner hat heute wirklich kein austrianer überragend gut gespielt.

bearbeitet von Austria+Slovan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

klar und das passt schon. Jeder nach seinen Fähigkeiten. Nur besteht die Gefahr dass man zu leicht ausrechenbar wird

die gefahr besteht tatsächlich. ist auch deswegen schlecht weil die seite mit vrsic und gorgon im angriff der AV für ein stabiles passdreieck fehlt. manchmal kann diese lücke wohl der zentrale DM oder der mittelstürmer füllen, nur fehlen die dann natürlich woanders. ist somit ganz klar eine lücke im spielsystem an der gearbeitet gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.