Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Wetten, es werden wieder einige über die Austria schimpfen, weil sie ein Abo haben! ;-))

:D nachdem der Verein solch eine Maßnahme setzt, dürfte es wohl ziemlich viele Beschwerden gegeben haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:D nachdem der Verein solch eine Maßnahme setzt, dürfte es wohl ziemlich viele Beschwerden gegeben haben...

wir können uns ja dann revanchieren, wenn die wolfsberger bei uns anreisen müssen mit einem dementsprechenden preis für deren tickets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

eigentlich war ich ja bisher recht skeptisch wegen dem spiel gegen den wac, aber jetzt hoffe ich einfach nur noch, dass unsere burschen die freischwimmer gscheid planieren. und wenn nicht, dann nehm ich auch ein ernudeltes 0:1 durch ein handstor von lindner in der 97.minute. wurscht, hauptsache die eierbären, haben keinen punkt !!!

wir können uns ja dann revanchieren, wenn die wolfsberger bei uns anreisen müssen mit einem dementsprechenden preis für deren tickets.

gleicher preis einer vergleichbaren kategorie ... einfach den away-sektor zum bauern-vip-club aufmotzen und vip-preise verlangen. die 10 maxln die kommen, sollen blechen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das mögen die kärtner garnicht wenn man über deren neues schmuckkästchen lässtert ;)

hey geil. also wenns in hütteldorf mit dem neuen harnpippi nicht klappt, kann ja der rudl runter nach kärnten. da unten steht ja schon ein stadion. sollt ja gut genug für die proleten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das mögen die kärtner garnicht wenn man über deren neues schmuckkästchen lässtert ;)

dann hätten´s halt freibad draufschreiben sollen, statt "lavantalarena". sind witzige kerlchen die bärenjäger und scheuch´s da unten. wie man sich binnen so kurzer zeit, so unbeliebt machen kann, ist mir ein rätsel.

wobei im asb funktioniert´s ja auch ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Schmuckkästchen = VaginalArena ... feucht genug ists da unten ja auch wie wir bereits wissen! ;)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Häh? Wie meinst das jetzt? Hat die Austria für dich nur einen fast bundesligatauglichen Sportplatz oder wie? :confused:

Stadion wird das für mich erst sollten wir jemals diese verkackten Ecken "zu" haben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Stadion wird das für mich erst sollten wir jemals diese verkackten Ecken "zu" haben! ;)

Also ist beispielsweise das "Den" von Millwall für dich auch kein Stadion? :ratlos:

300px-Millwall_April_07.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

der signal iduna park hat ja auch keine ecken oder?

bearbeitet von no_limit_4_austria_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten