Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. Juli 2012 Wetten, es werden wieder einige über die Austria schimpfen, weil sie ein Abo haben! ;-)) nachdem der Verein solch eine Maßnahme setzt, dürfte es wohl ziemlich viele Beschwerden gegeben haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 nachdem der Verein solch eine Maßnahme setzt, dürfte es wohl ziemlich viele Beschwerden gegeben haben... wir können uns ja dann revanchieren, wenn die wolfsberger bei uns anreisen müssen mit einem dementsprechenden preis für deren tickets. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 eigentlich war ich ja bisher recht skeptisch wegen dem spiel gegen den wac, aber jetzt hoffe ich einfach nur noch, dass unsere burschen die freischwimmer gscheid planieren. und wenn nicht, dann nehm ich auch ein ernudeltes 0:1 durch ein handstor von lindner in der 97.minute. wurscht, hauptsache die eierbären, haben keinen punkt !!! wir können uns ja dann revanchieren, wenn die wolfsberger bei uns anreisen müssen mit einem dementsprechenden preis für deren tickets. gleicher preis einer vergleichbaren kategorie ... einfach den away-sektor zum bauern-vip-club aufmotzen und vip-preise verlangen. die 10 maxln die kommen, sollen blechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Juli 2012 Weil wir bereits einen fast bundesligatauglichesn Stadion Sportplatz besitzen. Ganz einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 das mögen die kärtner garnicht wenn man über deren neues schmuckkästchen lässtert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2012 das mögen die kärtner garnicht wenn man über deren neues schmuckkästchen lässtert hey geil. also wenns in hütteldorf mit dem neuen harnpippi nicht klappt, kann ja der rudl runter nach kärnten. da unten steht ja schon ein stadion. sollt ja gut genug für die proleten sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 das mögen die kärtner garnicht wenn man über deren neues schmuckkästchen lässtert dann hätten´s halt freibad draufschreiben sollen, statt "lavantalarena". sind witzige kerlchen die bärenjäger und scheuch´s da unten. wie man sich binnen so kurzer zeit, so unbeliebt machen kann, ist mir ein rätsel. wobei im asb funktioniert´s ja auch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Schmuckkästchen = VaginalArena ... feucht genug ists da unten ja auch wie wir bereits wissen! bearbeitet 24. Juli 2012 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2012 ... Häh? Wie meinst das jetzt? Hat die Austria für dich nur einen fast bundesligatauglichen Sportplatz oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 24. Juli 2012 Häh? Wie meinst das jetzt? Hat die Austria für dich nur einen fast bundesligatauglichen Sportplatz oder wie? Stadion wird das für mich erst sollten wir jemals diese verkackten Ecken "zu" haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2012 Stadion wird das für mich erst sollten wir jemals diese verkackten Ecken "zu" haben! Also ist beispielsweise das "Den" von Millwall für dich auch kein Stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2012 Stadion wird das für mich erst sollten wir jemals diese verkackten Ecken "zu" haben! Die bleiben angeblich offen, weil es besser für den Rasen ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) der signal iduna park hat ja auch keine ecken oder? bearbeitet 24. Juli 2012 von no_limit_4_austria_wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 24. Juli 2012 der signal iduna park hat ja auch keine ecken oder? Dortmund ist komplett zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goldfinger1312 Weltklassecoach Geschrieben 24. Juli 2012 Dortmund ist komplett zu! Muss ja ein Wahnsinn sein dort! :kiffen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts