Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Juli 2012 Wir sollten doch alle bereits am besten wissen dass sich die Austria seit der Entlassung von Martin S. einen Dreck um uns Fans schert. Wir sind zahlende Kunden, Kühe die gemolken gehören, aber mehr auch nicht. Das beweisen sie uns jedes Jahr aufs Neue. Es ist eine Schande, aber leider bittere Realität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2012 Ich tu mir das nicht nochmal an und fahre in dieses Dreckskaff,denn auch beruflich geht es sich bei mir nicht aus und so wie der Wetterbericht aussieht regnet es auch am Mittwoch wieder...was zur Folge haben wird das der Schiedsrichter nicht nochmal absagen wird,es zun unregulären Verhältnissen kommen wird und der Dorfverein mit einem 0:0 wegkommt..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juli 2012 was erwartest von da austria, dass sie dir das geld geben? Du wirfst dem verein etwas vor, für das er absolut nix dafür kann! Der termin am mittwoch war der wunsch der bundesliga, nicht der austria. Ich versteh ja dass man wütend is, aber deine beschwerde geht eindeutig an die falsche adresse. Hättest besser dem wac gschrieben, wäre angebracht gewesen! Genauso wie eine entschuldigung bei der austria angebracht wäre, für den schwachsinn den du dem verein da an den kopf wirfst. Weiß schon das das einerseits die Veilchen die falsche Adresse sind, für meine "Beschwerde". Hätt ich dem WAC geschrieben, die hätten mich net einmal ignoriert, also was hätt es gebracht. Da ich Fan der violetten bin, hab ich eben bei denen meinen Zorn ausgelassen, auch wenn sie selber nix dafür können. Und warum? Weil man als Fan VIELLEICHT gehört wird, und Austria Wien eventuell selbst interessiert ist, da eine Lösung zu finden. Einfach den Ärger runterschlucken, schon still sein, und net aufmucken, weils eh nix bringt, kann auch keine Lösung sein, oder ?? No na bin ich mir bewusst, das ich da dem falschen ans Bein pinkle, jedoch war es für mich die naheliegendste Lösung, zumindest ansatzweise eine Reaktion auf diese Causa zu bekommen. Und wenn das mehrere tun, ändert sich vielleicht auch mal etwas daran, und als zahlender Kunde, b.z.w. Fan bleibt man nicht über. Nachvollziehbar ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) wie du dir deine karten bestellt hast, hast du dir hoffentlich vorher die agbs durchgelesen. wenn du diese akzeptiert hast (was ja offensichtlich ist, da du die karte bestellt hast), wirst du wissen, welches risiko man mit einem kartenkauf eingeht, steht eindeutig dort. die austria ist absolut der falsche ansprechpartner in diesem fall Rede bitte nicht so gescheit daher..Fakt ist das der Kundenservice vom WAC unter aller Sau ist und ich mich als zahlender Kunde verarscht vor komme..fertig !!!!! bearbeitet 23. Juli 2012 von Brunnerveilchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2012 vom eigenen Verein kann man dennoch etwas Unterstützung erwarten anstatt mit der Floskel 'Pech gehabt' abgeschast zu werden. Kundenservice u. Professionalität sieht definitiv anders aus, aber das rundet das peinliche Bild der Austria nur einmal mehr ab. Nachdem es hier um die eigenen Fans geht, hätte der Verein ja auch Hilfe bei der Geld-Rückgabe anbieten können. Wäre das wirklich zu viel verlangt? Stattdessen bekommst als treuer Anhänger ein 'verpiss dich' an den Kopf geworfen. Ich werde vor Ort sein, mir ists egal, aber dennoch versteh ich den Unmut einiger Veilchen. Du hast ja recht, nur hätte man diesbezüglich eine anfrage beim klubservice stellen können, wie es ein anderer user (ich glaub brunnerveilchen) gemacht hat, das bringt mehr als auf den verein hinzuhauen, obwohl die schuld einerseits am verhalten des wac , andererseits aber auch beim kartenkäufer selbst liegt (ich weiß, die agb liest man normalerweise nicht so detailiert, aber in dem fall wärs halt besser gewesen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Wir sollten doch alle bereits am besten wissen dass sich die Austria seit der Entlassung von Martin S. einen Dreck um uns Fans schert. Wir sind zahlende Kunden, Kühe die gemolken gehören, aber mehr auch nicht. Das beweisen sie uns jedes Jahr aufs Neue. Es ist eine Schande, aber leider bittere Realität. das beste Bsp. ist/sind für mich nach wie vor die Gastronomie/Kantinen. Daran sieht man sehr gut, wie 'wichtig' wir dem Verein sind.... Du hast ja recht, nur hätte man diesbezüglich eine anfrage beim klubservice stellen können, wie es ein anderer user (ich glaub brunnerveilchen) gemacht hat, das bringt mehr als auf den verein hinzuhauen, obwohl die schuld einerseits am verhalten des wac , andererseits aber auch beim kartenkäufer selbst liegt (ich weiß, die agb liest man normalerweise nicht so detailiert, aber in dem fall wärs halt besser gewesen) Natürlich, aber man muss auf der anderen Seite auch die Emotionen verstehen, die da mit einfließen. Sicherlich agiert man in manchen Situationen nicht immer ganz geschickt, aber wer tut das von uns schon immer zu 1911%?!? bearbeitet 23. Juli 2012 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2012 Rede bitte nicht so gescheit daher..Fakt ist das der Kundenservice vom WAC unter aller Sau ist und ich mich als zahlender Kunde verarscht vor komme..fertig !!!!! kundenservice sieht vielleicht anders aus. dieses risiko kann der wac aber eingehen, stammkunden werdet ihr (wir) ja nicht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Juli 2012 (bearbeitet) Wir sollten doch alle bereits am besten wissen dass sich die Austria seit der Entlassung von Martin S. einen Dreck um uns Fans schert. Wir sind zahlende Kunden, Kühe die gemolken gehören, aber mehr auch nicht. Das beweisen sie uns jedes Jahr aufs Neue. Es ist eine Schande, aber leider bittere Realität. Traurig, aber leider zu 100% wahr.... und nahezu Woche für Woche bestätigt sich dieses Urteil erneut. bearbeitet 23. Juli 2012 von domi89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Juli 2012 Traurig, aber leider zu 100% wahr.... und nahezu Woche für Woche bestätigt sich dieses Urteil erneut. Fans sind Mittel zum Zweck, nicht mehr und nicht weniger. Das sollte auch der dümmste schon kapiert haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Juli 2012 das beste Bsp. ist/sind für mich nach wie vor die Gastronomie/Kantinen. Daran sieht man sehr gut, wie 'wichtig' wir dem Verein sind.... Ich kauf mir seit Jahren nichts mehr auf der Ost. Und wenn, dann wird mir das Getränk gezahlt. Die Tanke ist wesentlich fanfreundlicher Traurig, aber leider zu 100% wahr.... und nahezu Woche für Woche bestätigt sich dieses Urteil erneut. Ich glaube auch leider nicht, dass sich dies in dieser Saison ändern wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Juli 2012 Ich kauf mir seit Jahren nichts mehr auf der Ost. Und wenn, dann wird mir das Getränk gezahlt. Die Tanke ist wesentlich fanfreundlicher Ich kauf mir im Stadion auch nichts. Außer ich möchte 60 min. vom Spiel verpassen, dann vll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 23. Juli 2012 Ich kauf mir im Stadion auch nichts. Außer ich möchte 60 min. vom Spiel verpassen, dann vll Ich habe folgendes gehört: Gegen West Ham gab es genau eine einzige offene "Kantine" auf der Ost!! Sowas ist einfach inakzeptabel und eine Frechheit uns Fans gegenüber. Und ich habe jegliche Hoffnung auf Besserung aufgegeben. Lieber früher an der Tankstelle sein und vorglühen, sodass man für das ganze Spiel ausgerüstet ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Juli 2012 Ich habe folgendes gehört: Gegen West Ham gab es genau eine einzige offene "Kantine" auf der Ost!! Sowas ist einfach inakzeptabel und eine Frechheit uns Fans gegenüber. Und ich habe jegliche Hoffnung auf Besserung aufgegeben. Lieber früher an der Tankstelle sein und vorglühen, sodass man für das ganze Spiel ausgerüstet ist. Oder einfach nüchtern sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 23. Juli 2012 Oder einfach nüchtern sein? der war gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juli 2012 Entschuldige..aber...Samstag umsonst über 400 Kilometer gefahren und dann kommt zu der Enttäuschung über die Absage noch dazu das man sein Geld für die bereits bezahlten Tickets nicht zurück bekommt und man als Kunde quasi verarscht wird....wer kann es mr verdenken das ich mich darüber ärgere und extrem sauer bin? Ich versteh ja das du sauer bist aber überleg mal was du gerade an Lebensqualität verbrätst? Die Zeit und km kann dir eh keiner mehr geben. Dh im Endeffekt sinds ein paar Euro und dafür die vielen negativen Emotionen Mir ist schon klar du fühlst dich als Kunde einfach verscheissert weilst dich kurzfristig ned wehren kannst Schreibts an div.Medien am besten einen offenen Brief was ihr von deren Kundenservice haltet Irgendwer wirds schon aufgreifen. Und wenns nur fürs persönliche Wohlergehen ist. Das du jetzt Wochenlang im Kreis rennst das ist es nicht wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts