AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 made my day den ganzen internet-auftritt und diese halbwarmen gschichtln auf der homepage kann man getrost kübeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2012 lustig, weil gröblich benachteiligende geschäftsbedingungen ohnehin unwirksam sind. scheinbar wollen die echt geklagt werden. die frage ist ob sich das bei dem betrag auszahlt bzw aufgrund der lächerlichen summe überhaupt was passiert. jedenfalls hab ich jetzt schon genug vom wac. letztklassig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juli 2012 Wollen sich halt ein Körberlgeld machen, wenn man ihnen dann mit Anwalt droht etc., werdens wohl schnell zurücküberweisen wenns rechtlich nicht gedeckt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 lustig, weil gröblich benachteiligende geschäftsbedingungen ohnehin unwirksam sind. scheinbar wollen die echt geklagt werden. die frage ist ob sich das bei dem betrag auszahlt bzw aufgrund der lächerlichen summe überhaupt was passiert. jedenfalls hab ich jetzt schon genug vom wac. letztklassig. wie war´s denn beim platzsturm. konsumentenschutz wurde von einigen kontaktiert, zu sammelklagen wurde aufgerufen und die irrwitzigsten kontakte zu anwälten wurden in aussicht gestellt und im endeffekt hat´s genau nichts gebracht, weil wieder einmal mehr leute blabla gemacht haben, als dahinter war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Juli 2012 bin gespannt ob/was da noch kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juli 2012 wie war´s denn beim platzsturm. konsumentenschutz wurde von einigen kontaktiert, zu sammelklagen wurde aufgerufen und die irrwitzigsten kontakte zu anwälten wurden in aussicht gestellt und im endeffekt hat´s genau nichts gebracht, weil wieder einmal mehr leute blabla gemacht haben, als dahinter war. Platzsturm war aber keine Verschiebung, bei jedem stinknormalen Konzert gibts auch Kohle zurück wenn man zum Ersatztermin nicht kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 Platzsturm war aber keine Verschiebung, bei jedem stinknormalen Konzert gibts auch Kohle zurück wenn man zum Ersatztermin nicht kann. da ging´s auch um andere sachen, wie z.B. dass die rapid-fans eine entschädigung erhalten haben (freier eintritt zum match gegen valencia glaub ich war das) und die austrianer nichts bekommen haben. aber wurscht, ist ein allgemeines phänomen, dass viele leute zuerst laut schreien und dann das schwanzerl einziehen, wenn´s drauf ankommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 Einfach direkt an ticket-web.de wenden und wenn das nix bringt (was ich aber fast nicht glaub) dann einfach die Kreditkartenabbuchung stornieren lassen... Soviele werden ja nicht vor Ort gekauft haben oder doch ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 Soviele werden ja nicht vor Ort gekauft haben oder doch ? war das überhaupt schon möglich ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 23. Juli 2012 ich glaub das lag beim derby daran das sich jeder auf den anderen verlassen hat. und wie gesagt es ist mühsam und wegen so einer summe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 war das überhaupt schon möglich ? Angeblich ja, aber nachdem ich (glücklicherweise) keine Zeit ghabt hab weiss ichs natürlich nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Juli 2012 Wann hat sich der Heislverein schon jemals für was eingesetzt außer wenns darum geht das in der VIP genug zum fressen / saufen gibt? Selten so viel Blödsinn gelesen! Soll sich die Austria jetzt vielleicht darum kümmern, wie der WAC mit einen Tickets umgeht?? Es gibt Leute, die nutzen jeden noch so dümmlichen Grund um über den eigenen Verein zu schimpfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Juli 2012 Die ausblenden Funktion kennst Dr.Klugschiss? Bevors so ein halbwarmes Statement ala "mit Freunden tauschen" auf die Homepage stellen sollens lieber gar nix in die Richtung schreiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Juli 2012 Die ausblenden Funktion kennst Dr.Klugschiss? Bevors so ein halbwarmes Statement ala "mit Freunden tauschen" auf die Homepage stellen sollens lieber gar nix in die Richtung schreiben. Siehe; Es gibt Leute, die nutzen jeden noch so dümmlichen Grund um über den eigenen Verein zu schimpfen! Aber, ich sehe, Du schimpfst alles, was sich nicht Deiner..., sagen wir mal, eigenartigen Meinung anschliesst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 23. Juli 2012 Eine andere Möglichkeit: Setzts euch am Praterstern oder Reumannplatz, singts und scherngelts dabei, vielleicht wirft euch jemand ein paar cents in den Hut. Nein sorry, ich weiß, unqualifiziert von mir, aber das musste jetzt sein! Ich hör schon auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts