Recommended Posts

KRISCH RAUS!

wenn das geht, dann super. ich kann´s bei mir nicht bzw. habe noch nie davon gehört.

noch dazu verstehe ich auch nicht, wie das gehen soll. jetzt bestelle ich irgendwo irgendwas im internet und zahle per KK-abbuchung. ich bekomme die ware geliefert und storniere danach dann den kk-auftrag einfach online, wenn das wirklich geht.

???

ja und dann bekommst ein mahnschreiben der firma bei der du bestellt hast etc... warum sollts ned gehen? du hast rechtlich dann den scherm auf, das is alles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ja und dann bekommst ein mahnschreiben der firma bei der du bestellt hast etc... warum sollts ned gehen? du hast rechtlich dann den scherm auf, das is alles

Warum sollte man für eine nicht erbrachte Leistung ein Mahnschreiben bekommen? Hast doch eh den Auszug aus den AGB's gepostet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Das kann dir natürlich passieren - in diesem Fall würd ich das ganze dann allerdings einfach dem Rechtschutz übergeben, hab mein Geld zurück und muss mich um den restlichen Scheiss nichtmehr kümmern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Warum sollte man für eine nicht erbrachte Leistung ein Mahnschreiben bekommen? Hast doch eh den Auszug aus den AGB's gepostet...

Die Antwort war allgemein gedacht, nicht im speziellen auf das WAC-Spiel, denke ich mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Die Antwort war allgemein gedacht, nicht im speziellen auf das WAC-Spiel, denke ich mal!

Natürlich wirst ein Mahnschreiben erhalten wenn du es zu Unrecht machst - genauso wie du eine Anzeige bekommen wirst wenn du beim Ladendiebstahl oder bei einem Raub erwischt wirst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

eh

wobei auf den tickets steht, abgs des veranstalters und diese sind auf der wac seite etwas zweideutig - aber schaun wir mal was auf meine anfrage als antwort kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Das mit der Kreditkarten würde ich lassen (Storno), Besser einen anderen Weg versuchen.

Übrigens 4 Austrianer waren schon recht zeitig im Stadion und durften dann bei Absage sich im VIP Club übers Buffet hermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das mit der Kreditkarten würde ich lassen (Storno), Besser einen anderen Weg versuchen.

Übrigens 4 Austrianer waren schon recht zeitig im Stadion und durften dann bei Absage sich im VIP Club übers Buffet hermachen.

der vip-club war rund 4 stunden vor anpfiff bereits offen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

der vip-club war rund 4 stunden vor anpfiff bereits offen ?

Nein aber wohin mit dem ganzen Essen, gab ja Lachs, Geflügel usw. Waren ja nur das Personal, paar Spieler + Familie und eben die 4 Austrianer drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

eh

wobei auf den tickets steht, abgs des veranstalters und diese sind auf der wac seite etwas zweideutig - aber schaun wir mal was auf meine anfrage als antwort kommt

Bitte die Antwort auch hier reinstellen, uns betrifft das ja ebenso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1911aktuellat@1911aktuellat

BREAKING NEWS: Austrias Auftakt in Wolfsberg wird definitiv am Mittwoch, um 18.30 Uhr, nachgetragen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

1911aktuellat@1911aktuellat

BREAKING NEWS: Austrias Auftakt in Wolfsberg wird definitiv am Mittwoch, um 18.30 Uhr, nachgetragen!

und da gibts mWn ein gewitter :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten