XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juli 2012 wenn das geht, dann super. ich kann´s bei mir nicht bzw. habe noch nie davon gehört. noch dazu verstehe ich auch nicht, wie das gehen soll. jetzt bestelle ich irgendwo irgendwas im internet und zahle per KK-abbuchung. ich bekomme die ware geliefert und storniere danach dann den kk-auftrag einfach online, wenn das wirklich geht. ??? ja und dann bekommst ein mahnschreiben der firma bei der du bestellt hast etc... warum sollts ned gehen? du hast rechtlich dann den scherm auf, das is alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 23. Juli 2012 ja und dann bekommst ein mahnschreiben der firma bei der du bestellt hast etc... warum sollts ned gehen? du hast rechtlich dann den scherm auf, das is alles Warum sollte man für eine nicht erbrachte Leistung ein Mahnschreiben bekommen? Hast doch eh den Auszug aus den AGB's gepostet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Juli 2012 ja und dann bekommst ein mahnschreiben der firma bei der du bestellt hast etc... warum sollts ned gehen? du hast rechtlich dann den scherm auf, das is alles Das kann dir natürlich passieren - in diesem Fall würd ich das ganze dann allerdings einfach dem Rechtschutz übergeben, hab mein Geld zurück und muss mich um den restlichen Scheiss nichtmehr kümmern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 23. Juli 2012 Warum sollte man für eine nicht erbrachte Leistung ein Mahnschreiben bekommen? Hast doch eh den Auszug aus den AGB's gepostet... Die Antwort war allgemein gedacht, nicht im speziellen auf das WAC-Spiel, denke ich mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 23. Juli 2012 Die Antwort war allgemein gedacht, nicht im speziellen auf das WAC-Spiel, denke ich mal! Natürlich wirst ein Mahnschreiben erhalten wenn du es zu Unrecht machst - genauso wie du eine Anzeige bekommen wirst wenn du beim Ladendiebstahl oder bei einem Raub erwischt wirst ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juli 2012 Die Antwort war allgemein gedacht, nicht im speziellen auf das WAC-Spiel, denke ich mal! ehwobei auf den tickets steht, abgs des veranstalters und diese sind auf der wac seite etwas zweideutig - aber schaun wir mal was auf meine anfrage als antwort kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2012 Das mit der Kreditkarten würde ich lassen (Storno), Besser einen anderen Weg versuchen. Übrigens 4 Austrianer waren schon recht zeitig im Stadion und durften dann bei Absage sich im VIP Club übers Buffet hermachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 Das mit der Kreditkarten würde ich lassen (Storno), Besser einen anderen Weg versuchen. Übrigens 4 Austrianer waren schon recht zeitig im Stadion und durften dann bei Absage sich im VIP Club übers Buffet hermachen. der vip-club war rund 4 stunden vor anpfiff bereits offen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2012 der vip-club war rund 4 stunden vor anpfiff bereits offen ? Nein aber wohin mit dem ganzen Essen, gab ja Lachs, Geflügel usw. Waren ja nur das Personal, paar Spieler + Familie und eben die 4 Austrianer drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 23. Juli 2012 eh wobei auf den tickets steht, abgs des veranstalters und diese sind auf der wac seite etwas zweideutig - aber schaun wir mal was auf meine anfrage als antwort kommt Bitte die Antwort auch hier reinstellen, uns betrifft das ja ebenso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juli 2012 Bitte die Antwort auch hier reinstellen, uns betrifft das ja ebenso. gusch - kuemmer dich selber drum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2012 1911aktuellat@1911aktuellat BREAKING NEWS: Austrias Auftakt in Wolfsberg wird definitiv am Mittwoch, um 18.30 Uhr, nachgetragen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 23. Juli 2012 1911aktuellat@1911aktuellat BREAKING NEWS: Austrias Auftakt in Wolfsberg wird definitiv am Mittwoch, um 18.30 Uhr, nachgetragen! und da gibts mWn ein gewitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petschi05 Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2012 und da gibts mWn ein gewitter :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 23. Juli 2012 und da gibts mWn ein gewitter Aber bis zu 26 Grad.Das wird wieder was. Naja vielleicht wird es halb so schlimm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts