Douglas Postinho Geschrieben 21. Juli 2012 Na habe ich euch zu viel versprochen, Sturm legte den von mir vorprognostizierten Fehlstart, war nach dem Wattens Spiel nicht anders zu erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 Na habe ich euch zu viel versprochen, Sturm legte den von mir vorprognostizierten Fehlstart, war nach dem Wattens Spiel nicht anders zu erwarten! Was aber wenig damit zu tun hatte, dass Sturm so dermaßen schlecht gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. Juli 2012 Sturm war nicht schlecht, nur die Taktik Hyballas war eine falsche! Man kann gegen Salzburg nicht gleich spielen, wie gegen einen Amateurklub, shit happens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Juli 2012 von unseren spielern möchte ich ganz klar mendes und hierländer hervorheben, die beide wirklich eine sensationelle partie gespielt haben. vor allem mendes gibt unserem spiel dermaßen viel qualität und er ist, wenn er verletzungsfrei spielen kann, der beste kicker in der österr. bundesliga. Jup, seh ich ähnlich. Generell wars in Hz I ein sehr starkes Spiel, mit zunehmenden Spielverlauf hat Sturm aber (auch ausschluss- bzw platzbedingt) immer mehr (Halb)Chancen vorgefunden, die teilw. sehr stümperhaft vergeben wurden. Da hat in einigen Punkten noch die Konzentration gefehlt. Dennoch wars ein sehr gutes Spiel, jetzt gilts ein vergleichbares Ergebnis auch am Dienstag zu erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2012 Zusammenfassung ist online: http://www.redbullsfan.tv/spiele/bundesliga/sturm-graz-vs-red-bull-salzburg/page/view=1206 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 21. Juli 2012 Spiel nicht mitverfolgt, da im Ausland, aber Sieg mitbekommen -> sehr leiwand, so darf's gern weitergehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. Juli 2012 Man kann's nicht oft genug sagen: Soriano war heute wirklich top. Allein seine Pässe sind perfekt, da können sich andere Spieler ein Beispiel nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 Soriano erinnert stark an den Alan, der den Grazern vor einiger Zeit 3 Tore eingeschenkt hat. Ballsicher, eiskalt vor dem Tor, gutes Auge für den Mitspieler.. Positiv möchte ich heute auch noch Hierländer, Mendes und Douglas herausheben. Der Brasilianer hat heute einige entscheidende Zweikämpfe gewonnen und war sicher auch mitverantwortlich, dass am Ende die 0 steht. Ich habe mir das Spiel im Stadion gegeben und Douglas war wirklich nicht nur 1x irgendwo. Bei der Chance von Szabics oder auch Säumel (wo er selber ausgeputzt hat) auch indisponiert. Hoffentlich hat Schiemer nix Ärgeres. Die Aufstellung war genau so, wie man sich das vorstellt. Junge Kicker, viele Österreicher und Spieler wie Mendes, Schwegler, Walke oder Soriano, die sich voll reinhauen. Klein und Lindgren nicht im Kader, waren die verletzt oder leistungsbedingt nicht dabei ? Hierländer auf der Position ein Traum, die Vorlage zum 1:0 Schade um Ilsanker, der ganz gut war, aber bei den Fouls muss er trotzdem anders einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 Da nutzt ja einer den Heimataufenthalt gehörig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 Da nutzt ja einer den Heimataufenthalt gehörig aus. Morgen Training um 10h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 Haha Wenn ich morgen nicht bei der Tennisbundesliga in Burghausen eingeladen wäre, würde ich auch vorbeischauen! Vielleicht geht es sich sogar aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 21. Juli 2012 Ich habe mir das Spiel im Stadion gegeben und Douglas war wirklich nicht nur 1x irgendwo. Bei der Chance von Szabics oder auch Säumel (wo er selber ausgeputzt hat) auch indisponiert. Hoffentlich hat Schiemer nix Ärgeres. Mir hat seine Leistung ganz gut gefallen - eventuell, weil ich mit groben Schnitzern gerechnet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 Mir hat seine Leistung ganz gut gefallen - eventuell, weil ich mit groben Schnitzern gerechnet habe. Einmal hat er die Kugel mit links in Form einer Halbkerze ins Out befördert. Wirklich warm werde ich nicht mehr mit ihm, bei hohen Bällen wurde es immer gefährlich. Lt. Laola1 hat Hinteregger übrigens 40% Fehlpassquote, aber der wollte auch immer die Leute schnell einsetzen. Dibon dürfte auch ganz gute Chancen haben, wenn er das abruft, was er kann. Bin ja gespannt, ob der Weg mit diesen Spielern beibehalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2012 Hierländer ist jetzt hoffentlich einmal in der Mannschaft drinnen. Teigl darf man auch lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2012 Hierländer ist jetzt hoffentlich einmal in der Mannschaft drinnen. Teigl darf man auch lassen. Wenn Savic jetzt noch gut spielt und der neue Mann fürs linke Mittelfeld einschlägt (hat Rangnick heute angekündigt), kann Zarate eigentlich gehen. Er würde zumindest kaum noch spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts