Recommended Posts

ASB-Legende

der Boden wird jetzt recht schwer bespielbar... gut, dass wir schon führe

*edit: oder mit Helm spielen

Schieri hot a Tomaten auf die Augen... voll einirutschen is nix, "umfaller" beim Strafraum schon?

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

welcher Trainer war das "Gibts ja nich' 3x hintereinander den Scheiß spielen"

klang nach Hyballa...

geile erste Halbzeit!!! Soriano :love: Schiemer :love: Jantscher :love: Hierländer :love: Walke :love:

eeigentlich alle super heute! Wie oft kann man das sagen bei einem Sbg-Spiel?

Und das trotz widriger Platzbedingungen und sehr hart spielenden Grazern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

soriano bei der aktion nicht im abseits, oder? ... ich glaub den schiedsrichtern ging das ein wenig zu schnell.

ansonsten - sturm gefällt mir gut (schade, dass sie heuer nicht international spielen ... auch wenn es das erste spiel is - da wär glaub ich was drinnen gewesen) ...

unser spiel noch besser ... kampfgeist, zusammenspiel, schöne tore ... ich hoffe es geht 2. halbzeit so weiter. der platz scheint sehr schwer zu bespielen zu sein.

respekt an sturm für die gute leistung der 1. hz. mal schauen ob wir in der 2. genauso dagegenhalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Soriano und Hierländer spielen ganz nach dem Motto "gekommen um zu bleiben". :love:

Auch Teigl war nicht so schlecht, Pressing hat er gut gespielt und seine offensiven Bemühungen waren auch nicht negativer zu bewerten, als jene eines Zarate in der vergangenen Tagen. Zudem auch Effektivität bewiesen und den 2. Treffer sensationell aufgelegt!

Mendes auch überragend, leitet das Spiel äußert sicher und gut. Das heute beschreibt die Vorstellung von Fußball, die Schmidt hat, äußerst gut. Der Ball wird nicht lange gehalten, die Innenverteidigung schiebt endlich nicht mehr quer. Düdelingen hab' ich nichts gesehen, da soll es aber so wie letztes Jahr gewesen sein. Gegen den WSK war es ähnlich. Auch da haben die Spieler die Kugel viel zu lange gehalten.

Ich bin äußerst zufrieden, so will ich meinen Verein sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag