j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. April 2013 ich auf 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) naja, dann.... bearbeitet 22. April 2013 von derGrazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. April 2013 8 Punkte sind es bei mir noch geworden. Das Derby an mich rausgerissen. Jetzt spiel ich aber nur mehr auf Risiko und hoff darauf, dass Favoriten umfallen. Mit den Sicherheitstipps kommst einfach nicht voran und Platz 1 wäre schon was schönes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2013 ich auf 4 +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2013 auch nur 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. April 2013 Die Preise würden mich auch schon interesieren. Weiß man da schon was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) auch nur 4 ausgezeichnet die letzten runden werden echt hart, ich hoffe mal, ich kann einen top3 platz erreichen. preise wären inzwischen echt nicht uninteressant bearbeitet 22. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 22. April 2013 Preise: 1. 5 ASB-Bierdeckel 2. 3 ASB-Servietten 3. 1 ASB-Zahnstocher Na, im Ernst, ich werds weiterleiten, stay tuned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. April 2013 Danke Heikki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2013 na bitte, 7pkt. die runde. j.d., dich hol ich mir noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. April 2013 60 punkte rückstand bei noch zu holenden 150 punkten, ist jedenfalls theoretisch noch möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. April 2013 8 Punkte Rückstand auf Platz 1, vielleicht wirds ja noch was. Mein Abo wäre bestimmt das billigste. Helfts dem Dannyo beim Sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 23. April 2013 Habe den ersten Beitrag aktualisiert, um die ausstehenden Preise enzutragen! Sorry für die Verzögerung und noch viel Spß beim Tippen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 23. April 2013 Habe den ersten Beitrag aktualisiert, um die ausstehenden Preise enzutragen! Sorry für die Verzögerung und noch viel Spß beim Tippen! Schöne Preise diese Gutscheine. Da wäre Platz 2 auch ok, mein Abo kostet eh nicht viel mehr Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 23. April 2013 Habe den ersten Beitrag aktualisiert, um die ausstehenden Preise enzutragen! Sorry für die Verzögerung und noch viel Spß beim Tippen! wuhuhuhu 1. oder 2. platz ich komme nächtes jahr vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts