Recommended Posts

Surft nur im ASB

Gratulation auch von mir an flanders und mostviertel, bin mit dem 3. platz auch sehr zufrieden, auch wenn ich einige spiele nicht tippen konnte, sonst hätte ich wahrscheinlich haushoch gewonnen! :laugh::D:lol::laugh::D:lol:

(Achtung Ironie)

#

Edit: habe soeben nachgesehen, konnte 8 spiele nicht tippen, da ich vergessen habe oder sie zu spät freigegeben wurden, bin trotzdem hocherfreut über platz 3.

bearbeitet von veilchen-oö

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gratulation auch von mir an flanders und mostviertel, bin mit dem 3. platz auch sehr zufrieden, auch wenn ich einige spiele nicht tippen konnte, sonst hätte ich wahrscheinlich haushoch gewonnen! :laugh::D:lol::laugh::D:lol:

(Achtung Ironie)

#

Edit: habe soeben nachgesehen, konnte 8 spiele nicht tippen, da ich vergessen habe oder sie zu spät freigegeben wurden, bin trotzdem hocherfreut über platz 3.

puh, da war ich ja gut dran mit den 3 spielen. wirklich zach fand ichs bei der nachtragsrunde im frühjahr, wo man gefühlte 3 stunden davor tippen konnte. das hat danach aber wieder gut funktioniert. wenns nächste saison so bleibt wie am ende dieser saison, was das freischalten und das eintragen von ergebnissen angeht, dann freu ich mich schon auf nächstes jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gratulation auch von mir an flanders und mostviertel

Danke. War zum Schluss ein Kopf an Kopf Rennen, aber die Klasse setzt sich dann doch durch :davinci: Gratulation zum 3. Platz!

gratulation ned! schön, dass wenigstens der titel an uns geht.

TIPPLIGAMEISTER 2012/13 SK RAPID WIEN

Danke, man tut was man kann :v:

Hab gerade nachgeschaut, so ab Runde 29 herum waren das meine Runden. Da hab ich extrem viel Punkte geholt. Von Runde 19-28 wars eine Katastrophe, da bin ich kaum über 5-6 Punkte rausgekommen, bei ein paar Runden sogar nur 3-4 Punkte geholt. War da lange auch um Platz 10 herum, echt interessant was dann 3 starke Runden ausmachen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gratulation ned! schön, dass wenigstens der titel an uns geht.

TIPPLIGAMEISTER 2012/13 SK RAPID WIEN

Und Atlantic Cup Meister obendrein.

Seid nur froh, dass ich das hier dieses Jahr wegen der Oasch Leistung von Rapid boykottiert habe. Sonst hätte ich sicher irgendwem seinen 80. Platz weggenommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Wow geile Preise eigentlich! Hoffe du hast noch kein Abo verlängert, so du eines hattest ;)

Seid nur froh, dass ich das hier dieses Jahr wegen der Oasch Leistung von Rapid boykottiert habe. Sonst hätte ich sicher irgendwem seinen 80. Platz weggenommen!

Das nächste Jahr spiel ich auch mit, dann kannst dich anhalten, Gibsi! Wird ein hartes Match um den 79.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Und Atlantic Cup Meister obendrein.

also quasi doublesieger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also quasi doublesieger :D

Triple eigentlich. Meister der Herzen sind wir eh immer :=

Das nächste Jahr spiel ich auch mit, dann kannst dich anhalten, Gibsi! Wird ein hartes Match um den 79.!

Du wirst schön schauen und heulen, wenn du am Schluss die 81 stehen hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Stresst du bitte nicht, sind ja eh noch 5 Tage Zeit, ein paar Minuten vor Anpfiff wirds sicher freigeschalten :D

e: oida die smileys...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag