Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Dezember 2012 2:1 tippt..noch deppada! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2012 27 Punkte in den letzten beiden Runden spülen mich endlich wieder in Richtung ganz vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. Dezember 2012 hab meinen 2-1 rapid sieg in letzter minute auf 2-2 geändert dennoch eine gute runde, und auf rang 2 vorgearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Dezember 2012 Warum sind denn heute alle Spiele mit 16 Uhr eingetragen?????? Selbst das Spiel in Wien morgen. Somit kann ich nicht tippen. Vielleicht kann man meine möglichen Punkte auch im Nachhinein eingeben? Daher meine Tipps: Wr. Neustadt - Rapid: 0:1 Salzburg - Mattersburg 3:1 Austria - Sturm 1:1 Innbruck - Admira 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Dezember 2012 sorry, ist mir ein fehler passiert, kannst jetzt eintragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) sorry, ist mir ein fehler passiert, kannst jetzt eintragen Danke, aber leider zu spät. Habe es erst jetzt gelesen. Ich hoffe, man kann mir die Punkte dann nachtragen. Das morgige Spiel habe ich aber schon eingetragen. bearbeitet 15. Dezember 2012 von floschwarzweiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 30. Dezember 2012 Warum sind denn heute alle Spiele mit 16 Uhr eingetragen?????? Selbst das Spiel in Wien morgen. Somit kann ich nicht tippen. Vielleicht kann man meine möglichen Punkte auch im Nachhinein eingeben? Daher meine Tipps: Wr. Neustadt - Rapid: 0:1 Salzburg - Mattersburg 3:1 Austria - Sturm 1:1 Innbruck - Admira 2:1 Sind zwar nicht viele Punkte gewesen, aber könnte man mir die nicht nachtragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) kann keine tipps für die aktuelle runde mehr abspeichern! sagt's amal, habt's da einen bug der verhindert dass man am spieltag, noch etliche stunden vorm ankick, tipps abspeichern kann? es geht ja immerhin die ganze liga nicht und nicht nur das heutige spiel! hatte dieses problem bei der deutschen liga auch 2 mal am stück und hab mich deswegen nach ca. einem drittel der spiele vertschüsst. dort war ich immerhin zweiter. es gibt selbst bei der bundesliga eh net viel zu gewinnen, aber theoretisch könnt euch hier auf rechtswegen einen strick drehen wenn man man wegen so einem schmarrn um einen preis umfällt. is in meinem fall eh wurscht, jemanden der in den top 10-rängen ist wird's vielleicht nicht so wurscht sein ... €: wac - svm 4:1 ried - austria 1:3 rapid - sturm 2:2 ibk. - wr. neust. 2:0 admira - rbs 1:6 bearbeitet 26. Februar 2013 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Bei mir fuktionierts normal Edit: Spanien gibts noch keine nächste Runde. bearbeitet 26. Februar 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) ich kann offenbar nix abspeichern sobald ich am spieltag, noch weit vorm ankick, eine runde zu tippen versuch. is auch nicht das erste mal dass das passiert. keinen plan warum. bearbeitet 26. Februar 2013 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. März 2013 Könnte man bitte die nächste Runde zum Tippen freigeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffic Banklwärmer Geschrieben 6. März 2013 und könnt man bitte auch noch das nachtragsspiel für heute, wac-salzburg freischalten`???? lg Markus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 6. März 2013 und könnt man bitte auch noch das nachtragsspiel für heute, wac-salzburg freischalten`???? lg Markus Wäre nicht schlecht, da ich gleich los muss und dann nicht mehr zum Tippen komme. Ich schreiben einmal hier mein Ergebnis hin: 1:1 Vielleicht kann man meine möglichen Punkt(e) dann nachtragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2013 grad auf die rangliste geschaut, lol. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffic Banklwärmer Geschrieben 6. März 2013 weils ja jetzt jeder so macht (oder machen muss ) auch hier mein tipp für heute: WAC - Red Bull Salzburg 1:1 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts