Spamtisch, 27.7. Bierheuriger Gangl Altes AKH (1090)


p a t

  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

:clap: :clap: :clap:

:facepalm:

transdanubien muss es nicht unbedingt sein. ich hab ehrlich gesagt keine lust auf eine weltreise innerhalb wiens.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

:facepalm:

:evil:

der edelmoser is a bissl gar abseits gelegen, auch wenn er mit dem 60er zumindest für mich ganz gut erreichbar wäre.

beim christ war ich glaub ich sogar schon mal mit der schule auf wandertag :betrunken: , aber eigentlich sind die wiener heurigen net unbedingt mein fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

grinzing, floridsdorf, liesing, ... das is ja alles schon in niederösterreich. :p

renne, bitte bitte bitte tu mir einen gefallen. verschon ausnahmsweise diesen thread mit deinen sinnlospostings. sie sind weder lustig noch tragen sie auch nur irgendwas zählbares bei.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

renne, bitte bitte bitte tu mir einen gefallen. verschon ausnahmsweise diesen thread mit deinen sinnlospostings. sie sind weder lustig noch tragen sie auch nur irgendwas zählbares bei.

danke.

alle dürfen, nur i net. :(

ot: alles jenseits der donau + prater ist ein no-go. aber im prinzip wiederhol ich damit nur die aussagen meiner vorposter. :RiedWachler:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Der Wolf in Neustift ist aber recht nett bzw. gleich neben mir ist auch ein netter, man sollte halt ned grad noch Grinzing zum Heurigen gehen ;)

Aber ja, ausnahmsweise ist am Land mal etwas besser als in Wien :finger:

was an neustift besser is als an grinzing, musst mir aber schon erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

am nächsten Tag ist Austria-Match. was soll der scheiß bitte?

das ist ja noch um eine ecke billiger als die ausrede mit dem feuerwehrfest. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.