Spamtisch, 27.7. Bierheuriger Gangl Altes AKH (1090)


p a t

  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

nachdem das datum ermittelt wurde wärs jetzt an der zeit die lokalität und die anzahl der teilnehmer zu ermitteln (zwengam reservieren warads)

ich hab jetzt mehrere möglichkeiten zum ankreuzen genutzt

verwendets das tool weise ;)

mein favorit ist klar der gangl, weil er, so scheints mir, am fairsten für alle gelegen ist

luftburg wär mir auch sehr recht, man müsst halt beim bürsteln aufpassen oder zwischendurch abkassieren lassen

also zusagen bitte auch hier rein

pat

pörpli

max

renne

gatrik

spechtl

khecari

bane

derni

nagel

jd

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aufs schweizerhaus scheiß ich

Dies!

Nicht mal wennst Stricherllisten führst stimmt am Ende die Rechnung. Da wirst zu 100% bei ner größeren Gruppe übern Tisch zogen und ich glaub die meisten haben auf ein Santa Cruz 2.0 keine Lust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.