Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 20. September 2012 Da bin ich auch schon neugierig wie es da ausgehen wird.... den wie man weiß ist alles möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. September 2012 Hab ich mich im Teletext verschaut oder stehts wirklich 2:0 für Viktoria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 25. September 2012 OIDA?!?!?!!? http://ticker.ligaportal.at/ticker/51397 hier der liveticker... verlierma halt wieder gegen einen 4.ligist - ist ja nix neues ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 25. September 2012 Da fällt mir jetzt nix mehr dazu ein; hoffe die Falken drehen das noch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 25. September 2012 (bearbeitet) leute die dort sind haben grad gesagt, dass sie unglaublich schlecht spielen heute... wenn's heute verlieren, dann sollte tvh einfach mit dem nächsten zug zurück fahren in die heimat und die ganzen ex-sturm graz-dodln sollen sich auch schleichen... bearbeitet 25. September 2012 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2012 wäre wirklich peinlich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2012 2:1 mittlerweile wenn man den laola-ticker glauben darf, hat wolf sein visier eher auf vögel eingestellt. 2:2°! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 25. September 2012 3:2 für die Wiener Viktoria... bravvvoooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 25. September 2012 bin gespannt wie lange der trainer noch weitermachen darf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2012 lasst´s die spieler gleich dort..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 25. September 2012 ehm.... jo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. September 2012 Aus is! Toni Polsters Jungs werfen den KSV aus dem Cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 25. September 2012 i mags ned glauben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolg Amateur Geschrieben 25. September 2012 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heesen morgen noch in Kapfenberg ist. Alles andere wäre der reinste Wahnsinn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 25. September 2012 Ich kann mir nicht vorstellen, dass Heesen morgen noch in Kapfenberg ist. Alles andere wäre der reinste Wahnsinn!!! jetzt wird irgendeine wilde ausrede daher kommen, warum "senci" und "joki" nicht getroffen haben ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts