Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. März 2014 Ich glaube er meinte die Aussage wegen Ausbauen. Warum bringt er dann den *facepalm* ? Die Idee den West Oberrang auszubauen find ich jetzt nicht dumm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. März 2014 Warum bringt er dann den *facepalm* ? Die Idee den West Oberrang auszubauen find ich jetzt nicht dumm! Nach derzeitigem Stand der Dinge ist dies sehr wohl dumm; soll ma uns die Tribüne von Grödig wieder retour holen für Hausnummer 4 Spiele/Saison, und gleichzeitig, und das war wohl der Teil wofür der kam, unsere Liga Heimspiele in Liefering austragen?Ich mein, gehts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. März 2014 Nach derzeitigem Stand der Dinge ist dies sehr wohl dumm; soll ma uns die Tribüne von Grödig wieder retour holen für Hausnummer 4 Spiele/Saison, und gleichzeitig, und das war wohl der Teil wofür der kam, unsere Liga Heimspiele in Liefering austragen? Ich mein, gehts noch? Nau, guat, dann ned (auch wenn ich denke das es mehr als nur 4 Spiele im Jahr sein könnten). I weiß ned was genau auf der Mega-Anlage der AKA in Liefering am enstehen ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 9. März 2014 Nein, in Liefering entsteht kein richtiges Stadion. Da ist nur eine überdachte Tribüne die vielleicht 300-500 Leute fasst und das war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. März 2014 Nau, guat, dann ned (auch wenn ich denke das es mehr als nur 4 Spiele im Jahr sein könnten). I weiß ned was genau auf der Mega-Anlage der AKA in Liefering am enstehen ist ... Selbst wenn es 8 ausverkaufte Spiele wären bringts ja nix, wenn du dafür die Ligaspiele auslagerst?Abgesehen davon, entsteht in Liefering keine 8000-10000er Anlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. März 2014 Nein, in Liefering entsteht kein richtiges Stadion. Da ist nur eine überdachte Tribüne die vielleicht 300-500 Leute fasst und das war es. Ah, ok, danke! Hab geglaubt da kommt neben den Trainingsplätzen ein kleines Stadion hin für ein paar tausend Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. März 2014 ich bin optimist - es gibt jetzt so viel Aufbruchstimmung, wenn man daraus was nachhaltiges schafft, dann werden Zuseherschnitte über 15.000 schon wieder hinkriegen und die Top-Spieler mit 20.000 und mehr. Davon bin ich überzeugt. Selbst in meinem Rapid-Dorf (mein Gemeinde ist Grün-Weiß) gibts diesmal einer 50er Bus zum Basel spiel! Viele werden sich jetzt auch aufgrund der Basel-Erfahrung (was Karten betrifft) dafür entscheiden ein Abo zu besorgen und dann ist da auch mehr Chance auf höhere Zuseherzahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 9. März 2014 Heimspiele nach Liefering verlegen? bwuhaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. März 2014 Es gibt wirklich nichts, was man in diesem Forum nicht liest, this is Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2014 Es gibt wirklich nichts, was man in diesem Forum nicht liest, this is Wahnsinn.No. This! is! Patrick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 10. März 2014 (bearbeitet) Zuschauerzahl gegen WAC hängt wohl sehr vom Spiel am Donnerstag und den anderen am Samstag ab! ------------------------ Heimspiele in Liefering HAHAHAHAHA bearbeitet 10. März 2014 von Wittgenstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 10. März 2014 ... und wird es auch immer sein! Man bräuchte wirklich fast ein 40.000er Stadion in Salzburg für den Europacup (man stelle sich vor, wir spielen nächste Saison CL gegen Real, Dortmund oder Liverpool) und für den Liga-Alltag reicht eine 18.000er Arena! Altes Posting, aber: Hast du dir die internationalen Zuschauerzahlen angeschaut?? Unser Stadion reicht vollkommen aus und ist für den "Andrang" sogar noch eine Spur zu groß. Nur weil jetzt ausnahmsweise einmal namhafte Gegner kommen haben wir 3x ausverkauft. Gegen Elfsborg, Esbjerg, Zalgiris, Standard war doch tote Hose. Mich würde es sehr freuen, wenn der Schnitt steigen würde und die Leute auch an den Wochenenden kommen. Dafür sind die Preise aber ziemlich gesalzen. Ich kann mir das als "nicht-mehr-Student" einfach nicht mehr leisten. Die geile Mannschaft kann man sich schon was kosten lassen, aber wennst ein bisserl aufs Börserl schaust, dann schaut man sich das lieber im TV an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2014 Also speziell in der Meisterschaft haben wir mehr als faire Preise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. März 2014 Altes Posting, aber: Hast du dir die internationalen Zuschauerzahlen angeschaut?? Unser Stadion reicht vollkommen aus und ist für den "Andrang" sogar noch eine Spur zu groß. Nur weil jetzt ausnahmsweise einmal namhafte Gegner kommen haben wir 3x ausverkauft. Gegen Elfsborg, Esbjerg, Zalgiris, Standard war doch tote Hose. Mag überheblich klingen, aber ich denke RBS unter dieser Führung mit diesem Stil und dieser Philosophie wird in Zukunft öfters gegen namhafte grosse Kaliber auf internationaler Bühne antreten, und all diese Spiele werden schon vor dem freien Verkauf restlos ausverkauft sein (wie eben auch jetzt, obwohl der Gegner "nur" FC Basel heisst). Anno dazumals, vor der RB-Ära, fasste das alte Lehener Stadion 15.000 - weil das für die Begegnungen gegen Frankfurt, Karslruhe, Inter & AC Milan 1994 viiieeel zu klein war - musste man in Happel Stadion ausweichen! Das will aber wohl KEINER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikeini Banklwärmer Geschrieben 10. März 2014 Ne ins Happel Stadion als Salzburger geht ja garnicht. Obwohl ich hätte eine durchaus kürzere anreise hmmmm Zum thema: Ich finde es schon mal klasse das RBS den Schnitt heuer deutlich heben konnte. Und wenn wir diesen auf 14-16k heben könnten ware das für die Größe Salzburgs ein wahnsinn. Leider zähl ich nicht mehr zu den Dauergästen :'( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts