DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 2. März 2014 Tolle Zuschauerzahl heute EL: 27.02.2014: FC Salzburg - Ajax Amsterdam: 29320 Schnitt EC: 15937 (95623 ZS) BL: 02.03.2014: FC RB Salzburg - SK Rapid Wien: 17612 Schnitt BL: 11259 (146362 ZS) Schnitt wieder über 11000 Schön,aber bei der Spielweise kann nur 15000 das Ziel sein,das muss die Region einfach hergeben ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 2. März 2014 Ich behaupte jetzt mal: Red Bull Salzburg bringt im normalen Meisterchaftsbetrieb nicht mehr als 15.000 eigene Fans ins Stadion. Das scheint die Grenze zu sein. Wichtige internationale Spiele sind freilich was anderes, da gehen auch weniger Interessierte, solche, die einfach nur ein gutes Spiel sehen wollen, ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 2. März 2014 gerade noch rechtzeitig getippt ;-) gib zu, mein tipp kurz vor Mitternacht hat dich im letzten moment ans tippen erinnert ja war echt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 3. März 2014 Ich behaupte jetzt mal: Red Bull Salzburg bringt im normalen Meisterchaftsbetrieb nicht mehr als 15.000 eigene Fans ins Stadion. Das scheint die Grenze zu sein. Wichtige internationale Spiele sind freilich was anderes, da gehen auch weniger Interessierte, solche, die einfach nur ein gutes Spiel sehen wollen, ins Stadion. Solange wir so attraktive Gegner wie Admira,WienerNeustadt,WAC in der BL haben, denke ich wird das nix werden. Und so realistisch muss man sein, die wirds wohl immer geben, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 3. März 2014 Solange wir so attraktive Gegner wie Admira,WienerNeustadt,WAC in der BL haben, denke ich wird das nix werden. Und so realistisch muss man sein, die wirds wohl immer geben, Die hat's in der Schweiz aber auch und Basel hat einen 25er Schnitt. Und knapp 16.000 m Schnitt hatten wir ja bereits im ersten RB Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2014 Nächsten 3 Heimspiele werden zeigen wo der Schnitt hingeht: R27: WAC R28: Wr. Neustadt R30: Wacker Innsbruck Wäre wichtig zumindest einmal die 10000er Marke zu knacken, und bei keinem Spiel unter die 7000-Marke zu fallen, jedoch bräuchte es genau jetzt Aktionen vom Verein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 3. März 2014 (bearbeitet) 28 oder 30 könnte doch die Meisterschaft gefeiert werden - wenn das keine "Aktion des Vereins" ist ;-) bearbeitet 3. März 2014 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 3. März 2014 Nächsten 3 Heimspiele werden zeigen wo der Schnitt hingeht: R27: WAC R28: Wr. Neustadt R30: Wacker Innsbruck Wäre wichtig zumindest einmal die 10000er Marke zu knacken, und bei keinem Spiel unter die 7000-Marke zu fallen, jedoch bräuchte es genau jetzt Aktionen vom Verein! Zahl 2 nimm 3 wär ne passende Aktion für die 3 doch unintressanten Gegner die da kommen! Und überall in der Umgebung und in der Stadt müssen Flyer zB angebracht werden "Wann feiern WIR die Meisterschaft?" mit allgemeinem Tipp-Gewinn-Spiel bei dem es beispielsweise 30 Tickets fürs letzte Heimspiel dieser Saison zu gewinnen gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2014 Jessas... Gegen diese Mannschaften wird der Schnitt ordentlich sinken, wir haben nämlich doch hauptsächlich Eventfans, die Süd ist nicht so dicht besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2014 Solange man international vertreten ist, wird sich das größte Interesse auf diese Partien konzentrieren. Basel ist schon ausverkauft, ein mögliches Viertelfinalspiel würde es genauso sein, dagegen ist ein Ligaspiel gegen Wr.Neustadt (!) aber sowas von nebensächlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. März 2014 Solange man international vertreten ist, wird sich das größte Interesse auf diese Partien konzentrieren. Basel ist schon ausverkauft, ein mögliches Viertelfinalspiel würde es genauso sein, dagegen ist ein Ligaspiel gegen Wr.Neustadt (!) aber sowas von nebensächlich... ... und wird es auch immer sein! Man bräuchte wirklich fast ein 40.000er Stadion in Salzburg für den Europacup (man stelle sich vor, wir spielen nächste Saison CL gegen Real, Dortmund oder Liverpool) und für den Liga-Alltag reicht eine 18.000er Arena! Vielleicht erhöht Red Bull in Wals-Siezenheim wirklich mal die Kapazität und baut den West Oberrang aus, anstelle des RBS-Banners und die VIP-Loge eine Etage höher? Geil wärs schon ... nur wie gesagt in der Liga brauchst dann in der Arena nimma spielen (viel zu leer) - eventuell nach Liefering übersiedeln (welche Kapazität soll dort entstehen, wenn's fertig is?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 9. März 2014 (bearbeitet) mon Dieu ! Meinst du das im ernst? bearbeitet 9. März 2014 von rambold_toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2014 Ja das ist halt das Dilemma das wir haben. Solange wir in der EL spielen und nächstes Jahr hoffentlich CL wird die Bude voll sein. Aber gegen Neustadt kann man froh sein wenn 8 oder 9.000 Leute kommen. Das wird sich nicht ändern. Grundsätzliche finde ich solche Kauf 3 zahl 2 Aktionen bei solchen Spielekombinationen nicht so schlecht, aber die ergeben sich halt auch nicht immer. Ich finde RBS macht heuer alles was geht, um die Leute ins stadion zu bringen. Mehr als geilen Fußball zu bieten und nach wie vor im Vergleich günstige Stadiontickets kann man fast nicht machen. Das Umfeld ist halt nicht perfekt durch das Medienzentrum und den nach wie vor eher lieblosen Fanpark sowie die nach wie vor bescheiden funktionierenden Kioske. Aber das sind keine Faktoren die im Großen den Trend bestimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 9. März 2014 mon Dieu ! Meinst du das im ernst? Ist es etwa nicht so? Ich würde meinen Ar*** darauf verwetten, daß, würden in die Red Bull Arena 40.000 Leute reinpassen, es auch gegen Ajax und nun Basel rammelvoll sein würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. März 2014 Ich glaube er meinte die Aussage wegen Ausbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts