Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

naja ich war eine stunde vor anpfiff am.parkplatz, deswegen hab ich meine zahl (illergalerweise) aktialisiert...

kA warum und wiso...aber auf jeden fall traurig :/

naja mal schaun wies weitergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Woran liegt den sowas? Ja, Mattersburg ist kein Top-Gegner, Ja wir haben jetzt 2x nicht gewonnen, Ja, es ist kalt, aber 3800 sind eine Schande!

Naja, du hast die Hauptgründe wohl eh schon genannt - Mattersburg als Gegner zieht einfach nicht, wir hatten 3x nicht gewonnen und das Wetter war zum Davonlaufen (halbkalt und regnerisch). Was mMn. auch noch einen großen Teil ausgemacht hat, war die Vorweihnachtszeit... ich kenne z.B. persönlich einige Leute, die bei uns auf einem Weihnachtsmarkt arbeiten mussten, obwohl sie sonst bei jedem Spiel im Stadion sind. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass das ein beliebter Termin für Weihnachtsfeiern war (hatte selbst auch eine).

Wenn man diese ganzen Faktoren hernimmt, dann kommt halt so eine Zahl heraus. Für die Medien ist das natürlich ein gefundenes Fressen und es wird (Beispiel SN) sogar mehr auf die Zuschauerzahl als auf den 7:0 (!) - Sieg eingegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich denke, dass durch die letzten beiden saisonen nachhaltig viel zerstört wurde. die mannschaft hat richtigen unfußball gezeigt, teile des vereins haben sich wie prolos aufgeführt, dazu kommt die völlig überzogene erwartungshaltung der medien und interne streiterein in den fanclubs..

natürlich muss man aber auch sagen, dass das spiel gegen mburg nicht repräsentativ ist. ein schnitt von 9k ist sicherlich nicht schlecht, aber eben auch nicht sehr gut.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Kennt das ASB in und auswendig

Also so schlecht wie für dieses Match lief noch nie der Vorverkauf bei einem Rapid-Heimspiel. Schwer zu sagen wie viele sich noch ein Ticket sichern am Matchtag, aber es werden wohl nicht mehr als 10-12000 werden. Für ein Rapid-Spiel wird das Stadion ziemlich leer ausschauen, vor allem weil bei der Osttribüne bisher wirklich wenig Karten verkauft worden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

12800

traurig, gegen rapid, aber das wird noch eine zeit lang brauchen, bis die zuschauer wieder kommen. das wetter ist zudem ja auch alles andere als einladend..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Hast du eine andere Erklärung? An der Leistung der Mannschaft wird es ja derzeit nicht wirklich liegen.

es gibt immer wieder spiele bei denen mehr leute kommen und bei diesen muss einfach gut gespielt und gewonnen werden.

morgen ist wieder so ein spiel und wenn sich jeder spieler voll reinhaut und gegen diesen gegner ungefährdet gewonnen wird, dann kann man dem früher positiver entgegen sehen. wenn dieses spiel nicht gewonnen wird und vielleicht noch eine lasche performance aufgebracht wird, dann sieht es zuschauertechnisch nicht rosig aus.

wenn mal eine 5stellige besucherzahl kommt, dann müssen die einfach heimgehen und erzählen "geil wars" und nicht "leider nein - brauch i nimma."

da wurde in der vergangenheit (die 4. runde war so ein paradebeispiel) zu oft ein coitus interruptus betrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag