Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2012 Stell dich nicht dümmer als du bist. Wann hatten wir unseren letzten Stadionboykott? siehst du die Ironie auch? @ Mattersburg Spiel: 3000 + schlechtes Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 27. Juli 2012 3450 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 8. August 2012 Rapid: 17.400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 8. August 2012 16.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2012 darf ich fragen wieso ihr glaubt, dass RB ohne Aktion 16.500 bis 17.400 ins Stadion bringen soll? Mindestens 5.000 Rapidler? Die Frage ist auch nicht böse gemeint, aber bleibt doch mal realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 8. August 2012 12.400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 8. August 2012 darf ich fragen wieso ihr glaubt, dass RB ohne Aktion 16.500 bis 17.400 ins Stadion bringen soll? Mindestens 5.000 Rapidler? Die Frage ist auch nicht böse gemeint, aber bleibt doch mal realistisch. Es geht gegen Rapid -> Rapid polarisiert -> Leute kommen weil sie Rapid verlieren/siegen sehen wollen mein Tipp: 13.333 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 8. August 2012 darf ich fragen wieso ihr glaubt, dass RB ohne Aktion 16.500 bis 17.400 ins Stadion bringen soll? Mindestens 5.000 Rapidler? Die Frage ist auch nicht böse gemeint, aber bleibt doch mal realistisch. Im Vorverkauf entfällt der Topspielzuschlag. Und gegen Rapid sinds doch immer min. 15t. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 8. August 2012 Ich rechne fix mit mindestens 15.000 am Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 8. August 2012 17 483 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2012 13200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankerldrücker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2012 16200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2012 Welcome back! Weil gefragt wurde, ich werde die Zahlen wie jedes Jahr auswerten, also machts euch keine Sorgen @ Rapid: da wie jedes Jahr viele rapdis mitkommen werdens wohl um die 14000 herum. Vorverkauf lauft wirklich schleppend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 8. August 2012 13300 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 9. August 2012 Vorverkauf lauft wirklich schleppend Sicher? Laut SN sind schon 10.000 Karten verkaufe - auch weil der Topspiel-Zuschlag im Vorverkauf entfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts