Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 27. April 2014 Dann hätte sich auch das Thema Kontinuität erledigt.Doch wie meinte Ralf Rangnick einst so schön? "Kontinuität ist nicht immer von den handelnden Personen abhängig, sondern von der gelebten Philosophie. Für mich ist entscheidend, dass wir Red Bull so aufstellen, dass es eine richtige Marke ist. Jeder muss wissen, Red Bull steht für diese Art des Spiels." Zusammengefasst heißt das für mich daher, DANKE FÜR NIX! Denn rein auf die Zahlen bezogen ist die Saison auch nicht besser als die letzte oder die vorletzte. Die Vorletzte ist aktuell sogar rein auf die Ergebnisse bezogen besser mit dem Double. Das ist zwar heuer noch möglich aber noch nicht fixiert. Der Wert dieser Saison ergab sich dadurch, dass man berechtigt hoffen durfte, dass die kommende noch besser wird.Ned wahr oder? Du würdest die Double-Saison 2012 unter Moniz trotzdem auch besser finden als die heurige, falls wir auch wieder das Double holen? Hat der Kick unter Moniz besser gefallen, hat Moniz was nachhaltiges, positives hinterlassen nachdem er sein Handtuch hingeworfen hat und (zurecht) beleidigt flüchtete? Zu "Danke für Nix": Hat dir der Fußball unter Roger denn überhaupt keinen Spaß bereitet, fandest du den Mensch Roger Schmidt nicht als den sympathischsten Coach der je hier in Salzburg arbeitete? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 27. April 2014 Solche Danke-für-nix Typen sind nicht ernst zu nehmen. Kränkelnde Dauernörgler, denen nicht zu helfen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2014 Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möcht' bei Leuten wie dir... Ich geb dir da recht. Sowas muss man mal verstehen. Im Stich lassen.. Das ich nicht lache. Man könnts auch so sehen. Roger hat unserem Team eine Handschrift verpasst und das Team geformt. Jetz wird RR jemanden finden der das genau so weiter führt! Wie kann man bitte glauben dass in unserer Liga ein erfolgreicher Trainer 5 Jahre hier bleibt? So undankbare Leute pack ich gar nicht. Und jeder der sich ums Geld sorgen macht, der hat sich das Hobby selbst ausgesucht. Wirtshaus Dartturniere sind sicher billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2014 Wirklich kranke Typen hier herinnen! Danke Roger für das geile Ajax auswärts. Emotional eines der geilsten Spiele für mich in 20 Jahren Stadion gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 27. April 2014 Danke Roger für das geile Ajax auswärts. Zur Erinnerung: https://www.youtube.com/watch?v=iOBwbvlN67s https://www.youtube.com/watch?v=zfE-Ha-xkJo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 27. April 2014 Ich fand das gestrige Sky-Interview vor dem Spiel nicht sonderlich toll, aber halb so schlimm. Mit ihm hatte man auf jeden Fall einen sehr interessanten Charakter in Salzburg. Das Trainingsklima war zwar immer sehr angenehm, ich würde trotzdem gerne wissen, was Schmidt getan hat, dass ihm die Spieler so derartig aus der Hand fressen. Hat sich vermutlich auch bei privaten Problemen wie ein echter Freund verhalten. Ansonsten wäre dieses Verhältnis schwer zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 27. April 2014 Ich fand das gestrige Sky-Interview vor dem Spiel nicht sonderlich toll, aber halb so schlimm. Mit ihm hatte man auf jeden Fall einen sehr interessanten Charakter in Salzburg. Das Trainingsklima war zwar immer sehr angenehm, ich würde trotzdem gerne wissen, was Schmidt getan hat, dass ihm die Spieler so derartig aus der Hand fressen. Hat sich vermutlich auch bei privaten Problemen wie ein echter Freund verhalten. Ansonsten wäre dieses Verhältnis schwer zu erklären. Hat er eh im O3 Interview erkärt , das er für die Spieler immer da sei , auch Privat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 27. April 2014 Wirklich kranke Typen hier herinnen! Danke Roger für das geile Ajax auswärts. Emotional eines der geilsten Spiele für mich in 20 Jahren Stadion gehen! was soll hier heißen krank..... lass jedem seine Meinung. Ich selbe kann zu dem Thema nix posten, weil ich meine Meinung andauernd ändere.... es gibt so viele Sichtweisen zu diesem Wechsel und zur Situation, dass man in jede Richtung sehr gut argumentieren kann..... ich bin in dem Fall selber etwas "zerissen".... es ist eben nicht alles nur " Schwarz oder Weiss" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 27. April 2014 Dafür dass guter Fußball gespielt wurde gibt's doch bitte nix zu danken, das is sein verdammter Job. (Sehr) Guter UND (äußerst) ansehnlicher Fußball. Der wurde in Salzburg maximal davor nur unter Adriaanse geboten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. April 2014 Hat er eh im O3 Interview erkärt , das er für die Spieler immer da sei , auch Privat. Deshalb ist er auch ein großartiger Trainer, weil dieses, kleine Detail ist halt nicht unbedingt Part seines "verdammten" Jobs. Aber wie ein User über mir schon schrieb, jedem seine Meinung, dann aber auch umgekehrt so akzeptieren bitte. Dafür dass guter Fußball gespielt wurde gibt's doch bitte nix zu danken, das is sein verdammter Job. Erfolgreich muss ein Trainer sein. Ich verbinde für mich guten Fussball auch mit ansehnlichen Fussball und das muss ja nicht unbedingt Teil des Jobs sein wie Moniz eindrucksvoll bewiesen hat. Und dass sich ein Trainer als eine Art Vater für seine Spieler präsentiert ist auch nicht unbedingt Teil des Jobs, wie einen Post drüber schon erwähnt, deshalb ist RS für mich ein sensationeller Trainer und der Beste der je in der RB-Ära hier war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2014 Zur Erinnerung: https://www.youtube.com/watch?v=iOBwbvlN67s https://www.youtube.com/watch?v=zfE-Ha-xkJo Warum hast du die Highlights gegen Düdelingen und Pasching nicht gepostet? Gehören auch zur Ära RS! Ich bin froh, dass endlich Klarheit herrscht und wir mit einem neuen Trainer den Weg weiterführen. Schmidt ist übrigens gerade bei Talk und Tore auf Sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2014 Warum hast du die Highlights gegen Düdelingen und Pasching nicht gepostet? Gehören auch zur Ära RS! Ich bin froh, dass endlich Klarheit herrscht und wir mit einem neuen Trainer den Weg weiterführen. Schmidt ist übrigens gerade bei Talk und Tore auf Sky.Weil er die Videos als Antwort auf meinen Beitrag wg. dem Ajax Spiel gepostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 27. April 2014 Warum hast du die Highlights gegen Düdelingen und Pasching nicht gepostet? Gehören auch zur Ära RS! Bist du echt so ein Negativ-Mensch? nach diesem scheiß Düdeldingsbums waren wir hier eigentlich dennoch alle froh weil es uns den Umbau beschert hat der uns Mané, Kampl & Co gebracht hat, und jetzt kramst du diese Oasch-Partie von damals wieder raus um sie Roger Schmidt unter die Nase zu reiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2014 Wenn man sich über einen Trainer beschweren kann das man scheiße Fußball spielt sollte man auch einem Trainer loben das man fantastisch spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2014 Bist du echt so ein Negativ-Mensch? nach diesem scheiß Düdeldingsbums waren wir hier eigentlich dennoch alle froh weil es uns den Umbau beschert hat der uns Mané, Kampl & Co gebracht hat, und jetzt kramst du diese Oasch-Partie von damals wieder raus um sie Roger Schmidt unter die Nase zu reiben? Nein, bin kein negativer Mensch, ganz im Gegenteil. Einige User sind etwas kritischer, dass sollte jeder akzeptieren. Und die 2 Blamagen gehören genau so dazu wie die Galas gegen Ajax und Bayern, das ist so und lässt sich nicht schönreden. Kommen wir wieder alle etwas runter, das Kapitel RS ist vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts