Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. April 2014 Ich zweifle aber auch ein wenig an RR. Er betonte immer wieder das RS einer heißesten Trainer-Aktien im Deutschen Bereich ist und dann lasst er sich hin und her reißen ihm eine Ausstiegsklausel einzubauen. Und dann noch um 1,5 Millionen ??? Welchen Top-Club soll diese Ablöse den fernhalten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 25. April 2014 Ich zweifle aber auch ein wenig an RR. Er betonte immer wieder das RS einer heißesten Trainer-Aktien im Deutschen Bereich ist und dann lasst er sich hin und her reißen ihm eine Ausstiegsklausel einzubauen. Und dann noch um 1,5 Millionen ??? Welchen Top-Club soll diese Ablöse den fernhalten ^^ Welchen Top-Club kannst du abhalten einen Trainer aus Österreich zu verpflichten auch ohne Ausstiegsklausel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. April 2014 Schade, schade, schade! Aber verübeln kann man es dem Roger wirklich nicht, dass er in die Deutsche BL will (noch dazu zu einem der größeren Vereine). Bei Stöger letztes Jahr hat auch jeder gesagt, dass er die Chance nützen soll und er is zu nem 2. Liga-Verein gegangen. Hab mir übrigens auch ein wenig die Meinungen der Leverkusener Fans durchgelesen, http://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board23-spielerthread-bayer-04-profis-verantwortliche-und-verdiente-ehemalige/37821-roger-schmidt/?s=bb7d96734c3e422baf2a8ff5b830a3495b7007c3 die sind eher pessimistisch eingestellt. Klingt in etwa so wie in unserem Forum vor langer Zeit (mir kommts zumindest so vor) , als Rangnick RS präsentiert hat. Aussagen wie "sorry, aber der Mann ist unerfahrener als Dutt oder Labbadia, da kommt bei mir einfach keine Euphorie auf...der nächste Lehrling also.Frankfurt wäre wohl die nächste logische Station für ihn gewesen.Ich kann mir das nur so erklären, dass uns einfach niemand anders trainieren will :/" Die werden noch ne Freude mit ihm haben und ich bin optimistisch, dass RR einen halbwegs adäquaten Ersatz finden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggi Europaklassespieler Geschrieben 25. April 2014 Geh bitte , Wenn Kampl oder Mane gehen will und das wollen sie mit Sicherheit dann werden die sich RR zusammensetzen , da wir RR keine Unsummen verlangen... Mane vllt 10-13 Millionen... Kampl 14-17 Millionen... Unter 15 Mio wird keiner der Beiden abgegeben. Am ehesten wird Mane noch den Klub verlassen. Kampl glaube ich heuer noch nicht höchstens die CL wird wieder nicht erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. April 2014 Schade, schade, schade! Aber verübeln kann man es dem Roger wirklich nicht, dass er in die Deutsche BL will (noch dazu zu einem der größeren Vereine). Bei Stöger letztes Jahr hat auch jeder gesagt, dass er die Chance nützen soll und er is zu nem 2. Liga-Verein gegangen. Hab mir übrigens auch ein wenig die Meinungen der Leverkusener Fans durchgelesen, http://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board23-spielerthread-bayer-04-profis-verantwortliche-und-verdiente-ehemalige/37821-roger-schmidt/?s=bb7d96734c3e422baf2a8ff5b830a3495b7007c3 die sind eher pessimistisch eingestellt. Klingt in etwa so wie in unserem Forum vor langer Zeit (mir kommts zumindest so vor) , als Rangnick RS präsentiert hat. Aussagen wie "sorry, aber der Mann ist unerfahrener als Dutt oder Labbadia, da kommt bei mir einfach keine Euphorie auf...der nächste Lehrling also.Frankfurt wäre wohl die nächste logische Station für ihn gewesen.Ich kann mir das nur so erklären, dass uns einfach niemand anders trainieren will :/" Die werden noch ne Freude mit ihm haben und ich bin optimistisch, dass RR einen halbwegs adäquaten Ersatz finden wird. Ähnliche Reaktionen gabs damals bei uns auch . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 25. April 2014 Unter 15 Mio wird keiner der Beiden abgegeben. Am ehesten wird Mane noch den Klub verlassen. Kampl glaube ich heuer noch nicht höchstens die CL wird wieder nicht erreicht. Wie lange hat Mane Vertrag? Bis 2016? Durch die Tatsache dass er als einziger Topspieler nicht den Vertrag vorzeitig verlängert hat ist es naheliegend das man in den nächsten beiden Transferperioden mit ihm teures Geld lukrieren kann. Ab nächsten Sommer gibts ihn billiger od. Er verliert ganz den Wert. Natürlich alles davon ausgehend dass er nicht seinen Vertrag verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Unter 15 Mio wird keiner der Beiden abgegeben. Am ehesten wird Mane noch den Klub verlassen. Kampl glaube ich heuer noch nicht höchstens die CL wird wieder nicht erreicht. Mane hat nur mehr 2 Jahre Vertrag , welcher Verein zahlt für einen Spieler der 2 Jahre Vertrag hat und in Österreich spielt mehr als 15 Millionen ? Maximum liegt bei 13 Millionen ... Schau mal um wie viel Salah gewechselt ist und der hatte schon CL-Erfahrung... Bei Kampl ist der Sprung auch schon längst überfällig wenn er eine halbwegs gscheite Karriere noch hinlegen will. Wird im Sommer 24 und falls er noch ein Jahr bleibt und womöglich mit Salzburg CL spielt dann ungefähr 25... Ein Wechsel bei ihm ist schon längst überfällig. bearbeitet 25. April 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 25. April 2014 Danke Roger für sehr viele schöne Stunden für viel Herzklopfen für Spaß für Leidenschaft für schönen Fußball ...... einfach für alles ! Ich wünsche ihn alles Glück dieser Welt bei seinem neuen verein auch wenn ich ein wenig eintäuscht bin das er nicht geblieben ist! obwohl ich diese Entscheidung durchaus verstehe. Ich werde seine weitere Laufbahn genau beobachten die deutsche BL werde ich noch intensiver als bis jetzt beobachten! DANKE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Mane hat nur mehr 2 Jahre Vertrag , welcher Verein zahlt für einen Spieler der 2 Jahre Vertrag hat und in Österreich spielt mehr als 15 Millionen ? Maximum liegt bei 13 Millionen ... Schau mal um wie viel Salah gewechselt ist und der hatte schon CL-Erfahrung... Bei Kampl ist der Sprung auch schon längst überfällig wenn er eine halbwegs gscheite Karriere noch hinlegen will. Wird im Sommer 24 und falls er noch ein Jahr bleibt und womöglich mit Salzburg CL spielt dann ungefähr 25... Ein Wechsel bei ihm ist schon längst überfällig. sehe ich auch so. mit 25 wäre kampl aus dem talentalter raus, der wert wird automatisch sinken, da man für ein talent mehr bekommt als für einen fertigen spieler, das gilt sowohl für österreich als auch für die schweiz. um noch richtig kasse zu machen, müsste man kampl eigentlisch schon im sommer verkaufen, spätestens im winter. da salzburg aber eh auf die kohle scheisst, ist es schwer vorauszusagen wann er geht. verpasst ihr die CL, wird kampl wohl schon im sommer gehen, denn soweit ich richtig informiert bin, wäre zum zeitpunkt der letzten CL qualirunde das transferfenster noch offen. bearbeitet 25. April 2014 von Hamaliel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 25. April 2014 Ralf Rangnick mit einem echt starken Auftritt! Er sprach mir direkt aus der Seele als er meinte "Ich bin keinesfalls enttäuscht über diese Entscheidung von Roger, kann sie voll & ganz nachvollziehen, aber ein Stück weit traurig macht es mich schon auch!" Hier wurde ansonsten schon alles gesagt! Unterstützen wir Roger's Salzburger Team noch bis Saisonende und peitschen wir sie zum Double 2014 und danach drücken wir dem neuen Coach die Daumen uns in die heißersehnte CL zu führen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 25. April 2014 sehe ich auch so. mit 25 wäre kampl aus dem talentalter raus, der wert wird automatisch sinken, da man für ein talent mehr bekommt als für einen fertigen spieler, das gilt sowohl für österreich als auch für die schweiz. um noch richtig kasse zu machen, müsste man kampl eigentlisch schon im sommer verkaufen, spätestens im winter. da salzburg aber eh auf die kohle scheisst, ist es schwer vorauszusagen wann er geht. verpasst ihr die CL, wird kampl wohl schon im sommer gehen, denn soweit ich richtig informiert bin, wäre zum zeitpunkt der letzten CL qualirunde das transferfenster noch offen. Außerdem könnte der Verein den Mane z.B kauft auch wieder gewinnbringend verkaufen da er doch um einiges jünger ist als kampl, das ist bei kampl anders wenn er mit 25 wechselt spielt er 2-3 Jahre und dann ist er praktisch mit seinem Alter dann auch schon am absteigenden Ast. Ralf Rangnick mit einem echt starken Auftritt! Er sprach mir direkt aus der Seele als er meinte "Ich bin keinesfalls enttäuscht über diese Entscheidung von Roger, kann sie voll & ganz nachvollziehen, aber ein Stück weit traurig macht es mich schon auch!" Hier wurde ansonsten schon alles gesagt! Unterstützen wir Roger's Salzburger Team noch bis Saisonende und peitschen wir sie zum Double 2014 und danach drücken wir dem neuen Coach die Daumen uns in die heißersehnte CL zu führen! Gibt es mittlerweile die PK zum nachschauen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 25. April 2014 Gibt es mittlerweile die PK zum nachschauen ? Yep, hier: http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=39d99b48-3050-4cd7-9b32-02f86a430ca5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. April 2014 (bearbeitet) Deine Provokationen in Channels ebendieser Großklubs dafür eher weniger.trollololol. und das vom chefprovokateur gustl höchstpersönlich. abgesehen davon, dass nicht mal das zitierte eine provokation ist, sondern eine legitime reaktion, musst du schon sehr fantasievoll sein, um hier die mehrzahl anzuwenden. ich poste eh so gut wie nie in anderen channels, wenn es um allgemeine themen abseits von admira geht. und dann auch noch von einem der eh im gesamten board so gut wie JEDEM auf den sack geht. bearbeitet 25. April 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 25. April 2014 wünsch ihm alles gut. er wird auch in ger erfolgreich sein. ganz sicher!! zu der "ausverkaufs" diskussion sei gesagt: alle stammspieler haben langfristige verträge. wenn also rangnick sagt es wird unter "normalen" umständen keiner abgegeben, dann ist das so. auch wenn die spieler traurig sind weil ihre "vaterfigur" geht, das sind profis verdammt nochmal. also wenn jetzt nicht irgendwer daherkommt und sagt da gabts 15 mille für mane dann wird er bleiben, detto kampl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 25. April 2014 Der Kurzsport vom ORF wiedermal Schreiben Ragnick statt Rangnick und meinen zum Abschluss: Trainer Schmidt war heute zu keiner Stellungnahme bereit! War vom ORF heut keiner von Anfang bis Ende der PK in Salzburg anwesend oder? Sonst wüssten sie das ab 14 Uhr Training war und die Mannschaft inkl. Betreuerteam danach Richtung Wien reiste! Wie bzw wann soll dann RS zu einer Stellungnahme bereit sein? Er wird sich dazu schon noch äußern und zwar morgen vor und wohl nach dem Spiel in Wien 14. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts