mmh1 Postinho Geschrieben 25. April 2014 Roger, deine Mission in Salzburg, deine Mission für Salzburg hast du nicht erfüllt! (Ich schreibe hier jetzt nur rein aus der "Fanperspektive", ohne auf irgendwelche Neigungen oder Vorlieben unseres Ex-Trainers zu achten!) Du kamst und keiner kannte dich - du bekamst junge aufstrebende, aber auch doch unbekannte Spieler. Du brachstest uns Düdelingen. MONATELANG!!!!! wurde man verarscht, wenn man sich traute öffentlich zu sagen, dass man Salzburg-Fan ist. MONATELANG!!!! MONATE!!!! Und wir kamen trotzdem ins Stadion. Du brachtest uns Pasching. Da gottseidank jeder Verein in diesen Jahr gegen Pasching verlor, war es nicht all zu unerträglich. (ausserdem war man's als Salzburg-Fan schon gewohnt, jedes Jahr 1-2 Debakel.....) Dann wurde über dich diskutiert ende nie.... Scheinbar wollten dich manche im Verein nicht mehr als Trainer sehen.... Die Fans haben deswegen (für Salzburger Verhältnisse) unglaublichen Einsatz und Unterstützung für dich gezeigt. Wir schossen manchmal 5-6-7 Tore bei einem Spiel - beim nächsten wieder keine (oder ZU WENIGE) - deswegen wurden wir nicht Meister. Und wir Fans mussten uns wieder mal monatelang von der tatsächlich überragenden Austria ihren Blödsinn anhören.... und dann schafften sie es mit UNSEREN PUNKTEN DER 5-Jahres-Wertung in die Champions League...... (aja, gegen Fenerbahce die 8 Tore schiessen und dann hätten auch wir Chancen gehabt es zu schaffen.....) Danke für den letzten Herbst - der war SUPER!!! Danke für das heurige Frühjahr - das war SUPER!!!! Scheiss FC-Basel... Tore machen! Aber das wars dann auch... es bleibt Düdldü und Pasching. Und ein gutes Jahr mit Meistertitel. (Rate mal, von welchem Ereignis in 20 Jahren noch gesprochen wird?????) Das hättest du HEUER noch gutmachen sollen/können. Du hättest unseren Traum, unser absolutes Traumziel, das wovon Red Bull seit fast 10 Jahren spricht, da wo wir unglücklich, unfähig oder an übermächtigen Gegnern gescheitert sind, den Einzug in die Champions League erfüllen sollen! Du hast deinen Auftrag NICHT erfüllt! Ich sags ehrlich, wenn es der kommende Trainer schafft, dass wir in die CL kommen, wirst du für mich nurmehr der Trainer sein, der uns Düdldü beschert hat. Hoffentlich schaffts Leverkusen nicht, in die Champions League zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 25. April 2014 Irgendwas Wahres is da schon dran. Die persönliche Sicht von Roger interessiert mich nicht - die geht mich auch nix an. Was ich oben geschrieben habe, ist das, was bei uns bleibt - denn ich werde auch die nächsten 20 Jahre noch Salzburg-Fan sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2014 Irgendwas Wahres is da schon dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 25. April 2014 da hast du aus fan sicht schon recht, aber bei mir wird sicher die erinnerung an den unvergesslichen, neuen spielstil überwiegen. ich werde nie vergessen, dass wir es durch diese art fussball zu spielen sogar zu einem artikel in der new york times gebracht haben. jetzt, da ein paar stunden vergangen sind und ich die pressekonferenz gesehen habe, kann ich schmidt schon auch wieder etwas mehr verstehen. er geht ja wirklich nicht zu einem abstiegskandidaten wie frankfurt, sondern zu einem top 4 verein in der zweitbesten liga der welt und wenn diese posten in ein/zwei jahren alle besetzt sein sollten, dann käme so eine gelegenheit vielleicht nie wieder für ihn. nach den ausführungen von rangnick bin ich übrigens sicher, dass es hütter nicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. April 2014 Hoffentlich schaffts Leverkusen nicht, in die Champions League zu kommen.Warum dieser letzte Satz? Was bringt es RB (oder Dir persönlich) wenn ein anderer Verein "Misserfolg" hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 25. April 2014 Ähmm, i glaub kaum das die FAK-Fans Ex-Trainer Bjelica mehr nachweinen, obwohl der sie in die CL brachte, als Meister-Coach Stöger! Dieses Düdelingen bleibt immer, ja, aber das bleiben die Erinnerungen an BW Linz oder Austria Amateure (gleich 2x) unter anderen Trainern auch! Es bleiben auch die sensationellen Erfolge all die Jahre, wie die 18 Punkte aus den 6 EL-Gruppenspielen (hat man auch unter Stevens geschafft) und die beiden Weltklasse-Partien gegen Ajax Amsterdam! Ach komm "mmh1", ich versteh die momentane Enttäuschung über den Weggang von RS, aber sei ehrlich: Was blieb den Großartiges in Erinnerung anderer Ex-Trainer á la Jara, Trap oder Adriaanse? Es is, wie es is, und der Fussball unter Roger is der mit Abstand geilse, schönste & beste der je in Salzburg (womöglich, so meinte Jahrhundert-Austrianer Prohaska, sogar in ganz Österreich) zu bestaunen war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2014 nach den ausführungen von rangnick bin ich übrigens sicher, dass es hütter nicht wird.Warum bist du dir da sicher? Ich glaub schon dass er ein Kandidat ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 25. April 2014 top 4 verein in der zweitbesten liga der welt Welche ist den die beste Liga der Welt? nach den ausführungen von rangnick bin ich übrigens sicher, dass es hütter nicht wird.Wieso so sicher das es Hütter nicht wird? Was sprach da von Rangnick dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. April 2014 Eigentlich drittbeste Liga. England und Spanien sind da schon klar voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 25. April 2014 Eigentlich drittbeste Liga. England und Spanien sind da schon klar voraus. Spanien klar vorraus? Na, sicher ned! Aber gut is nur meine Meinung! England ok, ja, vorallem jetzt wo Liverpool wieder voll da is! In Deutschland is halt der Abstand von Bayern seit 2 Jahren zur Konkurrenz halt schon sehr groß, aber ansonsten dahinter der harte Fight mit Dortmund, Schalke, Leverkusen, Wolfsberg, M'gladbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. April 2014 Spanien klar vorraus? Na, sicher ned! Aber gut is nur meine Meinung! England ok, ja, vorallem jetzt wo Liverpool wieder voll da is! In Deutschland is halt der Abstand von Bayern seit 2 Jahren zur Konkurrenz halt schon sehr groß, aber ansonsten dahinter der harte Fight mit Dortmund, Schalke, Leverkusen, Wolfsberg, M'gladbach. Real, Barcelona und Atletico sind nur die drei stärksten Teams der Spanier. Bis auf die Bayern sehe ich keine deutsche Mannschaft auf/über diesem Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 25. April 2014 Warum dieser letzte Satz? Was bringt es RB (oder Dir persönlich) wenn ein anderer Verein "Misserfolg" hat? Genugtuung. Weil er mit UNS dort hin sollte. (Genau so, dass ich mich immer freue, wenn Rapid, Austria Salzburg und der FC Basel verlieren ) Die CL vergönn ich ihm heuer noch nicht, die soll er sich dort erarbeiten müssen! Na dann schaun ma mal, wer da kommt. Für Soizbuag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 25. April 2014 Die Roger Schmidt-Ära in Bildern: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/diashows/buli-roger-schmidt-salzburg-aera-diashow/page/82724-32-34--.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2014 Mein Banner fürs nächste Heimspiel würde folgendermassen ausschauen: SORIANO = LOYALITÄT, SALZBURG, CHAMPIONS LEAGUE Schmidt = unvollendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 25. April 2014 Welche ist den die beste Liga der Welt? Wieso so sicher das es Hütter nicht wird? Was sprach da von Rangnick dagegen? für mich ist ganz klar england die nummer eins. über spanien kann ich wenig sagen, ich sehe kaum spiele, allerdings sprechen die erfolge der nunmehr grossen drei schon eher dafür, dass die buli vielleicht sogar nur nummer drei ist. aber wirklich völlig egal und geschmackssache obendrein, eine absolute topliga ist die deutsche auf jeden fall. rr sprach davon, nun den nächsten schritt zu tun und dafür sogar die mannschaft noch weiter zu verstärken um endlich in die cl zu kommen. für mich klang das schon auch nach einem trainer, der zwar bewiesenermaßen genau den fussball spielen lässt, den man von rbs heuer gesehen hat, aber der auch schon etwas erfahrung, vielleicht sogar auf cl niveau. mitbringen sollte. in summe klang das alles gar nicht nach hütter. rr dürfte seine trainerwunschliste schon im kopf haben und wird sicher mit der nummer eins schon kontakt aufgenommen haben. so jedenfalls klang das von ihm gesagte für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts