Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Juli 2012 Ich wär bei einem Treffen dabei, wenn's keine FC Auslosung wird, dann eben ein paar Bier und Fachgesimple. Seh ich auch so, doch dann könnte man immer noch einen Termin vereinbaren, wo alle Zeit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 13. Juli 2012 Wird sich nicht mehr ausgehen... Einige müssen weit anreisen, und wir schaffens ja nicht mal wenn der Termin 3 Monate vorher bekannt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Juli 2012 Richtig. Entweder ohne Wuifal die Auslosung durchziehen, oder das Ganze komplett absagen. Außerdem gehts ja nicht nur um Vorteile bei der Auslosung rausschinden (mir zumindest), sondern einfach darum dafür zu sorgen, dass Pintu Nachteile hat.... ...wie auch immer wir das anstellen werden..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Juli 2012 Außerdem gehts ja nicht nur um Vorteile bei der Auslosung rausschinden (mir zumindest), sondern einfach darum dafür zu sorgen, dass Pintu Nachteile hat.......wie auch immer wir das anstellen werden..... Puh, ich glaub schön langsam wirds Zeit. http://de.wikipedia.org/wiki/Psychologe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Juli 2012 Puh, ich glaub schön langsam wirds Zeit. http://de.wikipedia....wiki/Psychologe Gehst du mit mir gemeinsam hin.......so eine Art Paartherapie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 13. Juli 2012 Gehst du mit mir gemeinsam hin.......so eine Art Paartherapie.... Passt, machen wir, vielleicht stellt sich ja heraus das du in Wahrheit ein Juventino, und ich ein Laziali bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 13. Juli 2012 Passt, machen wir, vielleicht stellt sich ja heraus das du in Wahrheit ein Juventino, und ich ein Laziali bin. :streichler: ......mach mir kein Angst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 15. Juli 2012 ich spiele nächste saison nicht mehr mit. ist zwar ein leiwandes spiel aber zu zeitaufwendig für mich im moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 15. Juli 2012 ich spiele nächste saison nicht mehr mit. ist zwar ein leiwandes spiel aber zu zeitaufwendig für mich im moment. darf ich jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Juli 2012 ich spiele nächste saison nicht mehr mit. ist zwar ein leiwandes spiel aber zu zeitaufwendig für mich im moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 15. Juli 2012 ich spiele nächste saison nicht mehr mit. ist zwar ein leiwandes spiel aber zu zeitaufwendig für mich im moment. Damit überlege ich auch meinen Rücktritt vom Profi-FC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 15. Juli 2012 Damit überlege ich auch meinen Rücktritt vom Profi-FC. Was ist jetzt los, einer nach dem anderen will plötzlich nimmer... wäre schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. Juli 2012 Damit überlege ich auch meinen Rücktritt vom Profi-FC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juli 2012 Was ist jetzt bitte los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Juli 2012 Wer nicht will, der hat schon... Also Sokratis, axl_ und goleador mit dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts