Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Grafik von PES2014 schaut aus wie B-Titel von vor 3 Jahren:

Wird wohl wieder ein Experimentier-Spiel, das du dann erst im nächsten Teil (PES2015) gscheit spielen kannst.

Durch den Engine-Neustart dürften sie echt ein wenig überfordert sein.

bearbeitet von chrys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast

Ich hab seit PES 3 keinen Titel ausgelassen und war bis vor PES 2013 absolut süchtig danach. Aber PES 2013 ist für mich einfach nur unspielbar. Offline macht es alleine überhaupt keinen Spaß. Die Gegner KI ist entweder viel zu schwach oder unüberwindbar. Die magischen Freistöße die von der KI auf Top-Spieler so gut wie immer versenkt werden, haben mich schon oft zur Weißglut gebracht.

Und online laufen leider nur noch Idioten herum, die die schnellsten Spieler des Spiels verwenden und dann die Bälle stur mit Steilpasstaste nach vor schießen. Das Traurig ist, dass sie mit diesem Stil sogar erfolgreich sind, weil Konami so etwas sogar noch fördert. Dazu kommen dann noch diese lächerliche Pass und Schusshilfe, mit der jeder Vollidiot schöne Kombinationen schafft. Spielt man das Spiel komplett ohne Hilfen, ist es die beste Fussballsimulation die es gibt. Nur leider spielen 90% aller Online-User mit Hilfen und sind nur am Gewinnen interessiert. Ich bin echt am Überlegen, ob ich nach 9 Jahren mal einen Teil auslasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Da hast du es länger ausgehalten als ich.

Wechselte vor zwei Jahren wieder zu Fifa. Bringt mich auch zur Weißglut, ist aber das kleinere Übel.

Ich bin eher am überlegen mit den Fußball Simulationen auf zu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Das 14er wird mal fix nichts. Wenn sie sich in die neue Engine knien könnt es 2015 wieder passen.

Andererseits fehlen immer noch Lizenzen und EA hat mit ihrem Online System die Masse abhängig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Alles was sie machen müssen:

• Pass - und Schusshilfe komplett aus dem Spiel entfernen
  • Den Einfluss der Fähigkeiten Dribbling-Geschwindigkeit und Explosivkraft vermindern
  • Die Steilpässe auf die Stürmer schwieriger machen
  • Die Rakete-Karte aus dem Spiel entfernen
  • Und keine Fantasiespieler wie van der Mirch oder Petorbenov mehr erstellen. Oder zumindest nicht für die Meister Liga Online zulassen
  • Die KI des Computergegners wieder so anpassen, wie sie vor PES 2012 war.

Und fertig ist das perfekte Fussballspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Kotsch of ze Kotsch

PES hat ja die Lizenz der CL, ist somit auch die Austria nun lizensiert im Spiel? Habe vorher noch kein PES Spiel richtig gezockt und darum nicht wirklich einen Plan. Bin nur ganz rollig darauf mit meiner Austria in der CL zu spielen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Wie schauts jetzt eigentlich mit der Demo aus? Die wurde doch für den Monat August angekündigt? Wird wohl doch nichts vor September?

11. September hab ich erst gelesen, also nur ein paar Tage vor Release ... auf Steam kann man das Spiel immer noch nicht vorbestellen ... hmpf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Demo soll für den PC überhaupt erst NACH Release erscheinen. Bin momentan sehr negativ eingestellt PES14 ggü. In den letzten Jahren habe ich mit den Mods die Demo bereits wochenlang vor Release genossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hm komisch die letzten Infos die ich übers Netz gefunden habe, sagen das die Demo im August hätte kommen sollen. Aber anscheinend dürfte da so einiges nicht passen, keine Ahnung ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist das man sich bei Konami noch Zeit lässt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

PES hat ja die Lizenz der CL, ist somit auch die Austria nun lizensiert im Spiel? Habe vorher noch kein PES Spiel richtig gezockt und darum nicht wirklich einen Plan. Bin nur ganz rollig darauf mit meiner Austria in der CL zu spielen :D

Kurz: Ja

passt :D

PS: du hast Post ;)

sollte dies nicht der Fall sein wäre es ja noch trauriger als das was ich gerade bemängeln will..

Bei PES habens wegen der EL auch immer gross geredet das die Teams dabei sind im Spiel spätestens durchn Update.. Tja und wie war das nochmal mit den Österreichischen Teams? Ich hätte alleine wegen Rapid PES auch gezockt aber ok.. Jammern wir halt wegen den Lizenzen ist ja modern.

Das was bei PES mich lange zur weissglut brachte war ja, dass die absoluten Top-Teams gegen vermeintliche underdogs haushoch überlegen sind..

Spiele mit Marseille(!!!) gegen sagen wir Barca und die Spanier sind in allen attributen haushoch überlegen.. Damit meine ich nicht punkto technischen sondern von der Geschwindigkeit mehr.. Die laufen dir ja alle über de Ohren und spielen Pässe.... Macht online sehr viel spass...

Das einzige was Potenzial hatte war dieser Modus Meisterliga wo man online seinen Kader selbst bearbeiten kann.. Machte Spaß als ich dann Weimann holte usw.

Als ich aber dann mit beinahe garnichts 2 mal auf einen traf der 3-4 Topstars hatte wars das auch mit diesen Spaß..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Für die PS3 war die Demo angeblich kurz online oder irgendwie so war das. Laut pescorner.net Forum spielen auf jeden Fall schon etliche Leute die Demo auf der PS3. Es gibt angeblich einen Trick wie man die Demo dennoch jetzt auch noch auf die 3er bringen kann, habe es aber noch nicht selbst ausprobiert wegen Zeitmangel.

Wenn sich jemand damit befassen will, ich kopiere mal die Links hier hinein:

Demo:

http://www.dekazeta.net/foros/files/file/1850-pes-2014-ps3-demo-pkg/

Demo liegt als .pkg Datei vor, installieren kann man diese nur auf einer ps3 mit custom firmware!

Eine Anleitung wie man pkg Dateien auf der 3er installiert:

http://www.ehow.com/how_8535541_install-pkg-files-ps3.html

Aja ich übernehme keine Verantwortung, wenn irgendetwas nicht hinhauen sollte :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag