Prinz Eugen

Frage zum Schiffswerftplatz

11 Beiträge in diesem Thema

Hat jemand folgende Informationen zum Schiffsweftplatz?

Kapazität gesamt:

Kapazität Sitzer:

max. Ausbauvolumen:

Platzart (Rasen, Kunstrasen zB):

Platzgröße:

Besitzer:

Ich erstelle den Platz gerade für den Football Manager und ordne ihn dem blau weißen Nachwuchs zu. Falls niemand die genauen Daten hat, bin ich auch mit geschätzten zufrieden.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sitzer 0 soweit ich weiß.

Kapazität würd ich auf 300-500 schätzen.

ausbauvolumen: maximal hinterm tor, ansonsten bebaut

platzart: rasen

besitzer: stadt linz (glaube ich zu meinen)

soweit mal von mir, gibt aber bestimmt noch bessere antworten dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Magistrat Linz gibts eine genaue Auflistung über alle Fussballplätze in Linz (inkl. Schiffswerftplatz), ich hab mir vor 3-4 Jahren diese Daten mal schicken lassen. Entweder direkt dort anfragen oder warten bis ich die Daten finde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha, ja auf holzbänken die der wirt rausstellt :D

bin eben nochmals vorbei gefahren und beim Eingang steht das Linzer Wappen (also des Klump vom Magistrat), bin mir also ziemlich sicher dass der Platz der Stadt Linz gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Platz gehört der Stadt Linz - und die Stadt Linz hat den Platz an BW Linz verpachtet - meines Wissen um 1 symbolischen Euro pro Jahr. Über die Dauer der Pacht konnte ich nichts herausfinden, denke mal, dass die Pacht die üblichen 5 Jahre dauert und dann immer wieder verlängert wird.

So gesehen sind wir der Besitzer - aber halt nicht ganz.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.