Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2012 Hat jemand folgende Informationen zum Schiffsweftplatz? Kapazität gesamt: Kapazität Sitzer: max. Ausbauvolumen: Platzart (Rasen, Kunstrasen zB): Platzgröße: Besitzer: Ich erstelle den Platz gerade für den Football Manager und ordne ihn dem blau weißen Nachwuchs zu. Falls niemand die genauen Daten hat, bin ich auch mit geschätzten zufrieden. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2012 sitzer 0 soweit ich weiß. Kapazität würd ich auf 300-500 schätzen. ausbauvolumen: maximal hinterm tor, ansonsten bebaut platzart: rasen besitzer: stadt linz (glaube ich zu meinen) soweit mal von mir, gibt aber bestimmt noch bessere antworten dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 Vom Magistrat Linz gibts eine genaue Auflistung über alle Fussballplätze in Linz (inkl. Schiffswerftplatz), ich hab mir vor 3-4 Jahren diese Daten mal schicken lassen. Entweder direkt dort anfragen oder warten bis ich die Daten finde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 Besitzer ist definitiv der FC Blauweiss Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 Wirklich? Dachte eigentlich auch dass der Platz der Stadt gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 Danke für die schnelle Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 da spielt ja immer die jugend vom BWL oder? das ist doch der platz in der nähe vom plasser&theurer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 richtig, gleich um's eck von da VA und P&T.. aja, sitzplätze gibts schon, direkt vorm beisl, so ca. 30 würd ich mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 haha, ja auf holzbänken die der wirt rausstellt bin eben nochmals vorbei gefahren und beim Eingang steht das Linzer Wappen (also des Klump vom Magistrat), bin mir also ziemlich sicher dass der Platz der Stadt Linz gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 Der Platz gehört der Stadt Linz - und die Stadt Linz hat den Platz an BW Linz verpachtet - meines Wissen um 1 symbolischen Euro pro Jahr. Über die Dauer der Pacht konnte ich nichts herausfinden, denke mal, dass die Pacht die üblichen 5 Jahre dauert und dann immer wieder verlängert wird. So gesehen sind wir der Besitzer - aber halt nicht ganz..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2012 (bearbeitet) . 1999 hat die Stadt Linz den Schiffswerftplatz für umgerechnet etwa 300.000 Euro angekauft, adaptiert und als Spielstätte für den blauweißen Nachwuchs an BW Linz verpachtet. . bearbeitet 9. Juli 2012 von Lady in Blue White Satin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts