Long Postinho Geschrieben 14. Juli 2012 Aufstellung: P. Grünwald - Dilaver, Margreitter, Ortlechner, Suttner - Vrsic, Holland, Simkovic - Gorgon, Linz, Jun. (Formation könnte anders aussehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) OFFIZIELLE AUFSTELLUNG!!! P. GRÜNWALD DILAVER - MARGREITTER - ORTLECHNER - SUTTNER GORGON - HOLLAND - SIMKOVIC VRSIC - LINZ - JUN ERSATZBANK: Lindner, Rotpuller, Mader, Stankovic und Kienast. (dilaver statt koch ist geschmackssache, wie ich finde, hoffe) holland überrascht mich zumal stöger in der krone von mader schwärmt, aber er wirds besser wissen als ich ich hab bisher kein spiel gesehen, ist mit einem echten 4-3-3 zu rechnen oder ist spielt holland leicht zurückgezogen und linz vor den flügeln? bearbeitet 14. Juli 2012 von pat the rat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 14. Juli 2012 ist pg jetzt der einser goalie oder spielt pg im cup und lindner in der meisterschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2012 Was ist mit Alex Grünwald? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 14. Juli 2012 Was ist mit Alex Grünwald? lt. 1911aktuell.at nicht im Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2012 lt. 1911aktuell.at nicht im Kader. Ja das ist mir schon klar aber WARUM? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2012 Tag 1 quasi nach dem trostlosen Vastic Frühjahrsdrama! Aber jetzt sind die Akteure auch gefragt die Austria wieder nach oben zu bringen. Gerade die Frühjahrsbeteiligten stehen in der Pflicht sich zu bewähren und nicht nur hinter Vrsic zu verstecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2012 Ja das ist mir schon klar aber WARUM? Nur 5 statt normal 7 ersatzspielern, da müssen eben 2 die normal auf der Bank sitzen zuschaun... würd das ganze aber nicht überbewerten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-12- Banklwärmer Geschrieben 14. Juli 2012 Bin schon gespannt wie sich ein Vrsic bei euch tut. Ich halte von ihm ziemlich viel. Auf ein interessantes Cup-Spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2012 Schade, dass AG nicht spielt. Hat in der vorbereitung ja ganz gut gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juli 2012 Ich hab ein ganz ganz schlechtes Gefühl......das riecht heute förmlich nach einer Blamage...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2012 bitte irgendwer nen stream ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-12- Banklwärmer Geschrieben 14. Juli 2012 bitte irgendwer nen stream ?? Kein ATV zu empfangen bei dir? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 14. Juli 2012 Schade, dass AG nicht spielt. Hat in der vorbereitung ja ganz gut gespielt. Ja schade finde auch das er in der Vorbereitung gut bis sehr gut war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2012 Ich hab ein ganz ganz schlechtes Gefühl......das riecht heute förmlich nach einer Blamage...... so riecht jedes Cupspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts