Red Bull Salzburg vs. RSC Anderlecht


Recommended Posts

Amateur

Bin absolut von der Qualität unserer Mannschaft überzeugt!

Wir brauchen auf keiner Position eine Verstärkung. Ein IV sollte vielleicht noch gehen und Boghossian wird sofern alle fit sind kaum Chancen auf Einsätze haben.

Hinteregger mit sehr guten Pässen. Schwegler darf nicht verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Zarate ist zur zeit sicher der beste Leonardo ersatz!

Überzeugt hat mich heute keiner der 3 Kandidaten.

Da heute verhältnismäßig viele Flanken in die Mitte kamen, würde ich zu Cristiano als kopfballstarken Spieler tendieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin absolut von der Qualität unserer Mannschaft überzeugt!

Wir brauchen auf keiner Position eine Verstärkung. Ein IV sollte vielleicht noch gehen und Boghossian wird sofern alle fit sind kaum Chancen auf Einsätze haben.

Hinteregger mit sehr guten Pässen. Schwegler darf nicht verkauft werden.

bist du erst 12 oder einfach nur schlichten geistes? selbst man united, city, barca, real oder wie sie alle heissen brauchen verstärkungen und sondieren den markt. wir aber, die meister der fussballgrossmacht österreich, die es noch nie auch nur in die gruppenphase der champions league geschafft haben, brauchen laut deiner "meinung" natürlich keine verstärkungen. eh klar.

bearbeitet von George Chuvalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Überzeugt hat mich heute keiner der 3 Kandidaten.

Da heute verhältnismäßig viele Flanken in die Mitte kamen, würde ich zu Cristiano als kopfballstarken Spieler tendieren.

ich rede ja auch nicht davon das er überzeugt hätte - von den drei genannten machte er aber für mich den besten eindruck! und ich meine auch gerade bei Zarate - wie über den schon hergezogen wurde in diversen foren - von wegen Einstellung - kämpfen usw.......

(teilweise auch begründet) muss man aber auch jetzt erkennen das er sich den A***** aufreisst!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überzeugt hat mich heute keiner der 3 Kandidaten.

Da heute verhältnismäßig viele Flanken in die Mitte kamen, würde ich zu Cristiano als kopfballstarken Spieler tendieren.

Da das Pressing und die schnelle Balleroberung im Mittelpunkt steht, würde ich zu Zarate tendieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Da das Pressing und die schnelle Balleroberung im Mittelpunkt steht, würde ich zu Zarate tendieren.

:D

Ich lass mich überraschen und mir ist es wirklich Banane wer den Vorzug bekommt.

Zarate hat mir letzte Saison wirklich Nerven gekostet, aber nun startet eine neue Saison mit einem neuen Trainer, daher kann sich alles ändern. Hoffentlich blüht einer von den Dreien auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir hat das auch gut gefallen, man muss auch bedenken, dass man morgen noch ein Spiel hat und es um keine 3 Punkte ging. Ich bin zuversichtlich, dass wir gute Spiele sehen, wenn es losgeht.

Anderlecht so in der eigenen Hälfte unter Druck zusetzen muss man mal schaffen, völlig egal, wo beide Mannschaften in der Vorbereitung stehen.

bearbeitet von Smackie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

bist du erst 12 oder einfach nur schlichten geistes? selbst man united, city, barca, real oder wie sie alle heissen brauchen verstärkungen und sondieren den markt. wir aber, die meister der fussballgrossmacht österreich, die es noch nie auch nur in die gruppenphase der champions league geschafft haben, brauchen laut deiner "meinung" natürlich keine verstärkungen. eh klar.

Ich möchte dich bitten die Diskussionskultur zu bewahren und keine persönlichen Beleidigungen an mich zu richten. Diese Transferperoide wurden 3 neue mit Klein, Dibon und Illsanker verpflichtet. Meiner Meinung nach ist dies genug, sofern es nicht noch wichtige Abgänge gibt. Man darf, aber auch gern anderer Meinung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieviel is das Spiel ausgegangen?

Lass mich raten, obwohl Du in allen Weiten des Internets nach Infos gesucht hast, konntest Du das Ergebnis immer noch nicht rausfinden. Weder auf den Zeitungs-, Sport- oder Livescoreportalen war etwas zu finden. Und in diesem Thread war es sowieso ein Ding der Unmöglichkeit an die Infos ranzukommen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Lass mich raten, obwohl Du in allen Weiten des Internets nach Infos gesucht hast, konntest Du das Ergebnis immer noch nicht rausfinden. Weder auf den Zeitungs-, Sport- oder Livescoreportalen war etwas zu finden. Und in diesem Thread war es sowieso ein Ding der Unmöglichkeit an die Infos ranzukommen.

:D

Andere Sache: Wie gehts mit Savic? Ich konnte vom Spiel no nix sehen, macht sich der Bursche endlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:D

Andere Sache: Wie gehts mit Savic? Ich konnte vom Spiel no nix sehen, macht sich der Bursche endlich?

Offensiv ist er ganz brauchbar. Sehr gute Technik, gute Übersicht, relativ kaltschnäuzig vor dem Tor und die Bälle deckt er auch nicht schlechter als Soriano ab. Defensiv finde ich ihn relativ schwach. Er ist auch relativ langsam und Pressing kann er auch nicht wirklich spielen. Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels, er dürfte einen Schritt nach vorne gemacht haben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

War gestern im Stadion und muss sagen dass was ich gesehen habe gefällt mir sehr gut.

IV mit Hinteregger und Sekagya sicherer Rückhalt

AV´s , Schwegler war gester mmn. der beste Mann am Platz. Hat extrem gut nach vorne gearbeitet, sehr viele Vorstöße und gute Flanken.

Ulmer auch gut mit Svento zusammengespielt (liegts vllt am Bart? :D

Mendes macht sich als Kapitän auch gut, war immer präsent und gab Angaben wo/wer zustehen hat.

Leitgeb wie gewohnt super.

Svento/Jantscher wie immer sehr stark über die Seiten, sehr antrittsschnell. und auch die Flanken klappen :)

Zarate gestern als hängende Spitze was ich so gesehn hab, hat mir auch gut gefallen, den kopfball muss er machn aber sonst auch OK

SM9 , ich mag ihn zwar nicht, aber er hat wieder mal gepunktet. Dennoch find ich steht er einfach zuviel rum, bietet sich kaum an.

Die 2. Garnitur:

Klein hat mir gut gefallen, zeigte Einsatz

Christiano kam gestern nicht oft zur geltung (leider)

Soriano, den 1 ball allein vorm goalie muss er machn ... ansonsten auch wenig gesehn

Savic <3 !!! Der junge ist ein traum und hat sich mmn ein stammleiberl verdient.

Zusammengefasst:

Gutes pressing bereits ab der IV der gegner von SM9 und Zarate.

Defensive sehr stark

Abschluss naja ...

es passt :)

edith sagt:

Endstand war 2:0 obwohls 4:0 hätt ausgehn müssn

bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.