Kiezpirat Teamspieler Geschrieben 4. Juli 2012 sorry, aber was ist das für ein beschissener stream?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Juli 2012 bist du deppat ist der stream scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 4. Juli 2012 ich würd ja mal sagen es is "besser als nix", aber so geb mich mir das eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juli 2012 trimmelis wills wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Juli 2012 bist du deppat ist der stream scheisse +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Juli 2012 ich schalt den ton ab und mach mir musik an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Juli 2012 so mies sind ned mal die gfladerten streams von atdhe.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2012 ich schalt den ton ab und mach mir musik an.... welchen ton???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Juli 2012 welchen ton???? das gemurmel im hintergrund !!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 4. Juli 2012 kann den ton so laut einstellen wie ich will.....ich bekomm nur ein rauschen! nichteinmal ein gemurmel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. Juli 2012 ahh. boxen laufen nun auf maximum. dann komm ich auf so ne scheiß "fahr-mit-der-maus-drüber-und-es-kommt-ton-werbung" und dachte meine wohnung stürzt ein. das wars mit dem sound 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Juli 2012 also wenn ich mich nich irre sind da schon zuschauer zu hören.. bzw halt wenn der spieler auf den ball haut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juli 2012 ildiz gefällt mir jetzt schon besser als Prager die ganze letzte saison. also wenn ich mich nich irre sind da schon zuschauer zu hören.. bzw halt wenn der spieler auf den ball haut.. schiri pfiffe hört man auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 4. Juli 2012 Wer überträgt eigentlich heutzutage noch in 4:3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. Juli 2012 Wer überträgt eigentlich heutzutage noch in 4:3? die schotten, nehm ich mal an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts