StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. Juli 2012 Hab mal wegen dem ursprünglichen Termin in der WSA angefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2012 Gatrik is all-in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juli 2012 Tut mir leid, geht sich bei mir nicht aus, hab Spätdienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Juli 2012 WSA hat einen Platz - 20:00 it is! Momentan würde also philmensch nachrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2012 OH YEAH - leiwand! Danke Stepdown BTW: Platzwahl: Engelmann -> filippinho, fak-master, j.d., termeister WSA - > - habe ihn auch noch immer unter diesem Namen eingespeichert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. Juli 2012 toll, bin auch raus bekomm am donnerstag die möbel für die wohnung wurde mir soeben mitgeteilt. sorry leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juli 2012 Danke fürs updaten jd Kein Problem, hätte heute Abend noch gern eine Klammer-Entfernung von little becks bzw philmensch, damit wir wissen ob Juventino nachrückt bzw wir noch einen aufstelln müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juli 2012 sympathische truppe haben wir da wiedermal zusammen, gut, sundaydriver haut das ein bissl zam, aber ein ungustl von 10 leuten is ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Juli 2012 Jössas na, ich auch dabei, da muss ich doch glatt mein Fußballzeugs rausholen. Zwei Monate nix gemacht, wird Zeit ein paar Fettreserven abzubauen beim spazieren gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 10. Juli 2012 Philmensch bitte noch Klammern überdenken, ansonsten kommt Juventino zum Zug. Gfrei mi scho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 10. Juli 2012 klammern können rausgenommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Juli 2012 sympathische truppe haben wir da wiedermal zusammen, gut, sundaydriver haut das ein bissl zam, aber ein ungustl von 10 leuten is ok. was für ein dress ziehst denn an, vanillebärchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juli 2012 was für ein dress ziehst denn an, vanillebärchen? eines, welches meiner klasse entspricht. also vermutlich barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. Juli 2012 eines, welches meiner klasse entspricht. also vermutlich barcelona. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts