j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Juli 2012 Dabei, lieber Engelmann aber Westside ist auch okay Wenn ihr nicht alle zusammen bekommt, würde ich fix mitmachen! wahnsinn, 2 kicker erheben sich wieder von den toten! bin btw auch wiedermal für engelmann, dort haben wir schon ewig nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2012 wahnsinn, 2 kicker erheben sich wieder von den toten! bin btw auch wiedermal für engelmann, dort haben wir schon ewig nicht gespielt. Bei mir scheitert es eigentlich nur daran, dass wirklich alle gefühlten 6 Monate vielleicht einmal ins Forum schaue...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 4. Juli 2012 Bei mir scheitert es eigentlich nur daran, dass wirklich alle gefühlten 6 Monate vielleicht einmal ins Forum schaue...... dann gib dem jd deine telefonnummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Juli 2012 [x] engelmann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 4. Juli 2012 Bei mir scheitert es eigentlich nur daran, dass wirklich alle gefühlten 6 Monate vielleicht einmal ins Forum schaue...... und selbst dann bearbeitest nicht die pns -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2012 wahnsinn, 2 kicker erheben sich wieder von den toten! Schauen wir mal, ob das EM-Schauen was gebracht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 5. Juli 2012 und selbst dann bearbeitest nicht die pns -.- wie meinen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Juli 2012 wie meinen??? ja habs eh gemerkt, dass dus dann gemacht hast, schreiben uns mal auf FB zam dann jetztso zum Thema: Fix comeback nach einem Monat pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Juli 2012 so zum Thema: Fix comeback nach einem Monat pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 5. Juli 2012 Mäh, okay: Engelmann hätte am Donnerstag nur von 17:00-18:30 Platz für uns. Würde das für alle passen, oder soll ich lieber mal in der WSA anfragen? Am Freitag is ALLES frei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. Juli 2012 na, dann lieber WSA. 17:00 is zu früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. Juli 2012 Freitag kann ich fix nicht Das wäre mir aber auch zu zeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2012 Leider zu früh. WSA oder Fr wäre auch ok bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Juli 2012 bin dann auch für wsa, freitag geht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juli 2012 Freitag könnte ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts