Pacult bald Kärnten Trainer


ans

Recommended Posts

Bundder Hund
Scheiße, das ist gar nicht gut.

Pacult wäre ein Wahnsinn gewesen, aber noch schlimmer, als dass er nicht kommt, ist die Möglichkeit, dass Ogris ( :kotz: ) kommen könnte.

Ich kann dir sagen wo er einkaufen geht, dann kannst ihn aus dem Verkehr ziehen :hammer::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

@soyyo

Ich hoffe du weißt, dass das umleitung.gif auf dich bezogen war....

edit: Jedoch genug der Spammerei!

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

So schaut´s derzeit aus:

FC Kärnten wollte Peter Pacult „gratis“

„Angebot“ von 1860 München reichte dem FCK nicht. Pacult ist trotz Absage weiter im Rennen. Constantini schließt Verlängerung (noch) aus.

HUBERT GIGLER,

ERIC ROSENKRANZ

Josef Steindorfer schickte sich gestern auf die Reise in die Dominikanische Republik und ließ einen FC Kärnten mit einem ungelösten Trainer-Fall zurück. Peter Pacult wurde auf Eis gelegt, könnte aber für die Frühjahrssaison wieder aufgetaut werden, wenn der geschäftsführende Klubchef nicht mehr von der karibischen Sonne geblendet wird. In zwei Wochen kehrt Steindorfer aus dem Urlaub zurück.

Am Donnerstag hatte es zunächst nach der vom FCK gewollten finanziellen Annäherung mit 1860 München ausgesehen. Doch einige Stunden später folgte die Nachricht, dass dem Wunsch nicht in vollem Umfang nachgegeben werde.

Kostenloser Trainer

1860 München soll bereit gewesen sein, die Abfindung für Pacult von 50 auf 60 Prozent jener Summe zu erhöhen, die ihm bis Sommer zugestanden wäre. Der FC Kärnten aber wollte 80 Prozent für „seinen“ Trainer herausholen, um finanziell im Frühjahr nicht mehr belastet zu werden. Auf die restlichen 20 Prozent hätte Pacult verzichtet, aber vorerst bleibt der „kostenlose“ Trainer Wunschdenken.

Sportchef Didi Constantini bekräftigte gestern, dass Pacult sein Wunschmann bleibt und wollte jedenfalls zu Spekulationen über mögliche Alternativen nichts sagen. Dass er selbst seine Trainer-Tätigkeit bis zum Sommer verlängert, schloss der Tiroler erneut aus. „Es war ein Thema, aber es geht sich für mich nicht aus.“ Grund sei die Vorbereitung für seine Fußball-Nachwuchscamps.

Kleine


Also hängt sich´s doch an Pacult bzw. seinen finanziellen Wünschen auf - bleibt nur zu hoffen, dass doch noch eine Einigung erzielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist auch heribert Weber im Spiel, Hafner bezeichnete ihn in der Kleinen als seinen Wunschkandidaten...

Ändert sich Hafner's "Wunschkandidat" mit der jeweiligen Windrichtung, oder ist das jetzt nur hinsichtlich gemeint, daß Pacult eventuell doch nicht realisierbar ist und in WEITERER FOLGE Weber der nächste Wunschkandidat NACH Pacult wäre?

@Topic: mir persönlich wäre entweder weiter Constantini als Trainer oder eben Pacult am liebsten. Insbesondere Pacult hat den "Vorteil", bereits erfolgreich einen deutschen Großklub trainiert zu haben, und diese Erfahrung kann dem FCK nur dienlich sein.

Ad. Ogris: das ist hoffentlich nur eine Zeitungsente. Der unsympathischte Verteilerkreisler der letzten Jahrzehnte, und noch dazu ohne Erfahrung (den Wiener Nasenrammel-Verein, den er trainiert rechne ich nicht als Erfahrung) - daß wäre wie ein Faustschlag ins Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

heribert weber ist wahrlich ein schlechter scherz - erster gag für den villacher fasching?!

wie mein vorposter bereits richtig erwähnte: constantini oder pacult sonst nix!

jedoch möchte ich den bestn auf da wöd nicht so runtergemacht sehen - ogerl mag vielleicht für grünweiße und für viele andere leute ein rotes tuch sein, doch ist er einer der ganz großen der austria - ein echtes veilchen, der die grünweißen immer provozieren konnte - andi ogris, der beste auf da wöd!

so, schluß mit themenabschweifung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
heribert weber ist wahrlich ein schlechter scherz - erster gag für den villacher fasching?!

wie mein vorposter bereits richtig erwähnte: constantini oder pacult sonst nix!

jedoch möchte ich den bestn auf da wöd nicht so runtergemacht sehen - ogerl mag vielleicht für grünweiße und für viele andere leute ein rotes tuch sein, doch ist er einer der ganz großen der austria - ein echtes veilchen, der die grünweißen immer provozieren konnte - andi ogris, der beste auf da wöd!

so, schluß mit themenabschweifung.

Mir wäre die Variante weiter Constantini oder Pacult auch am allerliebsten,aber das wird`s wohl nicht spielen :heul: Hoffe,daß doch noch ein wenigstens halbwegs gleichwertiger Nachfolger gefunden wird ( also hoffentlich nicht wirklich Ogris :confused: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

DiCo hat sich in einem Kleine-Interview wohl endgültig selber aus dem Rennen um den Trainer-Posten genommen. Laut ihm sind die Wunschkandidaten Pacult (nach wie vor) und Heinz Peischl, den er als einen der besten Trainer in der Schweiz bezeichnet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Wie´s zu erwarten war, ist Peischl jetzt der erste Anwärter auf den Trainerposten; aus der Kleinen:

Heinz Peischl schlüpft jetzt in die Favoritenrolle

Endgültige Entscheidung in der Trainerfrage beim FC Kärnten soll am Dienstag fallen. Mannschaft wird vor Salzburg-Spiel heute kaserniert.

HUBERT GIGLER

Was verbindet aktuell den FC Kärnten und Heinz Peischl? Beide haben zwei nicht alltägliche Fälle zu lösen. Der FCK muss morgen (15.30 Uhr) zu Hause gegen die Salzburger Austria bestehen, um im Abstiegskampf nicht noch stärker ins Abseits zu geraten und sich dann für einen neuen Trainer entscheiden. Peischl hat morgen mit seinem derzeitigen Klub St. Gallen den überlegenen Tabellenführer Basel zu Gast und sollte nach diesem längst ausverkauften letzten Meisterschaftsspiel vor dem Winter bekannt geben, ob er zum FC Kärnten wechselt oder in der Ostschweiz bleibt.

Noch wurde der 40-Jährige nicht zum Trainer des FCK erklärt, aber er wird bereits als Nummer-eins-Kandidat gehandelt. In der Klub-„Amtssprache“ gilt Peter Pacult als gleichberechtigter Anwärter, doch zu Peischl pflegt Constantini derzeit engeren telefonischen Kontakt. Der Verwaltungsrats-Präsident der FC-St.-Gallen-AG, Dieter Fröhlich, erklärte allerdings im St. Galler Tagblatt, den Österreicher behalten zu wollen. „Wir sind mit Peischl sehr zufrieden.“

Die definitive Entscheidung über den neuen FCK-Trainer soll am Dienstag nach eingehenden Beratungen mit dem gestern aus dem Urlaub zurückgekehrten Josef Steindorfer fallen.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Und jetzt ist Pacult doch wieder der heißeste Kandidat. Laut Kleiner ist es gut möglich, dass er aufgrund der derzeitigen, kritischen Lage doch zu den bekannten Konditionen geholt wir, die endgültige Entscheidung darüber liegt aber bei Steindorfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!

Heinz Peischl wird nicht neuer Kärnten Trainer mehr

Jetzt wird es wohl doch Pacult werden!

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch nicht gesagt den in der Zeitung steht das ein Überraschungstrainer auch nicht ausgeschlossen wird!

Surprise, Surprise!

And the winner is: Andiiiiiiii OOOOOOOOOOOOgriiiiiiiis! :kotz:

Ich hoffe zwar mit jeder Faser meines Körpers, daß der Kotzbrocken es nicht wird, aber wundern würde mich nix mehr.... vor allem, weil ein Ogris die billigste Variante wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.