ÖFB-Cup 2012/13, Runde 1: FC Kufstein - SV Ried


raumplaner

Recommended Posts

Silver Torah

Kann sich noch jemand von den Mitreisenden erinnern, wer die Tore von Hadzic und Schicker aufgelegt hat? Ich bräuchte es für die Statistik ... auf der TVThek kann man das Spiel nimma anschauen und ansonsten findet man die Info auch nirgendwo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Kann sich noch jemand von den Mitreisenden erinnern, wer die Tore von Hadzic und Schicker aufgelegt hat? Ich bräuchte es für die Statistik ... auf der TVThek kann man das Spiel nimma anschauen und ansonsten findet man die Info auch nirgendwo.

leider keine Ahnung - zu viele Biere dort getrunken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann sich noch jemand von den Mitreisenden erinnern, wer die Tore von Hadzic und Schicker aufgelegt hat? Ich bräuchte es für die Statistik ... auf der TVThek kann man das Spiel nimma anschauen und ansonsten findet man die Info auch nirgendwo.

Das Tor von Hadzic wurde garantiert von Schicker aufgelegt. Zuvor hat Schicker noch beim Gegentreffer den Ball verloren und mit diesem Assist hat er seinen Fehler wieder "ausgebessert". Das Tor von Schicker war nach einem Corner, aber wer den Eckball getreten hat, da muss ich passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Tor von Hadzic wurde garantiert von Schicker aufgelegt. Zuvor hat Schicker noch beim Gegentreffer den Ball verloren und mit diesem Assist hat er seinen Fehler wieder "ausgebessert". Das Tor von Schicker war nach einem Corner, aber wer den Eckball getreten hat, da muss ich passen.

Ich glaube das es Meilinger war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich glaube das es Meilinger war

Wir glauben wiederum, dass es Ziegl war. Die Ecke kam von Meilinger, dann wurde der Ball wieder hinausgespielt, allerdings ziemlich sicher nicht nochmal von Meilinger auf Schicker geflankt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir glauben wiederum, dass es Ziegl war. Die Ecke kam von Meilinger, dann wurde der Ball wieder hinausgespielt, allerdings ziemlich sicher nicht nochmal von Meilinger auf Schicker geflankt.

Knapp daneben, die Flanke kam vom Tommy Hinum.

Das erste Tor hat Schicker aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Knapp daneben, die Flanke kam vom Tommy Hinum.

Das erste Tor hat Schicker aufgelegt.

Wieso müssen bei uns auch alle blond sein? Sind wir ein schwedischer Verein oder so? :ratlos::D

p.s. das bedeutet, dass wir bisher 7 Tore geschossen haben = 12 Scorerpunkte (die Elfer ausgenommen), die sich erstaunlicherweise auf nur vier Spieler verteilen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.