Austria verpflichtet Sebastian Wimmer


pk2004

Recommended Posts

Superkicker

Leute, Leute... Das wär' mir doch zu blöd, mich wegen dem Transfer so aufzuregen. Wimmer ist weder eine Kaderleiche noch Leistungsträger, sondern einfach ein Talent. Und da ist es halt immer schwierig zu sagen, ob er was bringt, kann in Richtung Dragovic gehen, kann aber auch in Richtung Manuel Wallner gehen (überspitzt ausgedrückt). Bei Jugendspielern geht man immer das Risiko ein, dass von dreien vielleicht zwei nie wirklich den Sprung schaffen, aber deswegen werte ich den Wimmer nicht gleich als kompletten Transfer-Verhau ab. Er ist halt jetzt nicht Leistungs-, sondern Hoffnungsträger und die Peanuts die der uns im Vergleich zu einem gestandenen Spieler kostet sollten uns das schon wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leute, Leute... Das wär' mir doch zu blöd, mich wegen dem Transfer so aufzuregen. Wimmer ist weder eine Kaderleiche noch Leistungsträger, sondern einfach ein Talent. Und da ist es halt immer schwierig zu sagen, ob er was bringt, kann in Richtung Dragovic gehen,

niemals. dragovic war ein ausnahmetalent (wie alaba), das hat jeder nachwuchstrainer bestätigt. nicht, dass ich es wimmer oder auch uns fans nicht wünschen würden, aber das potential ist sicher nicht da. red einmal mit einigen jungendtrainern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

niemals. dragovic war ein ausnahmetalent (wie alaba), das hat jeder nachwuchstrainer bestätigt. nicht, dass ich es wimmer oder auch uns fans nicht wünschen würden, aber das potential ist sicher nicht da. red einmal mit einigen jungendtrainern

ja genau. das war meine zentrale aussage :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich breche jetzt mal eine Lanze für Tanzbär, auch wenn ich mich damit mal wieder nicht beliebt machen werde. Und ja, er hat vermutlich recht, auch wenn mir zugegebenermaßen auch Murg bis vor kurzem noch kein Begriff war.

Wünsche Wimmer dennoch alles Gute, vielleicht bringt er es ja trotzdem zu einer tollen Karriere, Talent ist nicht alles, hat schon Ortlechner bewiesen....

Wieviel talent hatte einst Scharner?

Und was hat er mit seinem willen und ehrgeiz erreicht?

Da gibts noch einige andere Beispiele. Wenn die Einstellung passt kann er sogar mal ein guter werden. Hoffen wir das beste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieviel talent hatte einst Scharner?

Und was hat er mit seinem willen und ehrgeiz erreicht?

scharner hatte (weit) mehr (fußballerisches)talent als der durchschnittliche bundesliga verteidiger.

(wobei persönlich würde ich diesen extremen willen und ehrgeiz auch irgendwo als 'talent' bezeichnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

scharner hatte (weit) mehr (fußballerisches)talent als der durchschnittliche bundesliga verteidiger.

(wobei persönlich würde ich diesen extremen willen und ehrgeiz auch irgendwo als 'talent' bezeichnen)

das hat mit talent nichts zu tun. das hat ihm der hobel reingehämmert. spätestens wenn der euro nimmer in richtung hobel rennt, wird scharner ein problem bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja auch der Meinung das talent allein nicht alles ist-siehe Knasmüllner (oder wie der heisst)

Talent is sicher net unwichtig gar keine frage ,aber des wichtigste ist immer noch die einstellung zu dem beruf.

Wenn du ein pech hast,kommt Murg gar net weiter und wenn du Glück hast entwickelt sich der Wimmer zu einem 2.Scharner

das hat mit talent nichts zu tun. das hat ihm der hobel reingehämmert. spätestens wenn der euro nimmer in richtung hobel rennt, wird scharner ein problem bekommen

Und der Hobel hat ihm dem Willen eingeredet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und der Hobel hat ihm dem Willen eingeredet?

der scharner macht was der hobel sagt. und der hobel sagt solange der euro auf sein konto rollt. was ist daran so schwer zu verstehen. und hätt es mit dem fussball nicht geklappt, so hätt ihn der hobel zum skispringer ummutiert - o-ton peter pacult irgendwann bei talk und tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.